Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:16
@Sidhe
^^

@prte
Zitat von prteprte schrieb:glaubst du irgend ein kleiner biolehrer ist meinen ausführungen gewachsen und kann meinen gedanken folgen. ich schreibe hier an eine wand.
Natürlcih hast du mehr Ahnung als ein Bio Lehrer. Natürlcih wird man von Wein weisse, und schlau. Alle lügen alle haben Unrecht.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:17
@prte
Du bist ja nichtmal der deutschen Rechtschreibung gewachsen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:18
@Sidhe
weist du was ein vampier ist. nach dem tod regiert dein volles bewusstsein im jenseits. was glaubt ihr hier euch mit mir anlegen zu können welch größenwahn plagt euch.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:19
Ich glaube wir sollten ihn einfach (un)totschweigen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:19
@prte

Sag mal, bist Du ein Troll?

Ich warte lediglich auf deine Fakten gegen die Evolution. Die hat doch ein weiser Mensch wie Du, oder?
Dennoch: Ich vermisse den Nobelpreis!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:21
@prte
hast du außer sturer Ignoranz auch plausible Argument? ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:21
@Mr.Dextar


die entstehung der arten und die entwicklung selbiger zeigt uns das hier kein zufall dahinter steckt. sonst müssten ja die tiere irgend welche überflüssigen körperteile haben. die anpassung der arten an veränderungen der lebensbedingungen zeigt uns das hier die höchst vorstellbare inteligenz dahintersteckt gottes inteligenz, der zufall kann kein leben hervorbringen. der absolute und unumgägliche gottes beweis . oder muss ich euch noch babybrei füttern.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:22
@paranomal
@edwardnewgate

Leute, es hat keinen Sinn!
Er ( @prte ) ist halt eurem Intellekt überlegen und er hat das Ultimative Wissen!!

Alle Lehrer sind dumm und können ihm natürlich nicht das Wasser reichen und verstehen was er an die Wand schreibt!!

Also beeser

/dateien/rs3448,1272216156,dontfeedtrolls


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:23
Oh man ....
- Evolution ist kein Zufal (zum unendlichsten mal)
- Na wohl gibt es überflüssige Körperteile (Straußenvogel ist hier nur ein Beispiel)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:23
@prte
Zitat von prteprte schrieb:sonst müssten ja die tiere irgend welche überflüssigen körperteile haben.
Bitte. Google hilft dir da sehhhhhr weiter. Ausserdem gibt es auch fehler in deiner Schöpfung z.B beim Menschen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:23
Ja seh ich auch so


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:25
@prte
kein Biolehrer sagt das es Zufall war.
jeder wird dir sagen es war natürliche Selektion.
ihr denkt automatisch immer das Zufall die einzige alternative zu Schöpfung ist!!
MEINER Meinung nach hast du dich nie richtig mit dem Thema auseinander gesetzt.
geh wo anders spielen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:25
@prte

Also wieder die typische 08/15-Argumentation eines Kreationisten.
Zitat von prteprte schrieb:sonst müssten ja die tiere irgend welche überflüssigen körperteile haben. die anpassung der arten an veränderungen der lebensbedingungen zeigt uns das hier die höchst vorstellbare inteligenz dahintersteckt gottes inteligenz,
Der Rest sind Floskeln. Ich zeige dir, wie unvorsellbar unfähig dein Gott ist:


http://pferdezucht-pferde.info/rudiment-1.html

Rudimentäre Organe

Die zurückgebildeten Organe haben zumeist keine der ursprünglichen Funktionen mehr, doch kann es sein, dass sie andere Aufgaben übernehmen (z.B. lymphatische Funktion im menschlichen Wurmfortsatz). Meist ist jedoch das Gegenteil der Fall und die Rudimente bereiten mehr Kummer als Nutzen. Beim Menschen sind das die Weisheitszähne (heute: Fehlstellung, Entzündungen) und Nasennebenhöhlen (früher: Gewichtsersparnis, heute: Nebenhöhlenentzündung), Wurmfortsatz (Appendix) (heute: „Blinddarmentzündung“ (Appendizitis)), Ohrmuskeln, Ohrhöcker, parzellierte Bauchmuskulatur.


Es lohnt nicht, es bei den Tieren noch aufzuzählen; da habe ich doch gleich mal bei der "Krone der Schöpfung", nämlich des Menschen, angefangen. :)

Und wie oft denn noch? Entstehung des Lebens =! Zufall. Und wie definierst Du überhaupt Zufall, hä?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:36
@Mr.Dextar

Dex, du weißt doch, Gottes wege sind unergründlich. ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:36
@Mem513185
hinter einer narürlichen selektion steckt eine inteligenz und jene inteligenz kann nicht aus dem nichts kommen sondern einzig und allein von gott.

es gibt zwei möglichkeiten entweder alles zufall was mit unendlicher warscheinlichkeit lächerlich ist.

oder eben das was ist ,jene unendliche inteligenz gottes ist am werk.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:38
@Mr.Dextar
schau dir die schöpfung an in all ihrer pracht.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:38
@prte
Liest du eigentlich was wir schreiben?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:38
@prte
Zitat von prteprte schrieb:es gibt zwei möglichkeiten entweder alles zufall was mit unendlicher warscheinlichkeit lächerlich ist.

oder eben das was ist ,jene unendliche inteligenz gottes ist am werk.
scheinbar verstehst du unsere Beiträge nicht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:39
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Liest du eigentlich was wir schreiben?
lol wir denken das gleiche


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

25.04.2010 um 19:40
@edwardnewgate

Ich denke er liest was er lesen will und genau so interpretiert er es auch. Das was er selber nicht erklären kann, wird Gottes intelligenz zugetan oder einfach ignoriert.

Es ist doch immer dasselbe.


Anzeige

melden