Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:08
NocheinProphet du trägst solch einen namen aber missbrauchst ihn und hast keinen Schamgefühl?

du bist wahrhaftig auf Teufels Rat hianus er strengt sich noch nicht mal an dich zu sich zu nehmen weiss du aber naja du verstehst das auch nicht weil wenn doch würdest du die propheten niemals beleidigen.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:10
aber egal ich habe euch gewarnt ihr strebt immer noch nach dem teufel aber gut mal sehenob Jesus Christus euch vor dem allmächtigen kennen wird ich hoffe schon weil ihr seid auch menschen wie ich un dich wünsche euch nichts schlechtes ich hoffe sogar gutes für euch aber einen rat kehrt um zu Gott


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:13
Wow, ihr habt in der Zeit in der ich draußen war und die Natur genossen habe tatsächlich mehr als 10 Seiten lang diesen Mist hier weiter geführt und seit immer noch an der gleichen Stelle wie vorher. ^^

@heavensangel
@fantasmagorica
@soulsaver
Wenn ihr doch so Bibeltreu seit, dann entledigt euch doch aller weltlichen Güter, zieht auf nen Bauernhof und lebt streng nach Gottes Gesetzen. ^^
Aber scheinbar ist das selbst für euch zu unbequem.
Wie schon erwähnt, ihr schreibt lieber auf gottloser Technik Texte an gottlose Menschen. *g*

Gott hat also Himmel und Erde erschaffen und alles in der Bibel ist wörtlich zu nehmen? ^^
Na da frage ich mich ehrlich WER hier die Bibel wirklich verstanden hat. ; )

An dieser Stelle klinke ich mich aus, weils eh nix bringt sich nach 1200 Seiten noch immer im Kreis zu drehen und die Grundsatzfragen zu diskutieren. ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:15
xxstyxx#

mann braucht keinen bauernhof oder sonst noch ws um nach gottes gesetzen zu leben und sich an jesus christus zu halten du antichristlicher Leugner Gottes


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:15
@heavensangel
Sag mal, wer bist Du eigentlich, dass Du so mit uns umgehst?
Ich habe mir lange genug speziell Deine Ergüsse zu Gemüte gezogen,
aber was Du an Feindschaft Deinen Mitmenschen gegenüber an den
Tag legst, könnte selbst Jesus nicht gutheißen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:16
sonst was ähnliches meinte ich


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:16
wie gehe ich denn mit euch um?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:17
Au weia, da ist man mal eine Weile weg und es strotzt nur so geistreichen Beiträgen. :|
Aber ist im Grunde nichts Neues.

@heavensangel

Du glaubst also tatsächlich noch an Himmel/Hölle?
Der Vatikan, also deine Bosse, haben doch vor kurzem den Limbus abgeschafft. Wieso schaffen die nicht gleich mal die Hölle ab? :D

Ok, es ist OT und ich gehe mal wieder auf die Diskussion ein:

Welchen göttlichen Plan erfüllen nun die Rudimente?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:18
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:du antichristlicher Leugner Gottes
Ist lügen nicht eigentlich eine Sünde?
Damit hast dir also gerade selbst das Himmelreich verbaut. ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:21
Mr. Dextar

Meiner Meinung nach hat die kirche mit dem Christentum nichts zu tuhen ich lebe nicht für die Kirche und die Kriche ist nicht mein Boss mein Boss ist Gott mein Schöpfer und sein Sohn im Himmel wenn du was gegen die Kirche hast bist du sogar auf meiner Seite.

erklär mir mal das Wort Rudimente was willst du mmich damit fragen ?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:22
xxstyxx

Du bist ja am Lügen das war an dich du sagst doch gott und jesus sind falsch deswegen dieser ausdruck an dich wenn du dich zu gott und jesus bekennst nehme ich es zurück!


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:23
@heavensangel
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:ich lebe nicht für die Kirche und die Kriche ist nicht mein Boss mein Boss ist Gott mein Schöpfer und sein Sohn im Himmel wenn du was gegen die Kirche hast bist du sogar auf meiner Seite.
Wäre zu schön, aber leider lehne ich auch Religion ab. :(
Egal, deine Einstellung gefällt mir nicht, da Du dich unterordnest. Aber das ist egal bzw. OT.
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:erklär mir mal das Wort Rudimente was willst du mmich damit fragen ?
Ich dachte, als Ablehner der ET sollte man sich zumindest mit ihr befasst haben? ;)

Rudimente sind z.b. überflüssig gewordene Organe.

Wikipedia: Rudiment

Was für ein Masterplan steckt also dahinter?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:24
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:Du bist ja am Lügen das war an dich du sagst doch gott und jesus sind falsch
Und schon wieder lügst du. ^^

Habe ich nie behauptet, ich habe auch nie geleugnet das es einen Gott gibt. *g*
Wenn du schon so kleinkariert bist, solltest vielleicht drüber nachdenken WAS du behauptest.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:27
Ich weiss nicht was der Masterplan der Evolution ist ich weiss nur dass sie denken dass die Erde bald i-wie ein roter riesenplanet wird und dass sie dann zu einem weissen zwergenplanet wird aber merh weiss ich auch nicht über die evolution weil sie für mich keinen sinn darstellt und nie einen darstellen wird von daher.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:29
du vertritst die Meinung der Evolutionäre daher muss man nicht sehen was du sagst sondern man sieht es an deiner Richtung an der du dich wendest.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:30
@heavensangel
Vielleicht solltest du dich mal darüber informieren,damit es für dich einen Sinn macht


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:31
@heavensangel
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:Ich weiss nicht was der Masterplan der Evolution ist ich weiss nur dass sie denken dass die Erde bald i-wie ein roter riesenplanet wird und dass sie dann zu einem weissen zwergenplanet wird aber merh weiss ich auch nicht über die evolution weil sie für mich keinen sinn darstellt und nie einen darstellen wird von daher.
Ich fang gleich an zu heulen. Das darf doch alles nicht war sein.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:31
@heavensangel

Wtf?

Was hat die Ordnung der Planeten mit der Evolution zu tun?

Aber wie zu erwarten war: Du bzw. ihr wollt euch gar nicht mit der Evolution auseinandersetzen und seid deswegen so herablassend und besteht dogmatisch auf eure subjektive Wahrheit.

Da stellt sich mir die Frage: War Pipi Langstrumpf Kreationistin?

/dateien/rs3448,1272299487,Pippi1

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune!
Ich mach' mir die Welt,
Widdewidde wie sie mir gefällt!



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:33
@edwardnewgate
Mir bleibt da nur noch ein Grinsen. ^^

Manche Menschen leben wirklich nach der Devise:
"Ich bin doof und will nix lernen, also erkläre ich alles was ich nicht lernen will zum Bösen!"


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:34
@intruder
ich habe ne Münze geworfen,Zahl Bibel,
Kopf Grimms Märchen,
bist nun zufrieden.


Anzeige

melden