Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:34
warum soll ich daran glauben das ich von einer bakterie entstand das ist doch absurd da kann ich ja genau so jetzt sagen wir stammen von regen ab und trotzdem würde mir keiner glauben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:34
@xxstyxx
Damit kann ich mich aber nicht mit abfinden. Wer verbreitet überhaupt solch eThesen @heavensangel ? Wo hast du so ein Müll her?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:35
@heavensangel
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:warum soll ich daran glauben das ich von einer bakterie entstand das ist doch absurd
Warum?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:36
@edwardnewgate

Weil der Mensch demzufolge ja nichts besonderes ist!!11


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:37
ihr seid an euch selbst gebunden aber dieses leben ist vergänglich und danach zeigt Jesus seinen Anhängern das wahre.

in dieser scheinwelt könnt ihr leben wie ihr wollt aber vor dem Gericht Gottes wird euch eure Ewigkeit verschrieben.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:37
@Mr.Dextar
Im Prinzip ist er es auch nicht, Teilweise.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:38
@heavensangel
Könntest du mir mal bitte sachlich auf meine Fragen antworten?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:38
Mr dextar

der mensch ist nichts besonderes aber du glaubst ihm das du von bakterien stammst warum glaubst du sinnlos an was was nicht besonders ist ?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:38
@Mr.Dextar
Er wäre was besonderes , eine Riesenbakterie


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:38
@heavensangel
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:ihr seid an euch selbst gebunden aber dieses leben ist vergänglich und danach zeigt Jesus seinen Anhängern das wahre.
Da bin ich mir sicher!

/dateien/rs3448,1272299939,jesusOriginal anzeigen (0,2 MB)

Übrigens bevorzuge ich den Begriff "Einzeller"; Bakterie klingt unprofessionell.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:39
@heavensangel
1. Überdenk mal deine Rechtschreibung und Satzbau. Der is gruseliger als so manches was ich bei uns am Bahnhof von den Kiddies höre. ^^

2. Wenn du garkeine Ahnung hast, warum beteiligst du dich überhaupt an einer Diskussion? Und gerade dein letzter Post zeigt das du nichtmal nen schimmer von dem hast was in der 5. Klasse an jeder Hauptschule unterrichtet wird. O.o

3. Solltest du vielleicht mal verstehen das es zwar einen unterschied zwischen Glauben und Wissen gibt, sich aber beides nicht ausschließt.

@edwardnewgate
Manche menschen WOLLEN einfach nicht.
Klar es ist schade aber wer dumm bleiben möchte, der soll das meiner Meinung nach tun. ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:40
morgoth

der Mensch ist nichts nach eurer meinung nicht besonderes und dann soll er sowas erklären wie,
der mensch ist so und so entstanden also bitte ihre verratet euch gerade selber ihr glaubt dann ja am sinnlosen wie ihr gerade sagt wenn der mensch nichts besonderes ist


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:41
@heavensangel
@edwardnewgate

Wir sind ja auch nichts besonderes. Mit etwas Zeit und günstigen Bedingungen entstehen nunmal Lebewesen.

Ich will fast nicht wissen, was unser Universum noch so bevölkert. :)

Aber wenn Du dir selbst keinen Sinn festlegen kannst und dazu derartige Hilfen brauchst... naja. :| Das ist für mich keine besondere Leistung.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:42
ach leute ihr seid erbärmlich


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:43
warum glaubst du an das unnütz dan was bringt dir das es hat doch keinen sinn an was zu glauben wenns nicht besonders ist oder ?


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:43
@heavensangel
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:Ich weiss nicht was der Masterplan der Evolution ist ich weiss nur dass sie denken dass die Erde bald i-wie ein roter riesenplanet wird und dass sie dann zu einem weissen zwergenplanet wird
Soll das ein Witz sein?
a) das ist Falsch
b) niemand behauptet das
c) das hat mit Evolutionstheorie NICHTS zu tun
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:aber merh weiss ich auch nicht über die evolution weil sie für mich keinen sinn darstellt und nie einen darstellen wird von daher.
Du weist also nichts darueber und willst auch nichts daruber wissen.
Na toll
Was fuer ein Toller ausgangspunkt fuer eien Diskusion


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:44
@heavensangel
da musst du dich dran gewöhnen, bei Leuten die meien wir wären eine Riesenbakterie dank der Evoluzifere


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:44
ach leute ihr seid erbärmlich

Gemäßigte Gläubige, also die, die anderen Leuten mit ihrem Glauben nicht auf den Sack gehen und die Evolution akzeptieren, tun mir Leid, da solche Fundamentalisten ein schlechtes Bild auf sie werfen können. :|


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:45
@heavensangel
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:ja am sinnlosen wie ihr gerade sagt wenn der mensch nichts besonderes ist
Der Mensch trägt eigentlich ausser Schaden dem Universum nicht bei. Nach unseren Masstäben sind wir besonders, wer würde sich den auch selber beleidigen. Aber ich weiß was du sagen willst.

Mal ne Frage, was denkst du? Gibes es Ausserirdisches Leben? Und wie würdest du es dir erklären, weil ja darüber nichts in deiner Bibel steht.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 18:45
@fantasmagorica

Deine Posts zeugen nicht gerade von Intelligenz. Troll woanders.

@heavensangel
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:warum glaubst du an das unnütz dan was bringt dir das es hat doch keinen sinn an was zu glauben wenns nicht besonders ist oder ?
Du meinst, nur, weil ich Atheist bin, habe ich keinen Lebenssinn? Oder wie?


Anzeige

melden