Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:26
@Mr.Dextar
Wie kommst du jetzt auf den?

Und hier drauf könnt ihr ja sicher ne Antwort geben?

Wikipedia: Rudiment

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:28
@edwardnewgate

Danke, aber das wird sicher wieder ignoriert.

Wie ich auf den komme? Naja, er bzw. seine lustigen Thesen werden oft als Quelle genommen. Allerdings aufseiten islamischer Kreationisten. Mag wohl daran liegen, dass wir es bisher nur mit christlichen Fundamentalisten zu tun hatten.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:30
@Mr.Dextar
Ja, bis jetzt ja. Aber ich denke da kriegen wir auch noch ein paar Moslems zu Wort oder?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:32
@edwardnewgate

Mit Sicherheit.

Aber meine Rudiment-Patronen befindet sich bereits in der verbalen MP5.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:32
*befinden


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:32
@soulsaver

Muhahahaha....

Wo hast Du denn deinen komischen Bildungsvideo mit diesem Ameisenmathematiker her?
Selbst Kiddy´s im Kindergarten würden solch dummfuggelabere von geistigen Tieffliegern auffallen.
Aber dir passt es in den Kram und dann muss es Stimmen.

Gut ich habe mich köstlich Amüsiert. :-))))))

Man schau doch mal hin und glaube und gehorch nicht immer gleich.
Das geht doch schon damit los, das dieser Bildungsverweigerer in diesem Video, 0,5 mit 0,5 multipliziert.
Und das dann wieder mit 0,5 multipliziert und immer so weiter.
Dann bekommt dieser Intelligenzallergiker irgend eine Wahnsinnszahl herraus.
Und du hängst an seinen Lippen, geblendet von seiner geistigen Überlegenheit. ;-)
Pass mal auf.
Mathematik 1te Klasse.
0,5 * 0,5 = 0,25
Und jetzt rechne da mal weiter.
Wird es heller?
Gruß
Mailo

Besser wie jede Satiere.
Weiter machen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:34
@Mailo

Entschuldige, aber ich dachte, du wärst auch so ein Gotteskrieger hier gewesen?

War wohl ein Missverständnis. :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:34
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ich liebe euch trotzdem machts gut meine Brüder Ich hoffe JHWH wird euch verzeihen!
Ja, ich liebe dich auch. Möge dein Gott dir deinen Unfug, den du hier verzapft hast, verzeihen.

Du hast ihn derbst enttäuscht.
@heavensangel


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:38
Oo
Peinlich der Stratege bekommt eine Hoch minus zahl, ok neme das dann mal zurück.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:39
Welches Video ist das? Hab gerade 10 Seiten überschlagen und nichts gefunden.
@Mailo


melden
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:43
@Mr.Dextar

Wenn mir ein Gott imponieren soll, dann aber keiner dem man hinten rein kriechen muss.
Oder der sich gar von Menschengewürm verteidigen lassen muss.

Ach mit dem Knaben beschäftige ich mich dann wenn es so weit ist, falls sowas überhaupt existend ist.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:43
@Mr.Dextar
Harun Yahya wurde wieder geächtet^^
Seitdem gibts auch nix mehr von nurunalanur zu hören
- "seine" Argumente sind wieder tabu ;)


Rudimente wie die Beckenknochen bei Walen ?
Die Kreationisten sind schon wieder in ihrenLöchern!

Daher mach ich weiter mit dem Tolkienismus:

https://www.youtube.com/watch?v=Gv4m3cEh3Aw

(Bitte glaubt dem Irren da nicht!!!
Die Videos von dem eial777, kann ich wenn Interesse besteht, nochmals aufgreifen ;)
er hat keine Ahnung - aber erzählt viel wenn der Tag lang ist ! Ziemlich peinlich wie ich finde^^!)

Wenn ein Flugzeug schon nicht so einfach auf einem Feld entstehen kann..
wie soll dann ein kleiner Mensch mit seinem lächerlichen Alter ein Werk der Grösse wie Tolkiens Werk erschaffen können?
Fehlanzeige! Tolkiens Werkn steht damit bewiesenermassen ausserhalb der menschlichen Kritikmöglichkeit!
Tolkien selbst steht natürlich auch ausserhalb jeder menschlichen Kritik, da sein Werk ja eindeutig "übermenschlich" ist!

Tja.. wer ist noch über dem Menschen? Doch nur der "intelligent Designer" oder nicht?
Nachdem Jesus versagt hattedie Menschen recht zu leiten, Mohammed es wohl auch nicht schaffte, ist Tolkiebn wohl der letzte aller Propheten!
Und da Gott merkte, dass weder Jesus mit der Bibel die Menschheit beeindrucken konnte, noch Mohammed mit dem Koran, ist Gott klargeworden, dass die Menschen nichts von einem monotheistischen, personalen Gott halten!
Daher ist er wieder auf die Urform seiner "Nachrichten! zurückgekommen:
Geschichten die auch Fabeln sein könnten, aber von der guten und von der schlechten Seite handeln!!!
Die Gesamtheit der Geschichte handelt von allem was Menschen ausmacht und sie interessiert:--Leben--!!!
Krieg- Frieden- Freundschaft-Liebe-Akzeptanz

Naja zurück zum ernst :D
Zum Ameisen- Video:

Hab da noch unbedingt was was ich loswerden muss, auch wenn unsere Spezis
@heavensangel
@fantasmagorica
@soulsaver
sich verkrochen haben^^

http://www.bibel-online.net/buch/26.hesekiel/26.html
http://www.anti-religion.net/prophezeiung_tyrus.htm
Wikipedia: Tyros

damit wäre die Bibel als "göttliches Werk" widerlegt, da ja EINE Prophezeiung ausreicht, dass die Bibel nicht 100% stimmt!!!!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:50
hallo! habe jetzt nicht alle 1216 seiten gelesen und wenn ich mir die letzten paar seiten anschaue bekomme ich da auch nicht unbedingt lust drauf, aber kurze frage an die leutz die sich das hier schon länger geben und mehr vom thread gelesen haben:

kam aus der schöpfungsecke irgendwann schonmal was haltbares oder sinnvolles über das man diskutieren kann? oder läuft das wirklich darauf hinaus einfach zu glauben was in irgendeinem alten buch steht?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:50
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Vollblut-Christ sich eingesteht wie albern die Prophetie ist, ist gleich null!

Das ist als wenn man das ganze Universum nur mit schwarzen Ameisen füllt und dennoch versucht darunter eine rote zu finden. ;)

@edwardnewgate


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:51
wieso muss sich beides immer auschliesen kann es nicht beides geben

gott hat die evolution gemacht und die wissenschaft aber jeder soll das glauben mit dem er sich innerlich zufrieden fühlt ob er buddist hinduist jude optimist o. pesimist ist


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:51
Und danke für das Video!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:52
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:kam aus der schöpfungsecke irgendwann schonmal was haltbares oder sinnvolles über das man diskutieren kann? oder läuft das wirklich darauf hinaus einfach zu glauben was in irgendeinem alten buch steht?
Nein leider nicht. Hin und wiedermal jemand der an Gott glaubt aber unsnicht sein Glauben aufzwingen möchte oder und mit der Hölle droht. Aber so lange ich jetzt dabei bin war noch niemand da der was haltbares leifern konte.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:53
@nyarlathotep

Hey, du lebst ja noch! :D Und da suchst Du dir ausgerechnet den Thread aus... Gratulation.

Aber nein, es kam nichts haltbares. Sie konnten mir nicht sagen, wozu Gott Rudimente braucht.

@Thermometer

:D

Das Video. Lohnt es sich? Kann man darüber lachen?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:53
@Thermometer

Moment, was genau ist mit nurunalnur und Harun Yahya?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 19:54
Zitat von DilliDilli schrieb:gott hat die evolution gemacht und die wissenschaft aber jeder soll das glauben mit dem er sich innerlich zufrieden fühlt ob er buddist hinduist jude optimist o. pesimist ist
Glauben kann man alles. Aber den Glauben über das Wissen zu stellen, ist so eine andere fiese Sache.

@Dilli


Anzeige

melden