Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:35
@Thermometer


EPIC FAIL

Junge lies mal ganz was da steht jeder richtig lesen kann wird erkennen das sie prophezeiung sich voll erfüllt hat.

Bitte hör auf zu versuchen Bibelprophezeiungen zu widerlegen .


@Thermometer


EPIC FAIL :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:37
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Bitte hör auf zu versuchen Bibelprophezeiungen zu widerlegen .
Hört sich n Stück nach Gewimmere an:
Bitte bitte zerlege nicht meinen Glauben^^




@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:EPIC FAIL
:D :D :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:37
@Thermometer
an dem Ort wo sie war am Festland ist auch nie wieder gebaut worden,mehr sagt die Bibel nicht,dass hab ich dir nun zum drittenmal erklärt,kapierst aber nicht


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:39
@fantasmagorica


Er wird sowieso nicht verstehn und verdrehen auf Motto der Warheit nichts in Auge sehen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:41
@soulsaver
entweder sie kapieren es nicht oder wollen es nicht kapieren.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:42
Der Geist aber sagt deutlich, daß in den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und teuflischen Lehren anhängen ...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:44
@Thermometer
Ich weiß nicht, was du gegen mich hast. Stören dir etwa meine Nicht Kompetenten Fragen? Ich Frage nun man nicht in Fachjargon. Und klar interessieren mich diese Themen, besonders die Genetik und ihre Zusammenhänge sowie Entwicklung. Ich hatte das schon mal gesagt. Und hatte auch schon gesagte, das ich die ET "akzeptiere", aber gewisse dinge eben Nicht. Schließlich schließen sich ET und Schöpfung nicht gegenseitig aus. Und ich bin auch kein Kreationist. Ich bin nur ein Gläubiger, der sich seine Vorstellung über die ET in "Harmonie" mit Wissenschaft und Glauben verbindet/zu verbinden sucht!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:44
@fantasmagorica
Sags mir, wenn ich mich irre, aber wurde in der Bibel nur vom festland gesprochen oder von der ganzen Stadt?

Wenn ich zb Köln vernichten will und plattmache....
aber später nach Deutz da ist....
habe ich dann Köln vernichtet?

Genauso ists wohl mit Tyrus: Wenn die Bibel sagt: Tyrus wird zerstört und niemand baut es wieder auf...
Ich werde hier nicht schonwieder den Wiki-Link von der heutigen Hafenstadt posten^^
Aber Tyrus ist doch da... und mit "Tyrus" war auch vorher die Inel gemeint
vgl das Video!!!!!!! Die seltsame Brücke... ist da heute Stadt?
Wenn da heute Stadt ist..... dann ist Prophezeiung widerlegt!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:45
Denn es wird dann eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesen ist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder werden wird. Und wenn diese Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch selig werden; aber um der Auserwählten willen werden diese Tage verkürzt. ... Sogleich aber nach der Bedrängnis jener Zeit wird die Sonne sich verfinstern und der Mond seinen Schein verlieren und die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen. Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und dann werden wehklagen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:46
@Thermometer


Entweder du kannst nicht richtig lesen oder du verdrehst greade hier Tatsachen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:49
@Thermometer
Es wurde profezeit ,dass Tyros zerstört werde und da wo früher die Stadt auf dem Festland war würde nichts mehr bebaut werden und genau so ist es.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:49
Ich kann euch alle nur sagen rettet eure Seelen und verliert euch nicht in dieser Scheinwelt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:51
@soulsaver
@fantasmagorica

Ich mach euch einen Deal. Ich werde mich eurem Gott unterwerfen, wenn ihr aufhört die Menschheit mit Bibelzitaten zu belästigen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:52
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:genauso wie es noch lange dadurch nicht heist, dass der rest dadurch als Rudimente Organe einzustufen sind.
Richtig.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Was ich sagen will ist, früher wurden viele "Annahmen" oder "Spekulationen" gemacht
Genau. Früher! Heute ist das bisschen anders die Wissenschaft ist besser geworden und besser.

@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Wie kam es dazu, das sich Spermien entwickelten und passend dazu Eizellen? Und wie es so in der natürlichen Selektion ist, haben sich also die Spermien ja auch Entwicklungstufen durchgemacht oder?
Ich würde mal sagen, das die Spermien später dazu kamen oder eher gesagt es ist so. Aber warum? Tja das weiß ich nicht, das ist die Laune der Natur, oder kannst du da was Göttliches erkennen?


@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Hab dir ein Beispiel anhand des Blindarms gegeben,dass alles seine Sinn
Fail.
Du kannst nicht Blinddarm und z.B rückgebildete Schwimmhäute vergeleichen.


@soulsaver
@fantasmagorica
@nurunalanur


Und wie erklärt ihr euch das?

Wikipedia: Blinder Fleck (Auge)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:52
@herzbetont
wenn du keine Bibelzitate lesen willst wechsel das Forum zb Unterhaltung.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:54
@edwardnewgate
bin ich ne Bibliothek, ich hab dir ein Beispiel gegeben.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:56
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:bin ich ne Bibliothek, ich hab dir ein Beispiel gegeben.
ab dir ein Beispiel anhand des Blindarms gegeben,dass alles seine Sinn

Fail.
Du kannst nicht Blinddarm und z.B rückgebildete Schwimmhäute vergeleichen.
Lies nochmal ganz genau.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:58
@edwardnewgate
@herzbetont
@Thermometer


Ich finde es immer wieder erschreckend wie die menschen versuchen sich selbst und die Welt zu erklären. Kapiert ihr es einfach nicht das nicht hier um euch herum für die Ewigkeit bestimmt ist werder euer leiblicher Körper noch die Welt das alles hier einfach vergänglich ist wie ein Schatten.

Aber was macht ihr ihr klammert euch ans vergängliche anstatt das einzige ewige hier eure Seele zu retten.Wo soll eure Seele hin denkt ihr Narren wirklich ihr könnt selber bestimmen wohin es mit eurer Seele geht eure Sele gehört dem Herrn und er wird entscheiden wohin es mit euch geht am Ende aller Tage denkt ihr ihr könnt vom Tot weglaufen jeder Mensch wird sterben das ist klar also warum beschäftigt ihr euch mit dem vergänglichen seht zu das ihr ewigen Frieden findet.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:59
@edwardnewgate
sag mal red ich hier mit nem Bot,mich interessieren nicht deine Schwimmmhäute


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 23:59
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:wenn du keine Bibelzitate lesen willst wechsel das Forum zb Unterhaltung.
Es gibt eines, womit du echt nichts erreichst, was noch ziemlich dämlich ist. Und zwar ist das wenn du einen Atheisten mit Bibelzitaten bombardierst.

Die Bibel ist aus Sicht eines Atheisten nunmal nicht göttlich, da der Beweis dafür nicht vorhanden ist.

Nur so als gut gemeinter Tipp.

@fantasmagorica


Anzeige

melden