Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:00
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Aber was macht ihr ihr klammert euch ans vergängliche anstatt das einzige ewige hier eure Seele zu retten.Wo soll eure Seele hin denkt ihr Narren wirklich ihr könnt selber bestimmen wohin es mit eurer Seele geht eure Sele gehört dem Herrn und er wird entscheiden wohin es mit euch geht am Ende aller Tage denkt ihr ihr könnt vom Tot weglaufen jeder Mensch wird sterben das ist klar also warum beschäftigt ihr euch mit dem vergänglichen seht zu das ihr ewigen Frieden findet.
Vorraussetzung ich glaub an dein Gott, tu ich nicht also völlig subejktiv undbelanglos für mich.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:02
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:sag mal red ich hier mit nem Bot,mich interessieren nicht deine Schwimmmhäute
Also du kannst mir nicht antworten, weil du keine Antwort weißt oder? Weil ich Recht habe oder? Und du es nicht zugeben kannst weichst du wieder aus, nach dem Motto intressiert mich nicht.

/dateien/rs3448,1272319362,CreationismCantHearYou


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:03
Liebt nicht die Welt und was in der Welt ist! Wer die Welt liebt, hat die Liebe zum Vater nicht.

Denn alles, was in der Welt ist, die Begierde des Fleisches, die Begierde der Augen und das Prahlen mit dem Besitz, ist nicht vom Vater, sondern von der Welt.

Die Welt und ihre Begierde vergeht; wer aber den Willen Gottes tut, bleibt in Ewigkeit.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:04
@soulsaver
Troll hier nicht!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:05
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Ich finde es immer wieder erschreckend wie die menschen versuchen sich selbst und die Welt zu erklären. Kapiert ihr es einfach nicht das nicht hier um euch herum für die Ewigkeit bestimmt ist werder euer leiblicher Körper noch die Welt das alles hier einfach vergänglich ist wie ein Schatten.

Aber was macht ihr ihr klammert euch ans vergängliche anstatt das einzige ewige hier eure Seele zu retten.Wo soll eure Seele hin denkt ihr Narren wirklich ihr könnt selber bestimmen wohin es mit eurer Seele geht eure Sele gehört dem Herrn und er wird entscheiden wohin es mit euch geht am Ende aller Tage denkt ihr ihr könnt vom Tot weglaufen jeder Mensch wird sterben das ist klar also warum beschäftigt ihr euch mit dem vergänglichen seht zu das ihr ewigen Frieden findet.
Du machst dir doch nur was vor. Das ist nicht der richtige Weg.

Du tust mir Leid.

@soulsaver


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:05
@edwardnewgate
was redest du da ,kapier mal,dass wenn mich ein Teil nicht interessiert ich auch keine Diskussion darüber führe


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:06
@edwardnewgate


Siehst du verstehst es nicht deine Gedanken sind typisch für die Geselschaft aber denkst du deine Rebelion gegen Gott wird etwas bringen nein du selbst überläst dich dem Laster.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:07
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:was redest du da ,kapier mal,dass wenn mich ein Teil nicht interessiert ich auch keine Diskussion darüber führe
Also gibts du jetzt zu, das du ne Diskussion so führst das du immer im Recht bist, und sobald du merkst nicht in recht zu sein willst du nicht mehr disskutieren? Habe ich das richtig verstanden?


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:07
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Das ist nicht der richtige Weg.
Schweig deine Gedanken sind typisch menschlich


Es gibt nur einen Weg und das ist JESUS CHRISTUS


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:07
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Siehst du verstehst es nicht deine Gedanken sind typisch für die Geselschaft aber denkst du deine Rebelion gegen Gott wird etwas bringen nein du selbst überläst dich dem Laster.
Es gibt keinen Gott.
@soulsaver


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:08
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Schweig deine Gedanken sind typisch menschlich


Es gibt nur einen Weg und das ist JESUS CHRISTUS
Das ist doch albern.
@soulsaver


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:09
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Siehst du verstehst es nicht deine Gedanken sind typisch für die Geselschaft aber denkst du deine Rebelion gegen Gott wird etwas bringen nein du selbst überläst dich dem Laster.
Für mich! Also ich!!! Für MICH!!! Mich Person ich!!! Gibt es deinen DEINEN Gott nicht! Verstehst du das? Ja? Also spammich bitte damit nicht zu.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:09
@edwardnewgate
ich zweifle ob du irgendwas was man dir sagt verstehst


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:10
@edwardnewgate
@herzbetont


Ich sage euch am Ende wird euch das leugnen schwer fallen.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:10
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ich zweifle ob du irgendwas was man dir sagt verstehst
Deshalb fargte ich auch nochmal nach. Also sei so nett und antworte mir bitte.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Also gibts du jetzt zu, das du ne Diskussion so führst das du immer im Recht bist, und sobald du merkst nicht in recht zu sein willst du nicht mehr disskutieren? Habe ich das richtig verstanden?



1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:10
@herzbetont
Du meinst "Es gibts keinen Gott, ausser Allah."^^


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:11
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Ich sage euch am Ende wird euch das leugnen schwer fallen.
Das stimmt doch gar nicht.
@soulsaver


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:11
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Ich sage euch am Ende wird euch das leugnen schwer fallen.
Welches Ende? Es gibt dein Gott nicht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:12
@edwardnewgate
ich antworte dir aber du scheinst es nicht zu verstehen was ich antworte,bist du ein Bot


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:12
Wenn du nicht an gott glaubst glaubst du nur an einen anderen den Fürsten diese Welt und du unterstützt ihn auch wenn du es nicht warhaben will du bist sein Insttrument.


Anzeige

2x zitiertmelden