Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 03:20
@xxstyxx

Aufjedenfall wohnst du irgendwo, wo Pferde sind.

Außerdem hast du ein gelbes Auto oder du fährst regelmäßig mit einem gelben Auto.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 03:22
@zukunftsdenker
Ok, das ist nu KEIN Witz, ich besitze keinen Führerschein und das einzige Auto in dem ich ab und an mitfahre ist ein silberner Mercedes.
Die nächsten Pferde sind locker 5 Km entfernt in nem Kleinen Dorf rundherum. ^^

Auch wenn ich dadurch etwas an Anonymität einbüße, ich hab dir nen Link zu meinem Wohnort in ner PM geschickt. ^^


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 07:23
Da ich nicht viel Zeit habe, gestern Abend noch sehr fleissig gepostet wurde und ich somit längst nicht alle Posts gelesen hatte, hier mal eine kurze Intervention meinerseits @nurunalnur

Du denkst also ernsthatf, alle Rudimente erfüllen noch irgendeine Aufgabe?

Bleiben wir mal nur beim Menschen und zählen ein Beispiel auf:

verkümmerte Weisheitszähne (Durchbruch erst nach dem 17. Lebensjahr). Herkunft: Alle ursprünglichen Plazentatiere besaßen in jeder Kieferhälfte drei Schneidezähne, einen Eckzahn, vier Vorderbackenzähne und drei Backenzähne. Ihre Zahnformel lautet demnach 3 · 1 · 4 · 3, ihre Zahnzahl betrug 44.[3]
So, welche Aufgabe erfüllt es denn nun? Ich sehe da keinen Sinn?
Weisheitszähne nerven uns nur in unserer Kindheit. Oder hast du etwa Spaß daran gehabt, als sie gezogen wurden? Dafür muss man wohl etwas masochistisch veranlagt sein...

Q: Wikipedia: Rudiment

Zum Blinddarm: Er gilt auch heute noch als ein Teil des Immunsystems. Ich sehe dies als tröstenden Nebeneffekt an. Dennoch bleibt zu sagen, dass er bei vielen Menschen entfernt werden muss. Und DAS ist nicht gerade göttlich oder schön.

MfG


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 08:42
Bisher konnte mir immer noch niemand erklären, warum das gesamte Genom einer Population nur um einen Mittelwert schwanken darf, sich der Mittelwert bei gleicher Varianz nicht verändern kann.
---
Weichen wir jetzt wieder auf den Urknall aus. Dann erkläre doch mal, wo der Urknall in der Evolutionstheorie eine Rolle spielt.
---
Wenn du schon nicht in der Lage bist, deine Behauptung bezüglich der Limitierung der Variabilität des Genoms durch Argumente zu belegen, kannst du mir sicher erklären, was der Unterschied zwischen Grimms Märchen und der Bibel ist. Der Unterschied wird doch sicher nicht der sein, das du an das eine glaubst und deine Religion darauf aufbaust und das andere nicht.
---
Bitte erkläre mir Gott, das musst du nach deinen obigen Beitrag ja können.
---
Und wenn wir schon dabei sind, kannst du mir sicher die Stelle in der Evolutionstheorie zeigen, wo eine Aussage über die Entstehung der Erde gemacht wird.
---

heavensangel schrieb:
die Welt ist durch Bombardierung von Asteoriden entstanden !

Wo hast du das denn her?
---


Eine kleine Sammlung der Fragen, auf die ich noch keine Antwort bekommen habe. Die Antwort ich habe eine münze geworfen, kann ich leider nicht akzeptieren und mal ganz ehrlich, du kannst mir doch sicher ein paar besser Unterscheidungskriterien nennen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 09:18
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Anfangs dachte ich auch, dass es Zufälle sind. Aber dann habe ich immer mehr gesehen, gefühlt und gehört.
Das ist nur ein geistiges Rudiment, dass dir deine Propheten hinterlassen haben. Die hatten alle den gleichen Krampf. Du tust mir leid.

@zukunftsdenker


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 09:55
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Zum Blinddarm: Er gilt auch heute noch als ein Teil des Immunsystems. Ich sehe dies als tröstenden Nebeneffekt an. Dennoch bleibt zu sagen, dass er bei vielen Menschen entfernt werden muss. Und DAS ist nicht gerade göttlich oder schön.
Ich sehe dies als ein Beweis für Veränderung der Funktionsweise und der Aufgabe eines Organs. Ehemals zur Verdauung schwer verdaulicher Nahrung entwickelte sich der Blinddarm zum Teil des Immunsystems. Ähnlich wie die Flügel der Pinguine oder des Strauß.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 10:09
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Auch wenn ich dadurch etwas an Anonymität einbüße, ich hab dir nen Link zu meinem Wohnort in ner PM geschickt.
Das hättest du nicht tun dürfen. Jetzt weiss Gott wo du wohnst und wird sich an dir rächen!

@xxstyxx


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 10:16
@herzbetont

Wenn Du gestern wirklich noch gebetet hast, hatten die drei ja unfreiwillig Erfolg ;). Was der Zukunftsdenker da von sich gab, gibt mir für die Zukunft wirklich zu denken. Gottes Worte sind in der Bibel überliefert, nimmt man so allgemein an. Er ist eigentlich ein Phänomen, wenn er die Bibel verwirft und einen direkten Kontakt zu Gott postuliert, wie ihn nur er vorweisen kann. In seinem Weltbild ist eigentlich nur sein Glaubensbekenntnis gültig. Arme Christenheit bei solchen Missionaren. Kein Wunder wollen dann einige überhaupt nichts mehr hören :). Auch scheinen mir diese Gaben ominös. Es gab Zeiten, da wären seine Aussagen als Beweis für eine Besessenheit gewertet worden, so ungefähr im Mittelalter, und die Dorfgemeinschaft hätte ihn als Ketzer verbrannt...


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 10:22
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:und die Dorfgemeinschaft hätte ihn als Ketzer verbrannt...
... oder wie den Jesus, kurzerhand gekreuzigt. ;)

Dann stirbt man wenigstens nicht umsonst, sondern demonistriert den Menschen was zersplitterter Glaube so alles anrichten kann. Nicht wahr?

@Fuchs76


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 13:19
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Was hast du denn vom falschen Wissen, dass dich geistig nicht weiterbringt?
Die Wissenschaft ist auf Theorien aufgebaut, Theorien die für den Mülleimer gemacht sind.
Wer daran glaubt, ist selbst schuld.
Wenn du glaubst dass Wissenschaftliche Theorie fuer den Muelleimer sind...

Warum schreibst du dann etwas in einem Internet Forum?

Das Internet ist ja nun eine Erfindung von Wissenschaftlern...
Genau wie der Computer, das Telephon usw usw
Und wie so viele Dinge die dich umgeben in letzter konsequenz auf den Wissenschaftlichen Theorie aufgebaut...

Wenn die Wissenschaftlichen Theorien alle fuer die Tonne sind warum funktioniert diese ganze Technologie dann?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 13:19
@zukunftsdenker
Ach zaubern kannst du jetzt auch noch?

@fantasmagorica
fantasmagorica schrieb:
ich antworte dir aber du scheinst es nicht zu verstehen was ich antworte,bist du ein Bot


Nochmal für alle Zuschauer die sich etwas belustigen wollen:

fantasmagorica schrieb:
bin ich ne Bibliothek, ich hab dir ein Beispiel gegeben.


ab dir ein Beispiel anhand des Blindarms gegeben,dass alles seine Sinn

Fail.
Du kannst nicht Blinddarm und z.B rückgebildete Schwimmhäute vergeleichen.



sag mal red ich hier mit nem Bot,mich interessieren nicht deine Schwimmmhäute


Morgoth1991 schrieb:
Also du kannst mir nicht antworten, weil du keine Antwort weißt oder? Weil ich Recht habe oder? Und du es nicht zugeben kannst weichst du wieder aus, nach dem Motto intressiert mich nicht.



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 13:20
@JPhys
Weil Satan alles steuert! :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 13:34
@edwardnewgate
Genau....wenigstens erkennen dass ein paar wenige Menschen.....
liebe Grüße.....GOTT schütze Dich....


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 13:41
@Aquarius68
Ich meinte das eigentlich ironisch ^^ aber ok. :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 13:51
Wie teuer sind eure Sünden? Findet es heraus :D

http://erbert.eu/suende/

Ich komme auf 1379.09 €


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 13:54
@edwardnewgate
Frage an die Computer Hotline
"Woran erkenne ich ob mein Computer vom Teufel bessen ist?"

Antwort: "Bestpritzen sie ihn mit Weihwasser
wenn es besser wird war es der Teufel wenn nicht ist es einfach Windows."


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 13:55
1936.49 €


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 13:57
@edwardnewgate
Wie siehts denn da bei mir aus mit einem Platz auf der Wolke?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 13:57
@JPhys
Der war gut :D

@emanon
Du Dämon der Hölle ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 14:14
@intruder

Jau, hättest du eventuell noch paar Links, die Rudimente auflistet? Vielleicht hören die auf dich eher als auf mich. :D


Anzeige

melden