Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:11
@fantasmagorica

DU ignorierst UNSERE Beiträge! Du kapieren?

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:12
@xxstyxx
das ist natürlich ein Argument


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:13
@Mr.Dextar
sorry ich kann nicht auf alles eingehen wenn hier 5 Leute gleichzeitig was von mir wissen wolle,ich bin doch keine Bibliothek


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:15
@fantasmagorica

Jaja, eine ím wahrsten Sinne des Wortes "göttliche" Ausrede! :D

Ich habe im Verlaufe dieser Diskussion mind. 6 mal das mit den Rudimenten gepostet. Mindestens!
Und wann bist Du drauf eingegangen? Nur ein mal ganz kurz und das auch nur sehr vorsichtig und unwissend.
Also bitte.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:18
@Mr.Dextar
noch mal sorry,ich kann hier nicht dein Rudimentenkram durchlesen,dass hat schon all sein Sinn,vom Blinddarm dachte man auch der sei überflüssig ,lies mal was darüber in Wiki steht.Wie gesagt ich bin keine Bibliothek und weis dem nach nicht alles Wissen der Welt


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:19
@Mr.Dextar
Die Lüge ist ein wichtiger Faktor der sozialen Intelligenz und wenn nicht sogar der wichtigste.
Andersherum ist aber der Selbstbetrug und die Selbsttäuschung das Unmoralischte, was es überhaupt gibt.
Wenn man sich also ein Weltbild konstruiert, das auf Glaube beruht
und das sich selbst und vor allem anderen gegenüber als für wahrer hält und vertritt, als jedwede Fakten, die man unter diesen genannten Bedingungen ohnehin
ignorieren muss,
dann ist es um den Fortbestand der Menschheit schlecht bestellt, weil diese Vollpfosten
früher oder später ohnehin die Schlacht von Armageddon herbeiführen werden.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:20
@fantasmagorica

Der Blinddarm IST überflüssig und erfüllt nur eine sekundäre Immunaufgabe.

Und was ist mit all den anderen Rudimenten? Z.b. die Flügel der Pinguine? Oder die Körperbehaarung des Menschen? ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:25
die Flügel der Pinguine?
Ja, die Antwort möchte ich auch haben.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:26
@Mr.Dextar
der erfüllt auf jedefall eine Aufgabe, und was das andere Betrifft hat das alles sein Sinn,Pinguine brauchen die zum Schwimmen und der Mensch hat Körperbehaarung zum Schutz der Haut in Falten und der Signalweitergabe zum Nervensystem, meine Güte was was man sich hier rumschlagen muss


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:26
Naja,Pinguine Brauchendie Flügel,zum Schwimmen,soweit ichs weiß @Mr.Dextar


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:27
Cool wusste ich nicht gut zu wissen, danke. @LadyYunalesca
@fantasmagorica


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:28
@edwardnewgate
Büüddee :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:29
@LadyYunalesca
@fantasmagorica

Aber nicht fürs fliegen. Das zeigt uns, dass Pinguine auch Vögel sind und da ihre Vorfahren haben - was widerum ein Indiz für die Evolution ist. Das meinte ich.
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:der Mensch hat Körperbehaarung zum Schutz der Haut in Falten und der Signalweitergabe zum Nervensystem,
Ähm, nein?

Die Körperbehaarung des Menschen ist ein Rudiment des Fells der Säugetiere und erfüllt als solches keine wesentliche Funktion mehr.

Aus Wiki. D.h. sie sind nicht mehr zum Überleben notwendig!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:29
@Mr.Dextar
Ach so,Okay :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:30
Auch interessant ist das Steißbein:

Wikipedia: Steißbein


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:32
@Mr.Dextar
Das wusste ich noch nicht,ich muss mich mal mehr informieren :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:34
@fantasmagorica
Und warum können Menschen dann auch wunderbar ohne Wurmfortsatz leben, wenn er denn sooooo wichtig ist?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:35
@Mr.Dextar
sag mal du cloun willst mich auf den Arm nehmen,wo hat du das denn her,was die Pinguine für Vorfahren hatten waren auch Pinguine und die waren auch Pinguine und.....
Fell der Säugetiere,die Körperhaare haben den Sinn die Schweisabsonderungen in den Achseln und dem Genitalbereich als Puffer zu dienen damit nicht Haut auf Haut reibt, zum Überleben sind die nicht wichtig,dass ist doch ein Zeichen dass es Schöpfung ist wenns da ist aber nicht zum Überleben dient


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:37
@chilichote
bis sie eine Entzündung bekommen,dann siehst anders aus,zb weshalb gibs bei uns wo fleissig am Blindarm operiert wird soviel Darmkrebs


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.05.2010 um 21:39
@fantasmagorica

Du kapierst es einfach nicht, oder?
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:wo hat du das denn her,was die Pinguine für Vorfahren hatten waren auch Pinguine und die waren auch Pinguine und.....
Das ist schonmal falsch. Hier werde ich es widerlegen:

Die stammesgeschichtlichen Verwandtschaftsverhältnisse der Pinguine sind umstritten. Als vergleichsweise sicher gilt, dass sie von einer Gruppe von Seevögeln abstammen, die sich wohl in der frühen Kreidezeit von den anderen Vogelgruppen trennte und zu der heute die Seetaucher (Gaviiformes), Röhrennasen (Procellariiformes), Ruderfüßer (Pelecaniformes) und vielleicht die Lappentaucher (Podicipediformes) gezählt werden.

Q: Wikipedia: Pinguine#Stammesgeschichte
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Fell der Säugetiere,die Körperhaare haben den Sinn die Schweisabsonderungen in den Achseln und dem Genitalbereich als Puffer zu dienen damit nicht Haut auf Haut reibt, zum Überleben sind die nicht wichtig,dass ist doch ein Zeichen dass es Schöpfung ist wenns da ist aber nicht zum Überleben dient
Ja eben - es dient HEUTE NICHT MEHR ZUM ÜBERLEBEN!
Das heisst es ist ÜBERFLÜSSIG!
Kapierst Du?
HEUTE! In der Gegenwart!

Aber da Du die Evolution eh nicht verstehen willst, kommt entweder nur noch heisse Luft oder Du wirst diesen Post ignorieren.
Ich bin schon gespannt.


Anzeige

melden