Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:18
@edwardnewgate
ich sag dir nun zum vierten mal schreib was du willst beweisen und KEIN Link,ansonsten kannst vergessen eine Antwort zu bekommen

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:18
@edwardnewgate
Ruhig Blut,auch wen es schwer fällt :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:19
@fantasmagorica
Und bisher kam noch kein Beweis von Dir, das deine Schöpfungphantasie wahr ist. Dieses Spielchen können wir jetzt noch zehn Seiten spielen.

Aber auf bitten, deine Schöpfung zu beweisen, kommt ja nix von Dir. Eine gepflegte Diskussion sieht anders aus. Aber ihr seid ja alle gleich. Nix in der Hand, nur ein Wunschtraum, da muss man ja Aggressiv sein... :D

Beweise wurden Dir hier ausreichend vorgelegt. Du willst oder kannst sie (noch) nicht akzeptieren.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:20
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Der Neadertaler diehnt somit nicht als Beweis für die Evolution.
Ich bin wissenschaftlich nicht so bewandert. Es ging mir einfach darum, zu zeigen, daß es eine sichtbare Veränderung beim Menschen gab, im Laufe der Entwicklung.
Das war ja die vorausgegangene Frage.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:20
@Fritzi
Zitat von FritziFritzi schrieb:So einfach ist das, wenn es denn ein patt ist.
Hier gibts kein Patt. Evo ist Real...!

@nurunalanur
Der Neandertaler ist kleiner und kräftiger als der Durchschnitts Homo Sapiens gewesen.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:21
@fantasmagorica
Ok.

Das H1N1-Virus hatt sich angepasst, deutlich verändert, hatte eine Mutation. In verschiedensten Ländern haben, das Wissenschaftler nachgewiesen.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:22
@fantasmagorica
Und jetzt wie erklärst du dir das?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:22
@edwardnewgate
Lernresistenz ist auch ein Beweis für die Evo :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:22
@chilichote
der Beweis wäre erbracht wenn du mir am lebenden Objekt den Vorgang von der Einzelle zum Menschen zeigen könntest,da du das nicht kannst ist nichts bewiesen.
ich bin hier um eure Fantasien betreffst Evolution zu wiedersprechen ander Ambitionen habe ich hier nicht


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:24
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Hier gibts kein Patt. Evo ist Real...!
Natürlich !!!

Ich meine ein patt zwischen den Diskussionsteilnehmern. Eine Bekehrung scheint wohl nicht möglich. :)


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:25
@fantasmagorica
Antwort!?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:26
@edwardnewgate

erstens stellst du hier lediglich eine Behauptung zur Schau
zweitens, wer sagt dir denn ,dass nicht eine Resistenz schon bei einem kleinen Teil der milliarden Viren vorlag, also das ist jetzt wirklich Kindergarten


3x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:26
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:der Beweis wäre erbracht wenn du mir am lebenden Objekt den Vorgang von der Einzelle zum Menschen zeigen könntest,da du das nicht kannst ist nichts bewiesen.
Es ist Sinnlos darüber zu diskutieren, weil dir scheinbar nicht bewusst ist, das Evolution nicht im Sekundentakt verläuft.
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ich bin hier um eure Fantasien betreffst Evolution zu wiedersprechen ander Ambitionen habe ich hier nicht
Ach, einfach nur "Nein" sagen, ohne Argumente. Na da braucht ihr euch wirklich nicht wundern, wenn euch keiner Ernst nimmt... ^^

Da Lob ich mir Leute wie kastanislaus und sogar nuralanur, dir bringen wenigstens mal das eine oder andere Gegenargument. Aber du machst dich einfach nur lächerlich. Wenn ich zu deinem Verein gehören würde, würd ich den ganzen Tag "Facepalmen" :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:27
@Fritzi
Zitat von FritziFritzi schrieb:Ich meine ein patt zwischen den Diskussionsteilnehmern. Eine Bekehrung scheint wohl nicht möglich.
Da hast du wohl Recht :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:27
@Fritzi
sie haben nix in der Hand als schon vorhandene Variationen,damit wollen sie uns nur was vormachen, was sie selber nicht glauben


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:28
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:erstens stellst du hier lediglich eine Behauptung zur Schau
Damit du sowas nicht schreiben kannst, habe ich dir diesen Link gepostet:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/news/h1n1-virus-erste-mutationen-registriert_aid_456683.html

Und jetzt?!
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:wer sagt dir denn ,dass nicht eine Resistenz
Fail!

Wer spricht hier beim Schweinegrippe-Virus von Resistenz, wer? Ich? Wer?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:29
@chilichote
dir ist aber bewusst dass du damit gar nix beweisen kannst


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:32
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Das H1N1-Virus hatt sich angepasst, deutlich verändert, hatte eine Mutation. In verschiedensten Ländern haben, das Wissenschaftler nachgewiesen.
Antwort
erstens stellst du hier lediglich eine Behauptung zur Schau und ne irgendwer link
zweitens, wer sagt dir denn ,dass nicht eine Resistenz schon bei einem kleinen Teil der milliarden Viren vorlag,


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:32
@fantasmagorica
Habe den Eindruck, es macht Dir Spaß, so ein gekabbel *g*


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:33
@fantasmagorica
Wenn du Schöpfung und Evolution nicht miteinander verbinden und in Einklang bringen kannst, so liegt das wohl daran, dass du nicht ausgiebig genug über unsere Schöpfungsgeschichte reflektiert hast. Ich sehe auf dein Avatarbild und meine unsere Schöpfungsgeschichte, die der wahrheit nahe kommt, nicht, die des Widersachers. Dass man gezwungen ist eine derartige Diskussion zu führen zeigt uns aber nur wieder dass jede Schöpfungsgeschichte, selbst die unsere verfälscht wurde, durch Menschen, die nicht verstanden was die Gottheit meinte, oder ihre eigenen Ziele verfolgten. Man kann ebenso wenig bestreiten dass nach der Schöpfung eine Evolution eingesetzt hat, wie man bestreiten kann, dass vor der Evolution ein gewaltiger Schöpfungsakt stattfand.


Anzeige

melden