Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:20
@fantasmagorica
Dann würde es aber auch so stehen in den Büchern der Wissenschaft, jetzt frag dich mal warum das bei der Influenza, nicht der Fall ist?

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:20
@xxstyxx
den Menschen gibs doch erst seid ein paar Tausend Jahren


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:20
@Mr.Dextar
Mach ich auch nicht,ist mal was anderes :)
Ja,die Sache mit der Sonne,man,man :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:22
@LadyYunalesca

Eine weitere Affenart, sonst nichts! Beweisen tut dieser Fund genauso wie vorrangegangen Funde, ebenso nicht die Evolution.

Wie es üblich bei solchen Funden ist, wird am Anfang seitens der Evolutionisten wie Wild spekuliert und späüter entpuppt sich, dass es in der Tat nichts als Spekulationen waren, manchmal sogar Fälschungen und Betrug mit im Spiel waren. hier nur mal ein kleines Beispiel für dich damit du dir ungefähr vorstellen kannst, was ich unter SPEKULATION meine:



"Mit großem Tamtam präsentierten Forscher das Primatenfossil "Ida" als möglichen gemeinsamen Vorfahren von Affe und Mensch. Eine neue Untersuchung weckt nun Zweifel daran - das 47 Millionen Jahre alte Tier war wohl kein Ururahn des Homo sapiens, sondern gehörte zu einer bedeutungslosen Nebenlinie."


"Viele kritisieren die Medienshow Hurums als völlig überzogen. Ida sei mitnichten der Missing Link, womöglich sei sie überhaupt kein Verbindungsglied. Davon ist auch der Paläontologe Erik Seiffert von der Stony Brook University in New York State überzeugt. Im Fachmagazin "Nature" hat er nun eine Analyse eines zehn Millionen Jahre jüngeren engen Verwandten von Ida veröffentlicht. Sein Fazit: Die Gruppe, zu der Ida gehörte, war nicht das fehlende Bindeglied in unserer Ahnenreihe - und sie ist offenbar ausgestorben. Die beobachteten Ähnlichkeiten im Körperbau von Ida und ihren Artgenossen zu höheren Primaten seien einfach parallel in der Evolution entstanden."

und hier der ganze Artikel: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,656523,00.html

---

Dies sollte nur ein beispiel sein tatsächlich gibt es unzählige Beispiele für wilde Spekulationen die schon mal gar nichts beweisen! Viehl schlimemr wird es, wenn ich dir Beispiele von Betrug und Fälschungen auflisten würde.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:22
@edwardnewgate
ich denk du hast gelesen ,dass jedes Jahr eine Abweichung gefunden wird oder wie jetzt


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:23
@fantasmagorica
Also gab es doch nicht alle Arten von Anfang an?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:24
@nurunalanur
ich schreib schon mal, reines Geltungsbedürfnis erster zu sein, die meisten Steuereuros zu kassieren, Geld mach auch hier korrupt


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:25
@nurunalanur
Aber solange der andere Fund nicht wiederlegt worden ist,gilt es als weiterer Beweis für die Evolution


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:25
@xxstyxx
ne


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:25
@fantasmagorica
Das Influenza-Virus - der Grippe-Erreger - ist ein Meister der Verwandlung: In jedem Winter kommt es in einer neuen Form vor.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:26
@LadyYunalesca
du meinst solange was behauptet wird gilts als Beweis und erst wenn das Gegenteil bewiesen wird nicht mehr


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:27
@fantasmagorica
Und es gab dann scheinbar auch nicht alle Tiere sofort oder wie?

Gott hat also ab und an zur Erde geschaut und sich gedacht er parkt mal ne neue Art hier und da, oder wie?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:27
@fantasmagorica
Weisst du wie lange die Iluhe brauchten um die Menschenhüllen vorzubereiten, damit sie hier wieder erwachen und hast du einmal darüber reflektiert warum die Iluhe weiblich und männlich sind, also offenbar nicht geschlechtslos, warum es im Jenseits keine Vermehrung gibt, aber im Diesseits schon?
Es steht nirgendwo geschrieben dass die Iluhe dies an einem Tag vollbrachten.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:29
Was sind jetzt Iluhe?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:29
@fantasmagorica
Ja,natürlich muss es auch richtig Bewiesen sein,eher glaube ich nix


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:30
@LadyYunalesca
Zitat von LadyYunalescaLadyYunalesca schrieb:Aber solange der andere Fund nicht wiederlegt worden ist,gilt es als weiterer Beweis für die Evolution
Es gilt eben NICHT als Beweis für die Evolution, dies wird sogar in deinem Artikel und auch seitens der Forscher erkannt und so gesehn, wenn du dir den Artikel genauer durchgelesen hättest, dann wüsstest du das.

Denn es handelt sich höchstend um eine Spekulation.

Selbst im Artikel ist die Rede von einer Spekulatin und nicht von einem Beweis.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:30
@edwardnewgate
Klar weil der andere Teil der Form im Vorjahr weggeimpft wurde


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:32
@fantasmagorica
Es gibt keinen anderen Teil, verstehst du das?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:32
@einauge
meinst du die Eloih


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:33
@fantasmagorica
Nach deiner Aussage müsste Gott ja jedes Jahr einen neuen Grippevirus erschaffen.


Anzeige

melden