Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:33
@edwardnewgate
ja du bist Gott und weist das sicher genau

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:35
@xxstyxx
lies was ich vorher schrieb da steht die Antwort


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:35
@fantasmagorica
Ich weiße es, z.B Weil jedes Jahr eine EINE Art auftaucht nicht 1000000 andere Arten gleichzeitig oder denkst du die stehe Schlange, seit Jahren und zufällig so das der der als nächstes kommt immer resistenz ist?

Ich glaub an dein Gott nicht, schon vergessen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:36
Ich lese nur von einen Spektakulären Fund @nurunalanur
de.wikipedia.org/.../Australopithecus_sediba
kannst aber das nochmal lesen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:38
@edwardnewgate
ja klar die haben sich abgesprochen,darf nur eine sein,du glaubst aber an dich selber als allwissener Gott ,oder


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:38
@fantasmagorica
Nein, ich meine die Iluhe, anscheinend gehts du nicht von Ilu Aschera aus, womit dann auch meine Frage beantwortet wäre, warum du Schöpfung und Wissenschaft in einem Konflikt zueinander siehst.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:39
@fantasmagorica
Wenn man alles was du schreibst zusammenpuzzelt gibts nur 2 Mögliche Antworten von dir auf meine Frage:

1. Es gibt alle Grippeviren schon seit eigkeiten und sie wurden alle gleichzeitig erschaffen.

2. Gott erschafft jedes Jahr einen neuen.


zu 1.:
Unlogisch, denn dann müssten ja jetzt schon alle Menschen durch den Rest der Viren Krank werden. Sie werden im Jahr aber grundsätzlich durch EINEN neu aufgetauchen krank. der Vorher auch nirgends zu finden war.


zu 2.:
Wenn Gott zeit hat jedes Jahr einen neuen Virus zu erschaffen, warum macht er das seit tausenden von Jahren nicht auch mit Tieren?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:41
eigkeiten=ewigkeiten


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:42
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ja klar die haben sich abgesprochen,
Weich nicht so aus. Wie erklärst du dir die Mutation des Grippe Virus Influenza?
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:du glaubst aber an dich selber als allwissener Gott ,oder
Ich kann mich damit abfinden das es was gegeben hat was dafür sorgte das das Universum geboren wurde. Spätensten dan wenn man sich mal damit beschäftigt hat wie unbedeutend wir hier eigentlich sind.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:43
@xxstyxx
Und warum, solte er das überhaupt machen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:44
@edwardnewgate
Ach du hast den Spruch mit den Wegen des Herrn noch nicht gehört? ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:45
@xxstyxx
Ach derrrrrrr das würde das natürlich erklären.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:49
Ok, ich glaub da kommt nix mehr. ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 01:50
@xxstyxx
Ja welch Zufall....


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 09:52
@edwardnewgate
Es ist keine Mutation sondern eine Form die bisher noch nicht in Massen auftrat,das hab ich dir auch schon mehrmals geschrieben und werd es immer wieder schreiben ,also frag ruhig weiter anders ist mit dir anscheinend keine Diskussion zu führen.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 09:55
@xxstyxx
meinst du ich würd hier die ganze Nacht verbringen,wegen so albernen Fragen von euch


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 10:09
@Fritzi

Pred 1,9 ...................... es geschieht nichts Neues unter der Sonne.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 13:28
@fantasmagorica
Japanische Wissenschaftler konnten bei der Behandlung grippeinfizierter Babys feststellen, dass sich die Viren schneller verändern können, als bisher angenommen. Sie sind in der Lage, schon innerhalb weniger Tage, Medikamente unwirksam zu machen.

Die untersuchten Kinder waren zum ersten Mal in ihrem Leben an Grippe erkrankt. Sie wurden mit Oseltamivir behandelt. Dieses verhindert die Verbreitung der Viren zwischen den Zellen. Es dämmt die Krankheit ein und schützt andere vor Ansteckung

Nach der Medikamentierung untersuchten die Forscher die Grippeviren. Sie stellten fest, dass diese bereits in einem Zeitraum von vier Tagen erste Resistenzen gegen das Medikament ausbildeten. Im weiteren Verlauf wurden viele Viren völlig resistent.
Quelle: http://www.shortnews.de/id/535446/Grippeviren-mutieren-extrem-schnell


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 13:32
@paranomal
ja klar ein paar blieben übrig und die vermehrten sich dann ,man kann ja auch erst nachher schauen ob welche restistent waren


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 13:38
@fantasmagorica
Selbst dann wäre es eine Form der Selektion...aber leb du ruhig weiter in deiner statischen Unsinns Welt.


Anzeige

melden