Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 15:48
@fantasmagorica
ah ja, klingt aggressiv und fanatistisch. seit wann bist du so

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 15:49
@Transformanu

der Mensch wurde aus Wasser, Lehm, Erde, Schlamm erschaffen, dies bedeutet nichts als die Substanz aus der der Mensch besteht. Der Mensch besteht über die Hälfte aus Wasser und der Rest so gut wie aus Kohlenstoff bzw. Materialien, die wir in der Erde wiederfinden.

Im Quran ist die rede dass Djinn aus Rauchlosem Feuer erschaffen worden sind, dies bedeutet genauso, aus welcher Subsatnz die Djinn bestehn.

Engel wurden aus Licht erschaffen, auch hier bdeutetes nicht als aus welcher Substanz sie geschaffen worden sind.

Wenn Gott sagt, ich habe den Mensche aus Wasser aber nicht nur daraus erschaffen, dann meint er es in Form von ich habe ihn mit dieser Substanz ausgestattet/gebaut.

Wobei das Wort erschaffen, auf die direkte Erschaffung hindeutet.

Wissenschaft wiederspricht Koran nicht im Gegenteil beides sind eins. die Wissenschaft 350 Millionen Fossile worin keine einzige Übergangsform zu finden ist zeigen dass Evo nicht statt fand.Es ist Fakt, dass wir in unserer heutigen Zeit in ständigem Wechsel von Klima und Landschaften, keine Anpassung beobachten können, genauso sehen wir auch keine Übergangsform! Weder das Schnabeltier ist eine Übergangsform noch finden wir sonst wo irgendwelche Übergangsformen.

Tatsächlich müssten aber Tausende, ja sogar Millionen von lebenden Übergangsformen existieren, aber wir finden sie nicht!

Was sehen wir statt dessen in der Natur ? Wir sehen ausnahmslos Keine Übergangsformen sondern, immer vollständige, perfekt Symetrische, vollständige Organe welche einander Perfekt abgestimmt sind undmit dem Goldenen Schnitt versehene Makellose Lebewesen und Organismen!

Die Wahrscheinlichkeit dass eine einziges mittleres Protein mit 500 Aminosäuren aus Zufall enstehen kann liegt bei einer Zahl von 1 zu 10 hoch 950.

Und wir sprechen hier noch nicht mal von einer Zelle incl. DNA, denn eine Zelle besteht aus sehr sehr vielen Proteinen.

In der Mathematik werden Zahlen von 1 zu 10 hoch 50 schon mit fast nahezu mit Nullwahrscheinlichkeit verglichen.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 15:53
@Transformanu
ja ,für die Ungläubigen hört sich das so an


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 15:56
@fantasmagorica
merkst du was? ihr wollt mit aggressivität und fanatismus die welt mit eurem glauben erobern, was glaubst du wohl, wie das auf andere wirkt. ich fühle nichts als angst in dir.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 15:56
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Unsinn, wenn ich eine Münze werfe ist die Wahrscheinlichkeit je Seite 50% zu 50%
Ja
Und dann muessen alle Wahrscheinlichkeiten gleichverteilt sein weil es eine ist?
nicht
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:,egal welche Umwelt ich da habe und
In der Schwerelosigkeit faellt die Meunze ueberhaupt nicht....
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:so geht es weiter,
Lass dir lieber von mir sagen wie es weitergeht ich bin den Weg weiter naehmlich gegangen du nicht

Hier lies das mal vielelicht hilft das

Wikipedia: Boltzmann-Statistik


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 15:57
@nurunalanur
Also praktisch 0 Wahrscheinlichkeit,sie werden aber aus 0 noch was machen wollen ,pass auf.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 15:58
@Transformanu
jua die solltest du haben


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 15:59
@edwardnewgate
Es begann auf Seite 1299 mit Fantasmagoricas post von 11:01 Uhr, als er in seiner vollmundigen art schlicht und ergreifend die Unwahrheit über mich postete.
Ich hab ihn dann aufgefordert seine Behauptung zu belegen oder zurückzunehmen.
Belegen konnte er sie nicht, da sie nicht stimmte. Um sie zurückzunehmen und zuzugeben, dass er sich zu weit aus dem Fenster gelegt hatte fehlt ihm das nötige Rückgrat (Ist vielleicht wirklich nur ein animierter Lehmklumpen ;) )
In Anlehnung an Cato und seinen Ausspruch cetero censeo carthaginem esse delendamhab ich dann meinen kreiert.
Heisst übersetzt: Im übrigen bin ich der Meinung, das Fantasmagorica ein Lügner ist.
Er hätte ja die beiden oben erwähnten Möglichkeiten, aber da kommen wir wieder zum Lehmklumpen. :D


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 15:59
@JPhys
Es gibt keine absolute Schwerelosigkeit


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 16:04
@Transformanu
Tu allen Anwesenden einen Gefallen und lass Nurunalanur in seinem Glauben, sonst fängt er gleich wieder an HY's Sicht der Welt hier einzustellen, an
dessen Lippen/Seiten er hängt.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 16:04
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Es gibt keine absolute Schwerelosigkeit
Kannst du das Beweisen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 16:05
@emanon
sollt man vll mit @fantasmagorica genauso machen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 16:05
@nurunalanur

Das ist leider quatsch, dass Gott DIREKT erschaffen hat. ich sags noch gerne eine Trilliarde mal: wenn wir direkt von Gott erschaffen wären, dann müssten wir nicht kotzen, scheissen, pissen und schwitzen. sind doch eklige angelegenheiten, oder? und ist eines Ebenbildes Gottes nicht würdig, oder? warum setzt Gott nicht andauernd neue Wesen mit seiner Magie in die welt? nein, WIR, die menschen und die gesamten Tiere setzen Wesen in die welt, durch den Geschlechtsakt. so wie es schon seit Jahrmillionen pratkiziert wird.

Übrigens, der Archäopteryx ist ein mischwesen. er war zwar ein Urvogel, hat aber vogeluntypsiche merkmale aufgewiesen, wie z.b. Zähne! auf wiki steht:
"Sie gilt deshalb als Übergangsform (Mosaikform), die zwischen theropoden Dinosauriern und Vögeln vermittelt."

Gott wird auch keinen T-Rex mit extra verkümmerten Ärmchen geschaffen haben, nur um ihn zu ärgern.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 16:06
Zitat von emanonemanon schrieb:Tu allen Anwesenden einen Gefallen und lass Nurunalanur in seinem Glauben, sonst fängt er gleich wieder an HY's Sicht der Welt hier einzustellen, an
dessen Lippen/Seiten er hängt.
@emanon
Nun, HY ist nicht grad ne "Wissenschaftliche" Quelle, aber könntest du bitte trotzdem nicht NUR auf die Quellen schauen, sondern auch dessen Inhalt? - Auch die schlechteste Quelle kann manchmal Wahres beinhalten. ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 16:08
@emanon
ja stimmt, ich warte jetzt noch die anwort ab und zieh mich dann zurück. man wird immer wieder dazu verleitet, diese menschen eines besseren zu belehren aber man sollte es lieber sein lassen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 16:09
@fantasmagorica
Wie wäre es mit den Lagrange-Punkten?

Cetero censeo, fantasmagorica mendacis est


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 16:10
Sorry, hier etwas ausführlicher Wikipedia: Lagrange-Punkte


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 16:12
@Transformanu,
anfangs war das ja auch nicht so bei der Erschaffung.
Übrigens die Einteilung stammt von Menschen ws die Tiere betrifft nicht von Gott und welche Gliedmaßen ein Tier hate hatte chon ein Sinn auch wenn du ihn nicht weist


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 16:12
@Transformanu
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Das ist leider quatsch, dass Gott DIREKT erschaffen hat. ich sags noch gerne eine Trilliarde mal: wenn wir direkt von Gott erschaffen wären, dann müssten wir nicht kotzen, scheissen, pissen und schwitzen. sind doch eklige angelegenheiten, oder? und ist eines Ebenbildes Gottes nicht würdig, oder? warum setzt Gott nicht andauernd neue Wesen mit seiner Magie in die welt? nein, WIR, die menschen und die gesamten Tiere setzen Wesen in die welt, durch den Geschlechtsakt. so wie es schon seit Jahrmillionen pratkiziert wird.
In der Islamischen Schöpfungsgeschichte heißt es, das Eva aus einer Rippe von Adam erschaffen wurde - Gott hätte doch Eva auch genauso wie Adam erschaffen können, oder? - Aber Gott hat es nicht. - Das weist MEINER Meinung nach darauf hin, das die Evolution eine Schöpfung von Gott ist.

Ach ja, du sagst, Warum Gott nicht ständig durch "Magie" neue Wesen auf die Erde setzt - Jetzt stell dir mal vor, es wäre wirklich so, würdest du, der in so eine Welt Lebt (also rein Gedanklich) und dort aufgewachsen ist und "NIE" eine andere Welt gesehen hat - das als ein Beweis Gottes sehen? - Oder würdest du auch dort (Welt) dann mit anderen argumenten kommen? :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.05.2010 um 16:13
@emanon
wenn du was von mir willst erkläre es mit EIGENEN Worten.


Anzeige

1x zitiertmelden