Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 16:56
@Fuchs76
Natürlich ist Edward Current kein fundamentaler Christ ;)
Das ist Satire!
Sollte aber einfach mal den Zirkelschluss veranschaulichen, den er da auch ziemlich gekonnt verkaufe tut^^

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 16:56
http://www.webtvhub.com/edward-current-the-nets-funniest-atheist-religious-satire-youtube-star/ (Archiv-Version vom 19.03.2009)

Schachmatt

1:0 für mich


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 16:57
@Thermometer

Er liegt aber gegen mich 1:0 im Rückstand...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 17:00
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Das Du nun ein Produkt, 5000Jahre währender Inzucht bist, will ich Dir dann mal Glauben.
Erklärt einiges.
Beleidigungen kann man auch direkt melden. Das ist zu dick. Ganz ehrlich. Abgesehen davon, dass Du die religiösen Gefühle anderer verletzen könntest. Das dies im Forum nicht das Wesentliche ist, socles zu ahnden, das weiss ich. Aber Beleidigungen verstossen gegen die Hausordnung. Lust auf eine Überprüfung?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 17:04
@Fuchs76

Man muss aber auch bedenken, dass für sie der Glauben an einen Gott genauso unverständlich ist, wie beispielsweise mein Verständnis für diese Art und Weise.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 17:07
@Hesher

So, Dein Urahn ist also ein Einzeller und das ist bis heute in Deiner Blutlinie nachweisbar, nämlich zu beweisen anhand der Gehirnzelle in Deinem Kopf?

Diese Beleidigung, falls sie Du überhaupt verstehst mit Deiner einen Hirnzelle ist schon etwas weniger gravierend als der Vorwurf des Inzest. Wollen wir melden, äh wetten?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 17:09
@Hesher

Hab grad gestaunt. Muss gerade bedenken, dass es sich um zwei Individuen handelt. Wer von Euch beiden also nicht auf zwei zählen kann, der ist dann wohl der Einzeller. Und dass man dabei mit Begriffen wie Trinität überfordert ist, ist schon klar.

Wieso heisst eigentlich Neros Maus Trinity?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 17:11
@Fuchs76

Ich weiß ganz ehrlich nicht wovon du sprichst.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 17:13
@Fuchs76

Steht da vieleicht das ich Ihm das glauben will?
Behaupte ich das die Menschheit von einer Frau und einem Mann ( inzucht ) abstammt?

Warum werden religiöse Gefühle verletzt wenn man logische Schlüsse zieht?

Sehr eigenseltsam?!?!

Aber nun leuchtet mir ein, warum Glaubensvereine die Kritiker, früher immer einfach Verbrand oder Gesteinigt haben.

Echt lustig diese Leute, die Ihr mangeldes Selbswertgefühl, durch eine besondere Aufgabe von einem Überwesen aufpeppen müssen.

Tu dir keinen Zwang an.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 17:14
@Hesher

Du bist zwar nicht Mailp, ergriffst aber Partei, und ich verwechselte Euch beide. Aber der Fairness halber:

@Mailo
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:So, Dein Urahn ist also ein Einzeller und das ist bis heute in Deiner Blutlinie nachweisbar, nämlich zu beweisen anhand der Gehirnzelle in Deinem Kopf?

Diese Beleidigung, falls sie Du überhaupt verstehst mit Deiner einen Hirnzelle ist schon etwas weniger gravierend als der Vorwurf des Inzest. Wollen wir melden, äh wetten?
@Hesher

Besser


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 17:14
@Hesher

Besser?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 17:15
@Fuchs76
Wenn man an die biblische Schöpfungsgeschichte glaubt, wie hier doch so einige, wie geht man dann mit Inzest um?
Wie hast du da deinen Ausweg gefunden?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 17:17
@Mailo

Spiel dich mal nicht so auf, schließlich kann man Atheisten auch einiges vorwerfen, wenn man Bock drauf hat.

Wie wär's mit:

Atheisten wollen alles erklären können und wenn sie etwas nicht erklären können, streiten sie die Existenz ab?

Atheisten haben Angst davor, dass ihre weltlichen Taten in Ewig vielleicht doch nicht bedeutungslos sein könnten?

Manche Atheisten sind schon lustig, wenn sie ihr mangelndes Selbstwertgefühl in einem Thread für Spiritualität aufpeppen müssen, indem sie anderen Respektlosigkeiten vor den Kopf knallen :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 17:18
@Fuchs76
Nun ja also wen ich mich richtig erinner, ist das aber Inzest. Also laut Bibel.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 17:19
@Fuchs76

Tja, stumpfsinnige Beleidigungen.
Aber was will man erwarten.

Tip: erkundige dich mal wie sich Inzucht auf die geistigen Fähigkeiten auswirkt.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 17:19
@Mailo

Es geht in erster Linie um Deine Beleidigung, also lenk nicht vom Thema ab. Erstens kannst Du Deine Aussage nicht einmal biblisch begründen. Hättest Du die ersten Seiten wirklich gelesen, wüsstest Du das auch. Und zweitens bezichtigst Du seine Vorfahren des Inzest. Was muss ich Dir das noch genauer erklären?

Zweitens, was hast Du gegen gleich lange Ellen? Mag er oder ich aus Inzest entstanden sein. Was solls. Du aber scheint aus purem Zufall aus einem Einzeller abzustammen. Der Affe kam viel später.

Und keine Angst, ich bin kein Befürworter der Todesstrafe. Aber wer austeilt, muss auch einstecken können.

Odr brauchst Du ein Taschentuch?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 17:21
@edwardnewgate

Da erinnerst Du Dich falsch.

@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Tja, stumpfsinnige Beleidigungen.
Aber was will man erwarten.
Word

Und setzt noch einen obendrauf
Zitat von MailoMailo schrieb:Tip: erkundige dich mal wie sich Inzucht auf die geistigen Fähigkeiten auswirkt.
Wieso, weiss ich dann mehr über Dich?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 17:23
@Mailo

Hast Du das geschrieben, ja oder nein?
Zitat von MailoMailo schrieb:Das Du nun ein Produkt, 5000Jahre währender Inzucht bist, will ich Dir dann mal Glauben.
Erklärt einiges.
Ja, steht ja oberhalb des Textes. Und, war es nicht als Beleidigung gedacht?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 17:24
@Hesher

Ich will doch schwer hoffen das meine Taten, nie bedeutunglos werden.

Wo holt Ihr nur eure Infos her?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 17:29
@emanon

Ja, ich vermisse gsb23, konnte man doch viel von ihrem Stil lernen :). Du solltest aber Deine Hausaufgaben besser machen, emamon.

Ich selber kann in der Genesis eigentlich keinen Beleg für fortlaufenden Inzest finden.


Anzeige

melden