Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 18:18
@Fuchs76

An was glaubst du dann? Du glaubst nicht daran, dass Gott die Erde erschaffen hat, aber daran, dass die Bibel wahres Wort 'spricht'?

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 18:19
@Fuchs76
les ich schlecht:fantastichegeschichten
allerhand ,du legst doch was rein in die Bibel was nicht drinn steht


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 18:20
@snafu
naja deine meinung


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 18:30
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:du sollst nicht Spalten
Du spielst also hier Herrgott. Du spaltest aber doch. Logischerweise. Nur weil Du ein Fundi bist, heisst das nicht, dass Du richtig liegst, Du Heuchler.

Was ich nicht soll, steht in den 10 Geboten. Also troll Dich.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 18:37
@Hesher

Doch, doch, ich glaube an eine Schöpfung, nur weigere ich mich, Dir und dem Troll nach dem Mund zu reden. Stört es Dich, wenn Christen eine andere Ansicht haben als gerade Du?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 18:39
@Fuchs76

Ich kann ganz ehrlich nicht nachvollziehen was dein Problem ist.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 18:59
@Hesher

Ich hielt fest, dass in der Genesis von Inzest nicht die Rede sein kann:
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wenn man Kapitel 4 der Genesis liest, wird erwähnt, dass Kain eien Frau erkannte. Sie zeugten Henoch, dieser, Irad, dieser Mahujel, dieser Methusael, dieser Lamech. 5 Generationen also. Das sind die Verse 16-24. Dann erst, Vers 25 erkannte Adam Eva erneut, woraus der Spross Seth hervorging. Kapitel 5, Vers 3 Und Adam war hundertunddreissig Jahre alt und zeugte einen Sohn, der seinem Bild ähnlich war, und hiess ihn Seth 4 und lebte DARNACH achthundert Jahre und zeugte Söhne und Töchter.

Also, wer war denn eigentlich Kains Frau?
Im Kontext, präzisiert, dass Kains Frau keine der Töchter Evas gewesen sein kann, folgt man logisch der Chronoloige der Ereignisse.

Dann heisst es, doch, doch, alles Inzest, und das nicht von Seite der Atheisten, und ich solle nicht spalten...

Wo liegt also das Problem? Wohl nur, dass ich nicht einer Meinung gehe. Und das Problem habt ihr, nicht ich. Und wenn man sich nicht spalten soll, wieso seid ihr eigentlich nicht katholisch?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.05.2010 um 19:03
@Fuchs76

Beruhig dich mal und les dir nochmal ganz entspannt die letzten Seiten durch und frag dich nochmal explizit, ob ich dir wirklich was getan habe :D

Übrigens, wenn Adam & Eva die ersten Menschen waren, weiß ich nicht wie die Kinder Kinder hätten machen sollen ohne mit Blutverwandten zu pumpern.


Anzeige

melden