Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:39
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Für mich ist die Frage nach dem Aussehen der Menschheit geklärt, wenn du noch Bedarf hast muss du dich mit einem anderen weiterstreiten,nicht mit mir.
Wikipedia: Jeanne Calment

Kannst du ja widerlegen wenn du magst.
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:... und eien Obergrenze ist kein absolutes Maß,dass es auch darunter geht,wenn jemand Krank wird stirbt er unter umständen eher.
Pass leiber auf deine vollmundigen Aussagen besser auf.
Antwort hast du bekommen , wenn du sie leubnest ist das nicht mehr meine Sache,aber reit weiter drauf rum
Was ist denn ein absolutes Maß, wenn nicht Gottes Wort? Und ja ich leugne das ich eine Antwort auf meine Fragen bekommen, etwas anderes müsstest du erst einmal beweisen.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:39
@fantasmagorica

Beweise Du doch Deine Thesen...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:41
@LadyYunalesca
Selbstverständlich lern ich da was zb
leere Philosophie, menschliche Theorie und reine Spekulationen von Menschen oder was dem gesunden Menschenverstand zuwider läuft


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:42
Zum glück sind die Schulferien bald vorüber...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:42
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Beweis mir die Entwicklung von der Einzelle zum Menchen erst mal.
Du bist doch selbst ein mensch, der duchdie Verschmelzung zweier einzelner Zellen entstanden ist (zumindestens vermutet ich das einmal).


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:43
@nurunalanur

Sozialdarwinismus hat NICHTS mit der Evolutionstheorie zu tun.

Sry, aber wir leben in Deutschland, da wird an den Schulen, den Menschen ein Wissenschaftliches Lebensbild vermittelt. Wenn dir das nicht passt, gibt es genug Länder auf diesem Planeten, bei den das nicht gemacht wird.
Ich empfehle dir Iran, da darfst du auch Kreationistisch denken. -.-


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:44
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:mit alles meinst du wohl die Evowissenschaftler und Menschen deines Schlages.
Beweis mir die Entwicklung von der Einzelle zum Menchen erst mal.
Lächerlich. Wo kommst du her? Aus dem Samen deines Vaters, weiter muss ich dir das jetzt wirklich nicht erklären oder?

Und beweis du mir doch mal deine "Theorien" immerhin sind es keine Fakten.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:44
@intruder
eine Obergrenze ist kein absolutes Maß, dass alle 120 werden müssen, e sterben auch vorher Menschen an Krankheit oder Unfällen.
das Besipiel kam von dir also solltest du den beeis antreten nicht ich,ich hab das nicht behauptet was da in wikipedia steht


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:46
@edwardnewgate
Die fakten liegen doch vor dir in der Natur,Gleiches kommt aus Gleichem oder hast du mal beobachtet dass ein Affe ein menschliches Baby zur Welt brachte


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:46
@edwardnewgate

Über 350 mio ausgegrabene Fossilbestände zeigen uns, dass die Arten immer die gleichen Arten seit teilweise Hunderten von Mio Jahren gleich geblieben sind, sie haben sich nicht veränder, Übergangsformen müsste es Millionen gegen, wir finden sie nicht. Und das was als "Übergangsform" verkauft wird, sind in der Tat keine Übergangsformen. Mosaikformen sind keine Übergangsformen.

Fakt ist dass die Evolution nicht bewiesen ist! Fakt ist auch, dass wir in unserer heutigen Zeit in ständigem Wechsel von Klima und Landschaften, keine Anpassung beobachten können, genauso sehen wir auch keine Übergangsformen! Weder das Schnabeltier ist eine Übergangsform noch finden wir sonst wo irgendwelche Übergangsformen.

Wir können keine Tiere beobachten, die die Neue Organe entwickeln! Wenn die ET wahr sein sollte, dann müsste aber GENAU dies der Fall sein ist es nicht aber nicht!

Ganz ehrlich, ich könnte hier nur Hunderte Indizien Posten, die gegen die Evo sprechen!

TROTZDEM IST ES KEIN GRUND ANDERE MENSCHEN ZU ZWINGEN DIE EVOLUTIONSTTHEORIE ZU LERNEN!

wer das nicht kapiert, der kapiert es halt nicht.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:47
@Freakazoid
Ich denke @nurunalanur liest noch die Bedeutung von Sozialdarwinismus nach, jedenfalls konnte er meine Frage dahingehend nicht beantworten.
Nurunalanurs wissenschaftliche Bildung beruht vielfach auf den Texten seiner selbstgewählten wissenschaftlichen Autorität Adnan Oktar, der unter dem Pseudonym Harun Yahya Texte für die Wissenschaftsfernen ins Netz getsellt hat.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:48
@Freakazoid
ahso es wird in den Schulen vermittelt dass der Mensch vom Tier abstammt,mithin selber Tier ist,weshalb darf dann ein Mensch ein Tier töten ein Tier aber kein Menschen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:49
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Die fakten liegen doch vor dir in der Natur,Gleiches kommt aus Gleichem oder hast du mal beobachtet dass ein Affe ein menschliches Baby zur Welt brachte
Ja, ja schön die Wörter verderehen. Ich weiß gar nicht wie oft dir es jetzt jemand erklärt hat? 100? 200 mal? Tipp an dich lies mal so die letzten 400 Seiten durch, oder stellst du dich echt so dumm?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:50
@emanon
ich wart noch auf deine Antworten betreffs der Indianer,da du ja alles über Evo weist müssten solche Fragendoch leicht zu beantworten sein


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:51
@fantasmagorica
Ja,ne ist klar


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:51
@edwardnewgate
mir erklärt?
ne ausser leere Philosophie, menschliche Theorie und reine Spekulationen von Menschen kam da nix


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:51
@fantasmagorica
Unterliegen Tiere der menchlichen Rechtssprechung?
Warum dürfen sie keinen Menschen töten?
Und wer erklärt das den Flusspferden, Löwen oder Haien?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:56
@emanon
ja klar Tiere die Menschen töten werden erschossen,
weils von Menschen unterbunden wird ,falls es zu verhindern ist.
Wieso erklären, sie werden erschossen wenns möglich ist.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:58
@Atheisten
entweder werden alle Tier geschützt und keins darf ein anderes töten
oder das töten gilt für alle ,einschliesslich es Tier Mensch


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 14:59
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Über 350 mio ausgegrabene Fossilbestände zeigen uns, dass die Arten immer die gleichen Arten seit teilweise Hunderten von Mio Jahren gleich geblieben
Äh ja? Und was ist mit den die es nicht sind?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:"Übergangsform" verkauft wird, sind in der Tat keine Übergangsformen. Mosaikformen sind keine Übergangsformen.
Weißt du es ist mein Versatnd der mir sagt das es Übergangsformen sind. Hier sind wir an ein Punkt wo jeder selbst endscheiden muss und ich wähle die Evolution.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Fakt ist dass die Evolution nicht bewiesen ist!
Wo? Beim Menschen?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wir können keine Tiere beobachten, die die Neue Organe entwickeln!
Es ist ein Prozess von Millionen Jahren... seit wann gibts die Wissenschaft? Die Wissenschaft die auch sowas beobachten kann? Ja? Na merkste was?


Und mal ehrlich dein Gott ,müsste doch hier http://www.life-science-nord.net/fileadmin/PDF-Dokumente/FIT/FIT2005_Abendblatt.pdf (Archiv-Version vom 22.06.2006) schon längst eingefriefen haben oder?
Und ich weiß ist kein Organ aber ein Hai wächst der Zahn beliebig oft nach.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ganz ehrlich, ich könnte hier nur Hunderte Indizien Posten,
Poste 100.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:TROTZDEM IST ES KEIN GRUND ANDERE MENSCHEN ZU ZWINGEN DIE EVOLUTIONSTTHEORIE ZU LERNEN!
Zwingen? Erstens die zu lehren und in Religion die Schöpfungsgeschichte zu lehren, ist nicht schlimm. Weißt du auch warum? Weil man selbst endscheiden kann was man glaubt, und mein Verstand sagt mir Evolution.


Anzeige

1x zitiertmelden