Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:09
@edwardnewgate
ich hab dir tatsächlich nicht Bewiesen den Beweis kannst du nur für dich selber machen indem du die Augen aufmacht und selber nachschaust,wenn du mir nicht glaubst und wenn du was anders siehst sag bescheid ich komm dann vorbei.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:09
Und weils es so Spaß macht.

Ein Mensch der sich nicht bewegen kann auf Grund einer Krankheit. Gar nicht bewegen nichts überhaupt nichts! Liegt in ein leeren Raum, ein Man mit einer Pistole geht rein und kommt nach 5 Sekunden raus, es gibt nur ein Eingang und es war am Anfang nur eine Person drine, und zwar der der sichnicht bewegen kann. Ich gehe nach diesen 5 Sekunde rein der Mann der sichnciht bewegen kann ist erschossen worden. Wie erklärst du das?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:11
@nurunalanur
Das ist Bullshit. Ein Kind kommt auf die Welt in Afrika und hat AIDS, jaaa da wird den Kind und den Verwanten auffjedenfall mit geholfen jaaaa...

Ich fragte dich auch wo das her hast? Eine Meinung von dir?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:11
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Und was ist mit Klonen?
was soll schon damit sein ? in diesem Fall wird nichts anderes als schon vorhandenes Leben kopiert oder geklont ?

Ja Gott sagt in Quran und den Hadisen dass Krankheit, Schwäche etc.. bewusst erschaffen worden sind und wie ich bereits sagte ihren Erschaffungszweck erfüllen.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:11
@edwardnewgate
Und woher kannst du wissen obs nicht noch eine Möglichkeit gab in den Raum zu kommen.Nächster Versuch........


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:14
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:doch es kam immer ein Mensch bei raus wie du selber heute sehen kannst wenn du mal um die Welt reist, die Variabilität kannst du dann anhand deiner Augen selber Bestimmen ,besseres gibs doch nicht
Und das immer hätte ich gerne von bewiesen. Kannst du das immer beweisen? Des weiteren sind zur Zeit die Fragen bezüglich der Variabilität offener denn je, denn mittlerweile widersprichst du dir hier ganz offen. Entweder gleich oder variabel, beides geht nicht. Des weiteren interessiert mich deine Definition von Grenzen. Einem, was die Variabilität anging, gab es diese uns sie waren fix, was das alter eines Menschen anging, waren die Grenzen variabel. Kannst du den unterschied bitte erklären?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:14
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ja Gott sagt in Quran und den Hadisen dass Krankheit, Schwäche etc.. bewusst erschaffen worden sind und wie ich bereits sagte ihren Erschaffungszweck erfüllen.
Ok. Halte ich trozdem für totalen Quatsch, aber muss jeder selbst wissen.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:schon vorhandenes Leben kopiert oder geklont ?
Und das macht dein Gott nichts aus? Komischer Gott. Wenn er schon bei ganz anderen kleinigkeiten sauer wird, aber da nicht? ....
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Und woher kannst du wissen obs nicht noch eine Möglichkeit gab in den Raum zu kommen.Nächster Versuch........
Der raum ist 2 mal 2 Meter groß wurde vonm ir gebaut, ist Luftdich, es gibt nur ein Eingang.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:15
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:es war doch keiner dabei dabei im Dusteren wie soll ich das denn beobachet haben,
Bei dir scheint ja einiges im Dunkeln zu liegen... :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:15
@edwardnewgate
ich find das ausgsprochen Dumm wenn du dich weigerst anzuerkennen, dass in einer Geburtsklinik für Menschen nur Menschenkinder geboren werden.
Falls du das jedoch einsiehst,beweist du dir selber dass die Schöpfung recht hat und nicht die EVO.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:15
@fantasmagorica
wenn er sich nicht bewegen kann, wie soll er aus dem raum rauskommen?
ich glaube, du willst uns nur ärgern.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:16
Zitat von intruderintruder schrieb:Einem, was die Variabilität anging, gab es diese uns sie waren fix, was das alter eines Menschen anging, waren die Grenzen variabel. Kannst du den unterschied bitte erklären?
ist was unverständlich geworden deshalb Korrektur:

Einmal, was die Variabilität anging, gab es diese Grenzen uns sie waren fix, was das alter eines Menschen anging, waren die Grenzen dann wieder variabel. Kannst du den Unterschied bitte erklären?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:17
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ich find das ausgsprochen Dumm wenn du dich weigerst anzuerkennen, dass in einer Geburtsklinik für Menschen nur Menschenkinder geboren werden.
Wo habe ich das geschrieben?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:18
@intruder
ich kann das immer beweisen solange du das bezahlst fahren wir von Klinik zu Klinik
In der Art Gleich im persönlichen Aussehen Variabel.Jeder mensch sieht etwas anders aus als ein Andrer. Du willst mir eins ans Bein pissen , so nicht mein Lieber


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:19
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ich find das ausgsprochen Dumm wenn du dich weigerst anzuerkennen, dass in einer Geburtsklinik für Menschen nur Menschenkinder geboren werden.
Zunächst, ich finde es ein wenig unpassend, wenn du andere Menschen dumm nennst, dazu hast du kein Recht.

Wie lange gibt es nach deinem Wissen Geburtskliniken? Wie lange werden Menschen schon geboren? Werden alle Menschen in Geburtskliniken geboren? Das ist keine Beweis.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:19
@edwardnewgate
aha dann erkennst du ja Schöpfung al Gleiches aus Gleichem , wunderbar bist also ein geistig Erwachter


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:20
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:aha dann erkennst du ja Schöpfung al Gleiches aus Gleichem , wunderbar bist also ein geistig Erwachter
Und wo habe ich das geschrieben?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:21
@fantasmagorica
Ach und wieso gehen wir nicht auf die Sache mit der Sonne ein, oder mein Verstandbeispiel?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:21
@intruder
ja mein Lieber wir könne auch privat mal nachschauen und uns erkundigen


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:21
Und warum sind dann die Grenzen einmal variabel und einmal fix?
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Du willst mir eins ans Bein pissen , so nicht mein Lieber
sei versichert, das dies das letzte ist, was mir in den Sinn kommen würde. Ich habe kein Verlangen nach dieser Art der sexuellen Freuden.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:22
@Transformanu
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:wenn er sich nicht bewegen kann, wie soll er aus dem raum rauskommen?
ich glaube, du willst uns nur ärgern
Nein, fatasmagorica ist die personifizierte Hilflosigkeit, er hat in den ganzen Tagen seines hierseins noch nichts vernünftiges zustande gebracht und verteidigt seinen Glauben nur durch Nichtwissen und der permanenten Verweigerung neuer Erkenntnisse.
Wie halt Fanatiker so sind.
Ich weiss ja nicht ob er/sie Mann oder Frau ist, aber dass könnte er sein. ;)

/dateien/rs3448,1273155731,creationistPosterFullOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden