Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:57
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Sonne bewiesen, ich lach mich eher weg
AHA! Wieso? Ich habe es dir beweisen.
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Kann immer noch einer von unten dran und um alle Ecken kann keiner sehen
Ich satnd auf den Raum drauf es ist 4 eckig 2 mal 2 Meter groß alles was sich deisen Raum nähert sehe ich weil ich mich ganze Zeit in Kreis drehe, der Typ mit der Waffe war der enzigste.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:00
@edwardnewgate
wenn du in der Wüste auf einem 2 mal 2 Meter Würfel stehst und dich ständig drehst, bekommst du
a ein Sonnenstich
b ein Schwindel
bist also gar nicht mehr in der Lage irgedwas zu richtig zu beobachten.
nächster Versuch


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:02
@edwardnewgate
Lass es, sie begreift es nicht. Ich denke, sie gibt, was sie kann.
Mehr ist da halt nicht zu holen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:02
@fantasmagorica
Ich kann es aber und jetzt? Meine Fresse! So Dumm kann niemand sein, was willst du damit eigetnlich bezwecken ein Beispiel des Verstandes nicht zu verstehen?

Was sagst du dazu das ich dir die Sonne bewiesen habe?
Wie beweist du mir das die Schöpfungsgeschichte nicht woander abgekuofert hat und das sie war ist.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:04
@emanon
Sie begreift es, sie tut nur so, ob sie es nicht kann. Aber nicht mehr lange....


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:05
@edwardnewgate
Ja, ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:11
@edwardnewgate
ok ist soweit ,das Beispiel ist so abartig,dass es sowas nirgends gibt,mit dem Verstand kannst du kein einzigen Beweis führen weil es immer eine andere Möglichkeit gibt.
Ein Text hast du mir gezeigt dasist aber auch schon alles.
Abgekupfert ist der nicht, weil ander Texte anders sind.die Schöpfung sagt das Jedes Tier nach seiner Art geschaffen ist und wenn du heute gehst und beobachtest Geburten, dann stellst du fest das Gleiches aus Gleichem kommt, womit bewiesen ist, dass es Keine EVO gibt wo gesagt wird ,dass aus Gleichem was anders entsteht als immer das Gleiche.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:15
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ok ist soweit ,das Beispiel ist so abartig,dass es sowas nirgends gibt,mit dem Verstand kannst du kein einzigen Beweis führen weil es immer eine andere Möglichkeit gibt.
Völlig irrelevant. Ich will nur wissen was dir dein Verstand sagt wie du die Situation bewerten würdest?
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Ein Text hast du mir gezeigt dasist aber auch schon alles.
Abgekupfert ist der nicht, weil ander Texte anders sind
Abgekupfert heißt nicht kopieren, sondern abkupfern.
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:die Schöpfung sagt das Jedes Tier nach seiner Art geschaffen ist und wenn du heute gehst und beobachtest Geburten, dann stellst du fest das Gleiches aus Gleichem kommt, womit bewiesen ist, dass es Keine EVO
Ich weiß nicht wie viele Leute dir schon gesagt haben das das ein Prozess ist der sehr lange dauert, aber hey ok. ich mach es nochmal. Die Evolution geht nicht von heute auf morgen, verstehst du das?


So weiter.

Wie erklärst du dir mein Verstandsbeispiel jetzt?
Wie erklärst du dir das ich dir die Sonne bewiesen habe? Siehst du es ein das ich es habe?
Wie willst du mir beweisen das die Schöpfergeschichte stattgefunden hat?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:16
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Ein Text hast du mir gezeigt dasist aber auch schon alles.
ich erinnere mich nicht, das du je mehr zu bieten hattest, als einen Text. Aber sei es drum, mich würde schon interessieren, ob wir mit Sicherheit ausschließen können, das die Babies auf dem Fotos nicht Eltern haben, die zu unseren behaarteren Verwandten gehören.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:19
Mannomann, das sind mal locker 5 Seiten in 4 Stunden für einen Troll, ganz schön viel Aufmerksamkeit ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:19
@edwardnewgate
ich würde sie idiotisch bewerten, was sie auch ist.

Abkupfern bezeichnet die Herstellung einer Kopie oder eines Plagiates.
Kupferstecher wurden im 17. und 18. Jahrhundert in Malerwerkstätten und Verlagshäusern in großer Zahl beschäftigt um Gemälde zu kopieren oder Illustrationen druckfähig zu übertragen. Sie selbst waren nicht kreativ tätig, sondern übertrugen die Arbeiten anderer, was aber trotzdem hohe Anforderungen an ihre zeichnerischen und handwerklichen Fähigkeiten stellte. Aus diesen Gründen wurden sie aber auch abwertend und misstrauisch beobachtet, da sie mit dem Aufkommen des Papiergeldes die nötigen Voraussetzungen mitbrachten, um als Geldfälscher tätig zu werden.
Es entspricht dem Original

Sehr lang bedeute also unbewiesen


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:22
@intruder
deshalb ja das in Augenschein nehmen,geh zu einer Klinik und erkundige dich ob die Kinder alle von Menschen stammen oder nicht,falls du zeifel hast dann komm wieder und schreib mir das mal.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:23
@fantasmagorica

Farge etwas genauer, was sagt dir dein Verstand wie die Person gestoreben ist?
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Abkupfern bezeichnet die Herstellung einer Kopie oder eines Plagiates.
Kupferstecher wurden im 17. und 18. Jahrhundert in Malerwerkstätten und Verlagshäusern in großer Zahl beschäftigt um Gemälde zu kopieren oder Illustrationen druckfähig zu übertragen. Sie selbst waren nicht kreativ tätig, sondern übertrugen die Arbeiten anderer, was aber trotzdem hohe Anforderungen an ihre zeichnerischen und handwerklichen Fähigkeiten stellte. Aus diesen Gründen wurden sie aber auch abwertend und misstrauisch beobachtet, da sie mit dem Aufkommen des Papiergeldes die nötigen Voraussetzungen mitbrachten, um als Geldfälscher tätig zu werden.
Es entspricht dem Original
Schön kopiert, du willst es also genauer? Ich ändere meine Aussage, und zwar ersteze ich das Wort "Abgekupfert" durch Ähnlichkeiten.

Weiter gehst:

Siehst du ein das ich dir die Sonne bewisen habe? Wenn nein, wieso nicht?
Wie erklärst du dir nun mein Beispiel des Verstandes?
Wieso ist deine Schöpfergeschichte so ähnlich wie die anderer Schöpfergeschichten? Zufall?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:24
@Lacanianer
Ach, da ging schon viel mehr ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:24
@fantasmagorica
@edwardnewgate
@intruder
@emanon

stimmt Mensch bleibt immer Mensch und das schon seit nun mehr über Milliarden von Geburten!

Es leben alleine schon 7 Milliarden Menschen auf der Erde = 7 Milliarden Geburten. Wenn wir noch die Geburten von vor paar tausend Jahre nehmen, dann kommen wir auf eine Astronomische Zahl!

Trotzdem hat sich bisher NICHTS verändert! Mensch blieb Mensch.

Im übrigen kann man das anhand von Tieren noch besser sehn,

z.b. blieb Fliege immer die gleiche Fliege und wie wir wissen leben Fliegen kürzer, sprich haben mehr Nachfahren und somit eine HÖHERE Genrationenanzahl als der Mensch es jemals haben könnte!

Trotz der Unvorstellbar Großen Anzahl an Nachfahren und Generationen der Fliege, blieb die Fliege immer Fliege! Die Zahl der Generatione die die Fliegen hinter sich haben, muss eine Gigantische Zahl sein, ich vermag sie mir nicht mal vorzustellen!

Wo sind denn eure neuen Organe ???


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:25
@edwardnewgate
ich hab dir geantworte und nun ist Schluss mit deinen Änderungen. der nächste bitte....


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:26
@nurunalanur
Wie passen Bakterien mit entwickelten Resistenzen in dein Schema?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:27
@fantasmagorica
Nein, so leicht kommst du mir niocht davon.

Es geht weiter wenn du nicht antworets ist mir egal, damit beweise ich das du absichtlich ingorierst.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Siehst du ein das ich dir die Sonne bewisen habe? Wenn nein, wieso nicht?
Wie erklärst du dir nun mein Beispiel des Verstandes?
Wieso ist deine Schöpfergeschichte so ähnlich wie die anderer Schöpfergeschichten? Zufall?



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:29
@nurunalanur
erst mal die Einzeller zb Pantoffeltierchen, davon gabs und gibs Trillionen, noch nie ist beobachtet worden dass da was anders draus entstand,die ganze Duiskussion ist ein Witz es geht bei den Evoanhängern allein um leere Philosophie, menschliche Theorie und reine Spekulationen von Menschen das göttlicher Offenbarung oder dem gesunden Menschenverstand zuwider läuft.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 17:31
@edwardnewgate
ja ich ignorier dich mit den Fragen absichtlich weil ich di beantwortet habe,nächter bitte


Anzeige

1x zitiertmelden