Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:34
@fantasmagorica
Red dochbitte nicht so schwammig.
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Analyse gemacht und festgestellt dass einige Informationen mit heutigen Menschen übereinstimmen
Es i st schon ne krasse Sache wenn wir das selbe Erbgut aufweissen. Wie erklärst du dir das mit dein Gott?

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:34
@marxloh
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Die Menschen werden diese Frage niemals herausfinden können weil GOTT es so will!
Und wieso will Gott das. Oder anders gefragt: Woher willst du wissen, das Gott das so will?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:35
@edwardnewgate
:D Word!

@fantasmagorica
Ein normaler Mensch würde beginnen seine Stellung (inkl) Argumente stark zu überdenken...
wenn die eigene Meinung und das "Wissen" hauptsächlich von Quellen kommt wie Gitt oder Veith! Der eine versagt auf seinem eigenen gebiet weil er zu blöd ist, "Information" anständig zu behandeln, der andere wird sogar von seiner eigenen Seite verleumdet, weil das was er an "Fakten" rüberbringt, so schlecht und auffällig die Dummheit der "Siebenten-Tags-Adventisten" beweist...

Wie gesagt.. ein normaler Mensch...
Ein so religiöser Mensch wie du, kann aber anscheinend trotz falschen Argumenten recht haben, oder wie sieht das aus????


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:35
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:nö, er hat ein Paar Meinungen von anderen gebracht , dass sagt überhaupt nicht aus.
Ja und das ist auch meine. Und das sind nicht einfach nur Meinung sondern Fakten, und keine guten Fakten, weil sie sprechen dafür das er ne Flachzange ist ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:37
@marxloh
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Schöpfung!!!!

Ihr habt zwar eine ahnung davon wie Menschen oder sonstige Lebewesen enstanden sind. Doch verratet mal wie es überhaupt das Universum gibt? Wieso exsistiert eine Materie überhaupt? Woher kommt es? Für mich gibt es einen Schöpfer! Die Menschen werden diese Frage niemals herausfinden können weil GOTT es so will!
Ob wir es herausfinden kannst du doch gar nicht wissen? Woher willst du das wissen? Und ja da kann man sich mit mir einigen auf ein Gott, aber der ganze Religiöse Quatsch hier? Never ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:37
@Thermometer
keine Ahnung was das jetzt mit dem Thema zu tun hat


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:38
@fantasmagorica
Du postest Videos kriegst antworten und dann sowas:
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:keine Ahnung was das jetzt mit dem Thema zu tun hat



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:39
@edwardnewgate
wenn bei dir eine Meinung ein Fakt ist was willst du denn mit Fakten belegen,wenn jeder die unsinnigsten Meinungen verbreiten kann und das für dich alles dann Fakten sind.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:40
@fantasmagorica
Du warst es der zuerst hier das Wort "Meinungen" verwendet hat. Ich habe es elegant umgewandelt in Fakten. Verstehst?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:41
*Weil es auch welche sind, und somit keine Meinung.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:41
@edwardnewgate
Persönliche Verunglimpfungen von Personen haben bie mir nichts mit dem Thema zu tun,dass ist einfach nur billig


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:42
@ Morgoth1991

Religiöser quatsch? Nimm mal den Vers aus dem Koran zb das dass Universum stendigt expandiert. Wie erklärst du dir das? Oder das Berge wie anker im Boden ausgelegt sind das steht ebenfalls im Koran. Das wurde erst jetzt von Wissenschaftlern entdeckt. Die haben dafür Nobelpreise Kassiert. Zumindestens der Wissenschaftler der die "Erkenntnise" von den Bergen ans Licht brachte die schon längst im Koran standen. Wie geht das dann erkläre mir es?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:42
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Persönliche Verunglimpfungen von Personen haben bie mir nichts mit dem Thema zu tun,dass ist einfach nur billig
Bullshit. Wer hier ein video von jemand reinstellt der mal nur Mist redet, muss sich nicht wundern wenn es Kritik regenet.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:43
@edwardnewgate
ja ich versteh sehr gut für dich ist jede Unsinnige Äusserung ein Fakt an die du glaubst und mit der du dein Weltbild gestaltest


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:43
@marxloh
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Religiöser quatsch? Nimm mal den Vers aus dem Koran zb das dass Universum stendigt expandiert
Zeig her.
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Oder das Berge wie anker im Boden ausgelegt sind
Und? Wo ist jetzt das Wunder?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:43
@edwardnewgate
große Töne wo hat er denn Mist geredet,nicht mal dazu bist fähig das zu beweisen


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:44
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:keine Ahnung was das jetzt mit dem Thema zu tun hat
ALLES
Denk mal drüber nach! Gitt und seinen geistigen Dünnpfiff hab ich unangespitzt in den Boden gerammt!
Der Veith ist ne Flachzange, im wahrsten Sinn des Wortes. Das würde sogar ne Barbie erkennen.

Im Sinne von
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Persönliche Verunglimpfungen von Personen haben bie mir nichts mit dem Thema zu tun,dass ist einfach nur billig
Wenn jemand was anständiges zu sagen hat, höre ich mir gerne seine Meinung an!
Aber wenn jemand wie Gitt seinen Müll rauslässt, muss ich das nicht noch in nette Worte verpacken.
Schei... bleibt nunmal .....sse,

Und an deiner Stelle @fantasmagorica denk mal scharf nach, was es für deine Position und deine Argumente bedeutet, wenn du es nötig hast son Kram wie Veith und Gitt zu posten, denn man dir vor der NAse in der Luft zerreisen kann und tut!!!!
Was sagt das wohl über deine Position aus?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:45
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ja ich versteh sehr gut für dich ist jede Unsinnige Äusserung ein Fakt an die du glaubst und mit der du dein Weltbild gestaltest
Unnsing? Dein Freund erzählt Müll, wir verbessern ihn, und wir reden dann Unsinn?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:45
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:große Töne wo hat er denn Mist geredet,nicht mal dazu bist fähig das zu beweisen
Doch, sofort unter dein Viedos, kannst ja nachlesen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:46
@marxloh
Muss das jetzt wirklich sein?

Heutzutage weiss doch wirklich jeder aufgeklärte Mensch, dass der Koran da interpretiert wird!!!!
ABer niemals wurde eine wissenschaftliche Erkenntniss gewonnen, indem man den Koran zu einem wiss. Problem befragte^^
Daher ist das dasselbe wie die Prophezeiungen vom ollen Nostradamus.
Hinterher kann mans auf ALLES interpretieren.


Anzeige

1x zitiertmelden