Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:47
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:mans auf ALLES interpretieren.
Deshalb frage ich ja nach der Sure, von der er sprach. ;)

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:47
@ Morgoth1991

Das ist doch nicht dein ernst oder?? Woher weiss man dies zu dieser Zeit?? Es gibt sogar Informationen im Koran über die Fliege und seinen Aufbau! Wofür die flügel u.s.w eingesetzt werden. Es gibt noch mehr sachen die ich mir durchgelesen hatte. Das kann doch nicht sein. Und wieso spielst du das mit den Bergaufbau so runter? Hatten die früher Sonaranlagen womit die den Aufbau sehen konnten. Daran merk ich das dir jegliche faszination oder wissenschaftliche realität durch deinen dickopf abhanden gekommen ist!


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:48
@edwardnewgate
@Thermometer
ihr redet nur rum beweise bringt ihr nicht,was soll das also hier, Kindergarten ?


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:51
@marxloh
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Das ist doch nicht dein ernst oder?? Woher weiss man dies zu dieser Zeit?? Es gibt sogar Informationen im Koran über die Fliege und seinen Aufbau! Wofür die flügel u.s.w eingesetzt werden. Es gibt noch mehr sachen die ich mir durchgelesen hatte. Das kann doch nicht sein. Und wieso spielst du das mit den Bergaufbau so runter? Hatten die früher Sonaranlagen womit die den Aufbau sehen konnten. Daran merk ich das dir jegliche faszination oder wissenschaftliche realität durch deinen dickopf abhanden gekommen ist!
Erstmal zeig mir die Sure mit dem Universum. Ich spiele nichts runter, was ist daran so besonders? Man kann sich das denken das ein Berg mit dem Bodenverankert ist, das ist doch kein Wunder.

Und was ist daran so besonders wenn im Koran stet wie die Fliege aufgebaut ist? Zeig auch hier mal bitte die Sure.

Ich habe mich sehr viel tiefer als die meisten gläubigenhier mit Religion auseinandergestezt. Urteiele nicht über jemand über den du nichts weißt.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:52
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ihr redet nur rum beweise bringt ihr nicht,was soll das also hier, Kindergarten
Hast du eine Krankheit?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:52
@edwardnewgate
@Thermometer
was ihr gut drauf habt ist Leute zu beleidigen die nicht Anwesend sind,sonst nichts.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:52
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ihr redet nur rum beweise bringt ihr nicht,was soll das also hier, Kindergarten ?
Wofür? Dass Gitt und Veith absolute Vollpfosten sind? Dafür hast DU die besten beweise geliefert^^

@marxloh
Mach DU mal halblang^^
"Faszination" für die Wissenschaft sieht bei jedem anders aus^^
Der eine interpretiert gerne am Koran rum...
der andere eben nicht :)
@edwardnewgate und ich gehören wohl eher zur letzteren Sorte.
(Gott sei Dank :D )


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:53
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Und was ist daran so besonders wenn im Koran stet wie die Fliege aufgebaut ist? Zeig auch hier mal bitte die Sure.
Ist schon faszinierend, mit welchen Lapalien sich so manch Glaubender beeindrucken lässt.
Jeder, der sich ne Fliege genauer anschaut, kann in etwa beschreiben, wie sie aufgebaut ist. Aber wenns im Koran steht ist das der Hit...^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:54
@fantasmagorica
Ach, und du? Man bringt dir ganze Ziet Beweise du weichst aus, na weißt du noch huete? Wo du mir absichtlich nicht mehr geantwortet hast mehr als 4 Seiten? Wennm an dir Fakten bringt, sind wir Kinder oder dumm, weil wir deinen Glauben nicht teilen... denkm al drüber nach.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:54
@fantasmagorica
Wenn die Wahrheit zu sagen beleidigend ist.... dann ist das NICHT meine Schuld - sondern die Schuld der dies wahr gemacht hat!!!!

@fantasmagorica

Wie wäre es übrigens, wenn DU Stellung dazu nimmst, dass deine Argumente im Videoformat nichts taugen?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:54
@Thermometer
mach weiter so,ichgeh schlafen ist sinnvoller


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:55
@chilichote
Oder wpfür die Flügel der Fliege benutzt werden -.-
Ein WUNDER das soetwas krasses im koran steht ^^
Weil früher wusste man das noch nicht, dass Flügel wohl irgendwie zum Fliegen dasein könnten :D


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:57
Bringt auch nichts wenn man sich über X Seiten im Kreis dreht.
Ich denke man kann durchaus davon ausgehen, dass es keinen Gärtner gibt der die Erde bepflanzte. Eher ist Leben aus dem entstanden was das Universum bietet.

Welchen Teil trägt das Universum zum gesamten bei. Wie? in welcher Form? und weshalb überhaupt? sind meine Fragen. Für mich ist Leben kein Akt der Schöpfung sondern eine gegebene Möglichkeit des Lebens innerhalb des Universums.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:57
@Thermometer
@chilichote

Ja und da sind sie weg wenn man mal fakten oder Stellungsnahmen haben möchte, achja ist das heute wieder schön gewesen....^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:57
@fantasmagorica
Stimmt wohl^^
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Wie wäre es übrigens, wenn DU Stellung dazu nimmst, dass deine Argumente im Videoformat nichts taugen?
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ach, und du? Man bringt dir ganze Ziet Beweise du weichst aus, na weißt du noch huete? Wo du mir absichtlich nicht mehr geantwortet hast mehr als 4 Seiten? Wennm an dir Fakten bringt, sind wir Kinder oder dumm, weil wir deinen Glauben nicht teilen... denkm al drüber nach.
RÜCKZUG IST AUCH NE TAKTIK??


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:59
Zum besseren Verständnis meiner Aussage :)

/dateien/rs3448,1273179555,head


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 22:59
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:RÜCKZUG IST AUCH NE TAKTIK??
Ja aber welchen Zweck hat das hier? Ich mein es geht ja nicht um Leben oder Tod.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 23:00
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Oder wpfür die Flügel der Fliege benutzt werden -.-
Ja unglaublich oder?^^ Das Viech bewegt die ganze Zeit diese kleinen transparenten Dinger und fliegt durch die Luft. Hmmmmmm, wofür könnten die wohl gut sein... :D

Vögel gabs wohl damals keine, an denen man schon hätte feststellen können, das Flügel vielleicht, aber wirklich nur vielleicht dafür sorgen, das ein Vogel in der Luft bleibt und das ganze bei einer Fliege MÖGLICHERWEISE den gleichen Effekt ausübt... :D :D :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 23:03
@marxloh
Kannst du die Suren nicht mal posten!?
Würde mich jetzt auch interessieren.

Was meinst du damit dass Wissenschaftler den Nobelpreis bekommen haben dass Berge mit der Erde verankert sind?
Welche Wissenschaftler, wann und was genau haben sie herausgefunden?

Ich denke mit Details solltest du nicht so sparsam umgehen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 23:04
@edwardnewgate
Woher soll ich das wissen?
Ich wills ja garnicht laut aussprechen aber...
ich glaub manchmal dass fanta n Fake ist^^
Gibt durchaus n paar Anhaltspunkte darauf.....
Dann werden 2k an Beiträgen gesammelt... der Thread hier ist ja zum polarisieren absolut perfekt -.- so kann man massig posten. Dann wird der Name geändert und adieu fanta^^
(ist nicht offtopic!!!! geht um die Argumentationstaktik von fanta, denn wenss brenzlig wird, taucht man unter, anstatt etwas einzugestehen!!!!)


Ansonstenwürde ich für heute mit diesem schönen Satz schliessen:

“Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?”


Anzeige

2x zitiertmelden