Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:12
Glaubwürdigkeit verspielt. Game over.

Anzeige
1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:13
@edwardnewgate
woher , aus Berichten der Nasamitarbeitern.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:13
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Schätzungen gehen bis 100 Tonnen,ein Nilpferd wiegt ca 5 Tonnen sie mal wie es sich bewegt,es ist ausgeschlossen dass selbst 60 Tonner existiert haben können bei der Grafitation heute
Wikipedia sagt bezüglich des Gewichtes etwas anders, aber ist jetzt auch egal. :D
Und ein Nilpferd kann sich auch an Land schnell bewegen, aber nur für sehr kurze Zeit und unter enormen Anstrengungen, denn es ist anatomisch nicht für sowas gedacht. Genauso wenig wie ein Elefant dafür gedacht ist, den ganzen Tag rumzusprinten.

Nehmen wir zum Beispiel den Brachiosaurus. Der ist auch nicht gerade dafür bekannt, hohe Geschwindigkeiten an den Tag zu legen, aufgehalten hat er sich, soweit ich weiß, die meiste Zeit im seichten Wasser, wo sein Gewicht vom Wasser getragen wurde. Wo siehst du jetzt den Beweis dafür, dass er unter seinem Gewicht zusammenbrechen würde? Seine Skelett und seine Muskulatur sind doch um ein vielfaches stabiler und stärker als das eines Nilpferdes oder Elefanten, also ich sehe da keine Probleme.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:14
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:woher , aus Berichten der Nasamitarbeitern
Zeigen. Links Quellen? Und wieso gab es kein Beben als Amstrong über den Mond lief, wieso solte das Video im Studio gemacht worden sein, sie wahren auf dem Mond.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:15
@edwardnewgate
Studio,die Original aufnahmen waren zu dunkel,Mitarbeiter berichtetn das war auch im Fernsehen,mehrmals


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:16
@fantasmagorica
Du urteilst über Menschen im Hoffen, dass das wahr ist was Du glaubst?

Was für ein abscheulicher Charakter bist Du?
Weist Du nicht, dass die Gerechtigkeit dort aufhört, wo die Willkür des Glaubens
sich als Richter aufspielt?
Stell dir mal vor, man bezichtigt Dich ein Verbrechen begangen zu haben
und als Zeugen dafür argumentiert man damit, zu hoffen, dass der Glaube wahr ist .~^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:17
@fantasmagorica
sorry,meinte zwischen 800-1000 Kilometer,und das wäre direkt im Mantel des Mondes


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:17
@fantasmagorica

Und was soll mir jetzt Dein beknacktes Video sagen? Ist das Deine Göttin? Bist Du so schnell wieder von Deinem Glauben an Jesus abgefallen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:17
@fantasmagorica
Willst du sagen das die Apollo fahrt 15 nicht stattgefunden hat?

Links und Quellen zu deiner Behauptung die das belegen bitte. Und Links und Quellen zu deiner Behauptung für das Experiment, und du weißt schon das für das Experiment ne Mond fahrt statt gefunden hat ne? Wieso gabe es kein Beben als Amstrong über den Mond lief?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:20
@Nocheinprophet
Du hast es erfasst
@LadyYunalesca
ne soweit reichen Messgeräte nicht zum die Auf dem Mond viel zu klein sind um solche tiefen Messungen zu machen
@Fuchs76
das hat alles mit Jesus zu tun


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:21
@edwardnewgate
Hat stattgefunden , Aufnahmen aus dem Studio und im Fernsehen wars auch Quellen im Internet such dir selber raus


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:23
@fantasmagorica
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Glaubwürdigkeit verspielt. Game over.



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:24
@fantasmagorica
Hast du schonmal von Topografie und Seismischen Messungen gehört? So funktioniert es


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:26
@fantasmagorica
Solange du hier nichts postest bist du eine Lügnerin, mit leeren Behauptung.
Was hat stattgefunden? Die Mondfahrt? Ja hat sie.

Das Experiment mit Hammer und Feder ist vom Mond. Apollo 15.

Youtube: Feather & Hammer Drop on Moon
Feather & Hammer Drop on Moon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Fake? Nein die NASA gibt sogar Beweise dafür

http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/multimedia/lroimages/apollosites.html (Archiv-Version vom 04.05.2010)

Ich möchte deine Quellen haben woher du so ein Quatsch hast. Das es im Studio war.
Und Links zu deinen Leeren Behauptung zum 5 mal.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:28
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Willst du sagen das die Apollo fahrt 15 nicht stattgefunden hat?
Man kann nicht stets ALLES hier nachlesen, manchmal "überfliege" ich auch.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sollen da die Bilder von der Apollosache in einem Studio gemacht worden sein.

Dazu möchte ich einmal kurz sagen, daß ich auch schon einmal gehört habe, daß die USA uns mit diesen Fotos an der Nase herumgeführt haben sollen und die Sache sei tatsächlich in einem Studio abgedreht worden. Also zumindest behaupten das einige. ;)


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:28
@LadyYunalesca
ja aber nicht auf dem Mond,dazu braucht man umfang´reiches schweres Gerät
@edwardnewgate
der Quelle würdest du eh nicht glauben.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:30
@Fritzi

Ja, ich habe das sogar schon gelesen ;)...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:30
@fantasmagorica
Irrelevatbt gib mir die Quelle. Und gib mir die Quelle, zu dein behauptung von dem Experiment von den du gesprochen hast.

@Fritzi
Das ist eine Verschwöungstheorie dir z.B hiermit:
http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/multimedia/lroimages/apollosites.html (Archiv-Version vom 04.05.2010)

ganz einfach, wiederlegt ist.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:31
@Fritzi
Sogar mehrmals im Fernsehen und das Internet ist voll davon,die ersten Bilder waren Original bis man erkannte ,dass siezu dunkel waren,vorbereitet wars eh im Studio, man schaltet einfch um, mehrer Mitarbeiter berichteten ds sogar der ehmalige Aussenminister Kissinger


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:33
@fantasmagorica
Man schickt aber deswegen Sateliten ins All,die haben die benötigten Gerätschaften um den Mond auszukundschaften


Anzeige

melden