Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:47
@edwardnewgate
nur weiter so.
Damit kann man mal endlich zeigen, wie krank der Glaube Menschen machen kann.
Gläubige Menschen sind nebenbei auch begeisterte Verschwörungstheoretiker.

Dass sie damit aber den Hass sähen der das Zusammenleben erst kompliziert macht, dringt nicht bis in ihre Gewissensebene durch.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:47
@edwardnewgate
Immer wieder gerne :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:48
@Nocheinprophet
Ichglaube das das aber nur bei den Kreationisten so ist. Ich kenn Gläubige die meiner Meinung sind oder meine einfach nur akzeptieren, weil sie etwas von ihren Verstand nutzen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:48
@edwardnewgate
viel Spaß. ich kenne genug Beweise für die Evolution.
der Grund warum die es nicht verstehen, ist weil sie, so bald ein neuer Evo Beitrag erscheint, die vorherigen bei Seite lassen.
die ergeben dann Sinn wenn man sie gleichzeitig behandelt!!!

erkläre dass denen ;)

ich mach es nicht. wird ignoriert :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:49
@LadyYunalesca
du musst wissen,es wird nicht wahrer je mehr Materiel du hier reinstellst,gilt für alle übrigens


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:50
@fantasmagorica

Achso, das ist dann gelogen ja?
Zitat von LadyYunalescaLadyYunalesca schrieb:Vorbeiflugsonden – Sonden, die nur einen Vorbeiflug an einem Himmelskörper durchführen.
Orbiter – Sonden, die eine Umlaufbahn um einen Himmelskörper einschlagen.
Lander – Sonden, die auf einem Himmelskörper landen. Hier ist eine weitere Unterteilung sinnvoll:

Hydrobot – eine Sonde, die selbständig die Tiefen unbekannter Gewässer erkunden kann.
Kryobot – eine Sonde, die sich durch Eis hindurchschmilzt, um dieses und darunterliegende Medien zu erkunden.
Penetrator – eine Raumsonde, die sich bei einer ungebremsten Landung bis zu einigen Metern in den zu untersuchenden Himmelskörper bohrt.
Rover – ein mobiles Landegerät, mit dem größere Regionen erkundet werden können.
Springer – Lander, der mittels eines Mechanismus auf der Oberfläche herum hüpfen kann. Der Nachteil ist, dass man nur grob bestimmen kann, wo er hinspringen soll.
Mond ist nicht hohl.

Wo sind die Links zu dem Experiment zum 10 mal?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:52
@fantasmagorica
Wie kann man nur so stur sein?? Meine güte,ich habe dir Beweise geliefert,ich habe dir gezeigt was man für Geräte benutzt um den Mond zu Untersuchen und das man ihn Untersucht!!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:52
@voidoflight
Danke, lieb daß Du Dir so viel Mühe gibst, aber das hier ist nicht so mein Ding.
Ich las das nur gerade füchtig. Dabei fiel mir halt ein, daß ich die Sache mit dem Dreh im Studio auch zu Ohren bekommen habe und wollte nur sagen, daß Fanta da möglicherweise recht hat. Denn ich glaube tatsächlich, daß wir - mehr als wir ahnen - an der Nase rumgeführt werden. :)


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:52
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Sogar mehrmals im Fernsehen und das Internet ist voll davon,die ersten Bilder waren Original bis man erkannte ,dass siezu dunkel waren,vorbereitet wars eh im Studio, man schaltet einfch um, mehrer Mitarbeiter berichteten ds sogar der ehmalige Aussenminister Kissinger
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass mir aufgefallen ist, dass besonders religiöse Menschen anfällig für Verschwörungstheorien sind.

Das liegt vermutlich daran, weil ihr eigene Religion die reinste Verschwörungstheorie ist. Nicht wahr, @fantasmagorica ?

Jeder spiritueller Mensch glaubt gleich das Gesamtpaket, z. B. dass die Mondlandung nicht stattgefunden hat, oder 911 ein Insidejob war.

Wenn man die Argumente untersucht, dann hat man auf der einen Seite wissenschaftliche Argumente und Beweise, und auf der anderen Seite, Behauptungen von irgendwelchen Versagern, die sich vermutlich darauf einen runterholen, dass sie ein "Geheimnis" gelüftet hätten, nur weil sie sich was zusammenspinnen.

Ich muss gestehen, dass ich auch Anhänger solcher Verschwörungstheorien war und Gegenargumente dogmatisch abgewiesen habe, bis ich mich zum strengungläubigen Atheisten entwickelt habe.

Atheismus akbar!


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:52
@edwardnewgate
würdest du eh nicht glauben wollen also Sinnlos die zu suchen jetzt


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:54
@fantasmagorica
Irrelevant. Ich möchte Links dazu das dieses Experiment mit den Beben passiert ist.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 18:58
@edwardnewgate

Ich hab damals das Ganze mit erlebt, es hat sich mir nie die Frage der Echtheit gestellt.
War absolut fasziniert von der Möglichkeit den Mond zu bereisen. Gebannt sass ich vor dem TV und verfolgte die Landung, den Ausstieg und die andern Bilder die gesendet wurden.

Wenn nicht damals, dann hätte man in der Zwischenzeit den Mond schon X mal bereisen können.
Heute baut die Menschheit eine Raumstation und fliegt mit einem Shuttle hin und her.
Gut der Start lässt zu Wünschen übrig.

Den Teil mit den Filmaufnahmen in den Studios bestreite man heute auch nicht, damals war es aber geheimste Geheimsache :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 19:01
@DonFungi
So mag es sein ;) .

Es geht hier ja eigentlich um die dumme Behauptug von @fantasmagorica das der Mond hohl sei.. und man das anhand eines Experiments festsetellen konnte, weil man was auf dem Mond fallen gelassen hat und es ein Beben hab -.-*


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 19:03
@edwardnewgate
AllesGeheim


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 19:04
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Jeder spiritueller Mensch glaubt gleich das Gesamtpaket, z. B. dass die Mondlandung nicht stattgefunden hat
Nein, nein. VT-politisch korrekt ist bitte folgende Fragestellung:
ob die Nazis vor den Amis auf dem Mond waren, was die Apolloastronauten auf dem Mond tatsächlich entdeckt haben und warum eine bemannte Mondlandung bis heute unmöglich ist.
VT-Guru und Apollospezialist Gernot Geise - http://forum.mysnip.de/read.php?6903,1044912,1044921#msg-1044921


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 19:04
@fantasmagorica
Lügen lügen lügen.

Zeig her die Links zu dem angeblichen Experiment.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 19:05
@herzbetont

Ich bin weder Glaubensfanatiker, noch hänge ich irgendwelchen Verschwörungstheorien an. Seltsam ist nur, daß ihr fanatischen Atheisten gleich JEDE Möglichkeit zur Beschimpfung Gläubiger dankbar wahrnehmt. Die Annahme des Betruges betr. Apollo hat doch nun wirklich nichts mit Kreationisten etc. zu tun, aber man zieht es auf Teufel komm raus an den Haaren herbei. Wenn das so viel Spaß macht, eröffnet doch einen "Scheiterhaufenthread" !

Übrigens, Du hast noch vergessen, wieder zu spucken, oder kommt das noch?


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 19:06
@Fritzi
Zitat von FritziFritzi schrieb:Denn ich glaube tatsächlich, daß wir - mehr als wir ahnen - an der Nase rumgeführt werden.
Das geht gar nicht anders,
denn je unrealistischer Menschen denken
um so mehr sind sie von den Fakten überrascht.
Und da Menschen die unrealistisch denken,
das was sie glauben für wahr halten
kommt unterm Strich halt nichts anderes heraus,
als dass die, die da ein bisschen realistischer sind
die Welt abgeräumt haben, bevor die die glauben was merken.

Mathematisch und auch logisch betrachtet gibt es keine Verschwörungen,
da jedes System eine Eigendynamik entwickelt, die nicht vorhergesehen werden kann.
Wenn dabei auch noch Menschen mit wirken, dann ist Hopfen und Malz verloren.

Also sind die, die daran glauben an der Nase herumgeführt zu werden
auch die, die das selbst besorgen. :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 19:06
@voidoflight

Wie können die Apolloaustronauten den auf dem Mond tatsächlich entdeckt haben, wenn eine bemannte Mondlandung unmöglich ist? ;D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.05.2010 um 19:07
Mhm, da muss noch ein "Was" ganz am Anfang an Stelle des "Wie" hin :D


Anzeige

melden