Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 00:03
und sich dann beschweren von wegen die Moslems würden unter Generalverdacht stehen.


Gehört sich wohl auch, aber ich fang jetzt nicht schon wieder so einbeschissenen
Islam-Thread an.

Was ein V..p

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 01:19
ihr bleibt nich beim thema leutz...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 01:21
Okay, zurück zum Thema: Da ausgeschlossen werden kann, daß solche Zeitgenossen wie n."Gottes Ebenbild" sind, rückt die Evolution noch ein gutes Ende weiter ins Licht desWahrscheinlichen.

Gute Nacht!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 01:32
@aniki

Damit hast du absolut Recht!

Gute Nacht


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 05:11
Ich kenne mich mit der Evolutionstheorie nicht so gut aus und Ich verstehe nicht, was derSinn einer solchen Diskussion in diesem Forum ist.
Ist es euer Ziel zu beweisen, dassMenschen mit weißer Haut Farbe wie wir, besser entwickelt sind als die anderen in Afrikaoder Asien, und dass wir höher auf der Evolutionsliste stehen als die anderen?
Ichglaube, dass sich eine solche Frage automatisch aus der Evolutionstheorie ergibt.
Wenn Evolution heißt, dass der Mensch aus Affe entsprungen ist so heißt es, dasseinige der Menschen, die heute auf der Welt Leben, besser entwickelt sind als andere unddas wäre sehr logisch, da Evolution kein plötzliches Erreignis ist.
Daraus folgt,dass die Menschen in Afrika näher an Affen sind als wir.
seht ihr nicht wie sie sichanziehen (halb nackt) und wie einfach und primitiv ihr Leben ist, zwar leben sie auch inHäuser und nicht mehr auf Bäumen aber ihr Leben so einfach und so was kann nur aus demGrund sein, dass sie nicht soweit in der Evolution sind als wir?
so ergibt sich auch,dass die Sklaverei der Menschen, die einst in Amerika und in der Welt war, nicht sofalsch war, wie man heute uns versucht zu kaufen.
Wenn die Menschen auf verschiedenenStadien der Evolution befinden, so heißt es, dass wir einige Menschen auch im Zirkus, Zoooder noch besser als Haustiere benutzen können.
Ich weiß, dass Evolutionisten sichnur aus dem Grund schämen das zu sagen, weil es in der heutigen Welt Trend geworden istzu sagen, dass Menschen gleich sind und dass sie gleich behandelt werden usw..
Inder Wahrheit aber sagt jeder Evolutionist direkt oder indirekt - ob er das bekennt odernicht- dass die Menschen nicht gleich sind und, dass sie aufgrund der Evolutionstheorienicht gleich behandelt werden müssen, d.h. dass einige eher wie Menschen behandelt werdensollten und einige eher wie Tiere.

Bitte versteht meine Worte nicht als Angriff.
Ich bin auch ein weißer Mensch (also ein besser entwickelter Mensch) und ich möchteecht verstehen, was ich von diesem ganzen Gebabbel über Evolutionstheorie halten sollte?
Bitte seid Ehrlich Evolutionisten und sagt mir, was ihr von den Menschen (-Affen)wirklich haltet, die in Afrika leben?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 08:56
@comodo: Dann gebe ich dir jetzt mal einen Tipp. Ließ Bücher drüber!

Um ganzgenau zu sein, ist der Genpool der Afrikaner deutlich vielfälltiger als der Genpool derrestlichen Menschheit.
Der Europäische Typ, also die hellere Haut, exestiert einzigund allein wegen der Sonnenstrahlung, er ist in keinsterweise weiter entwickelt als einAfrikaner. Ebenso verhält es sich mit dem Rest.
Es gibt keine überlegene MenschenArt....es gibt nur vereinzende Menschen, die Anderen in irgendwelchen Gebieten überlegensind. Ich würde mein Leben verwetten, dass es verdammt viele dunkelhäutige Menschen gibt,die mir in den unterschiedlichsten Gebieten weit überlegen sind.

Es gibtaußerdem keine Überlegenheit, nach der Evolution, nur bessere Anpassung.
Genau dasist auch der Grund, warum es Einzeller gibt.

Ach ja, vor bummilig 4 MillionenJahren, haben sich unsere Vorfahren, von den Affen weg entwickelt. Wozu man etwaswichtiges sagen muss. Die Affen die wir heute kennen, sind nicht unsere Vorfahren,sondern unsere Verwandte. Sie haben sich in den letzten 4 Millionen Jahren auchverändert, zu ihrer heutigen Form.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 09:51
<<<<Daraus folgt, dass die Menschen in Afrika näher an Affen sind als wir.
seht ihr nicht wie sie sich anziehen (halb nackt) und wie einfach und primitiv ihrLeben ist, zwar leben sie auch in Häuser und nicht mehr auf Bäumen aber ihr Leben soeinfach und so was kann nur aus dem Grund sein, dass sie nicht soweit in der Evolutionsind als wir?
so ergibt sich auch, dass die Sklaverei der Menschen, die einst inAmerika und in der Welt war, nicht so falsch war, wie man heute uns versucht zu kaufen.<<<

Hergott, was ein rassistisches, dummes Gewäsch, noch ein solch einPost und ich melde dich.

P:S: LESEn BILDET ganz arg und due hast es ganzdringend nötig. Sehr dringend.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 09:54
"Ich kenne mich mit der Evolutionstheorie nicht so gut aus und Ich verstehe nicht, wasder Sinn einer solchen Diskussion in diesem Forum ist"

Du kennst dich mitBiologie und der Evolutionslehre GAR nicht aus, anders kann man sich deinen idiotischenBeitrag nicht erklären.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 10:28
@comodo
Waren es denn "Darwinisten", die seinerzeit schwarze Sklaven aus Afrika nachAmerika verschleppt haben, weil sie in ihnen nicht mehr als nur Vieh sahen?

Sindes anstelle von Evolutionsanhängern nicht radikale Religionsfuzzis, die Andersgläubigeals "minderentwickelt" betrachten?

Bilde dich lieber, ehe du solchen Mistpostest, du beleidigst nicht nur meine Intelligenz!!! :(


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 10:30
Herrlich, immer diese Versuche von religiösen Fundamentalisten oder einfach nurfachspezifisch ungebildeten Leuten, den sog. Sozialdarwinismus als biologisches Prinzipoder gar als aus der Evolutionslehre folgende Ideologie aller Biologen darzustellen....

Naja, was heißt herrlich....unglaublich! Wie kann man denn ein Mindestmaß anAllgemeinbildung so zielsicher umschiffen....?!?!?!!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 13:17
Wer ist BESSER? Der Schreiberling der "urteilt über Weisse u andere Rassen" oder dieSchreiberlinge die wiederum diesen Schreiberling "verurteilen"?

Jeder lebt inseiner Wahrheit/in seiner Welt! U in seiner Sicht ist diese Welt richtig! Wer masst sichan diese Welt als falsch dar zu stellen, nur weil er eine andere Sicht hat?

Mansollte die Meinungsfreiheit eines JEDEN akzeptieren!Das ist Evolution =Weiterentwicklung!

Zu mir: Nicht weil es modern ist - sondern weil es meineWahrheit ist : JEDER ist GLEICH! u die Schöpfergeschichte u die Evolution gehen Hand inHand! Beides stimmt! Was wir sehen ist die Schöpfung u, unsere Seele will sich immerweiterentwickeln, darum ist ja auch "der Tod" unsinnig, u nicht real! Wir leben ewig uentwickeln uns ewig! Schöpfung u Evolution müssen sich doch nicht ausschliessen!

U was die "schlauen" Gelhrten so alles sagen - das ist IHRE Sicht! - wer sagt dasdiese Personen RECHT haben??? Sie haben Recht aber nur in Ihrer Welt!
Die WAHRHEITgibt es nicht, da alles Wahrheit ist!

Süße Gedanken wünscht ...Michael-fantasie


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 14:13
Herrlicher Diskussionskiller.
Gabs schon einige von.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 14:17
Und immer diese "gleiches Recht für Vollidioten"-Masche...

Wie kannst du eswagen, jemanden, der einen anderen wegen dessen dummen und menschenverachtenden,diskriminierenden Äußerungen kritisiert, auf eine gleiche Stufe mit eben jenem zustellen?

Ich glaube, es geht los.

Kommt jetzt bald auch noch, dassjeder, der gegen Nazis ist, diese diskriminiert...die armen kleinen?
Oder dass in derRealität von Nazis der alte Adi ein ganz doller Typ war und man deswegen das Regime des3.Reichs nicht kritisieren sollte, weil das ja schliesslich die Leute anderer Realitätendiskriminieren könnte?


melden
nurcu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 14:22
polyprion

es geht hier um Evolution

wovon redest du eigentlich??


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 14:24
@nurcu

Hättest du alle Beiträge auf dieser Seite aufmerksam gelesen, hättest dudir die Frage sparen können.


melden
nurcu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 14:25
du hast bestimmt selbst nich alle beiträge gelesen

trotzdem redest du aba vonirgendetwas was garnix mit dem thema zutun hat


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 14:26
Lies doch einfach die Beiträge auf DIESER SEITE. Ist das SO SCHWER zu begreifen???


melden
nurcu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 14:28
wieso soll ich sie mir lesen wenn sie nix mit dem thema zutun haben?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 14:29
Weil Du dir dann bekloppte Kommentare sparen könntest, da sie durchaus mit dem Thema zutun haben.

Was radikale Fundamentalisten allerdings vom Thema verstehen, hast duja auf der vorigen Seiten schon herrlich belegt...NIX.

Also geh doch wiederirgendwohin, wo du dich mit deinen Brüdern übers Bombenbasteln auslassen kannst.


melden
nurcu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.08.2006 um 14:34
Achsoooo
jeder Moslem hier ist ein Bombenbastler ja??


Anzeige

melden