Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 09:04
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Zu deutsch der Die Kette der Vater des Vates des VAters des Vaters usw usw usw..
Kommt bei allen Menschen mal bei einem einzigen Mann an(auch y Adam genannt)...
Der etwa vor 90,000 bis 60,000 jahren gelebt haben soll..
Hallo! Habe gestern zufällig in einer Fernsehsendung gesehen, dass vor etwa 75.000 Jahren ein gewaltiger Vulkanausbruch einen jahrelangen Winter zur Folge hatte, der die damaligen Vorfahren des heutigen Menschen auf möglicherweise weniger als tausend (!) reduziert hat. Von diesen Tausend würden wir dann ALLE abstammen
Weiss da einer mehr??

HURRA! WIR SIND ALLE BRÜDER UND SCHWESTERN!!!!!!! :)

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 09:22
@Obrien
Tyros wurde genau so vernichtet wie die Bibel beschreib in Wellen Nebu dann
Alexander,dass nebe was versuchte spielt keine Rolle Alexander erst schüttet die Stadttrümmer ins Meer.
Petra wurde genau so öde verlassenbist heute wie die Bibel profezeite
Ninive wurde genau so verlassen wie die Bibel provezeite, bis heute
David wurde Nachgewiesen als Heerführer und König von Israel, ca 900
Damit kann mur David gemeint sein aug den alle Tittel passen.
Abraham wurde in alten ägyptischen Texten genannt.

Lücken in der Evo
Archeopterix wurde als Vorfahr der heutigen Vögel genannt, die Lücke ist so groß und nur zu beweisen
1. Entweder hat irgendein archeopterix mal ein heutigen Vogel geborern.
Was natürlich lächerlich ist
oder
2 Zwischen Archeopterix müssen Zwischen formen gefunden sein.
Was nicht der Fall ist.
Ebenfalls der nächste Vorfahr des Menschen der unterschied ist zu groß in der Anatomie,
entweder zeugte der nächste gefunde Vorfahr mal ein heutiges Menschenexemplar
was wiedr lächerlich ist,
oder es fehlen die Zwischenformen
Zur Veranschaulichung

Archeopterix -Nachfahre-Nachfahre-Nachfahre-Nachfahre-Nachfahre-Nachfahre-
Nachfahre-heutiger Vogel.
Die Ganze EVO ist Lückenbulschitt.
Das weist du auch nur zugeben willst du es nicht, könnte ja dein Weltbild zerstören.
Du hast einfach nur schiss dass es Gott geben könnte


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 09:25
@emanon
das hast mich schon mal gefragt,lies die alten Beiträge zurück und nein deine Vergesslichkeit geht auf dein Konto also such selber raus


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 10:01
@fantasmagorica
Tiere und Menschen die es heute gibt,seid der Schöpfung, nach den vorhandenen Texten der Bibel ca 6000 jahre
So hast du es noch vor kurzem gepostet (10.05.).
Heute lese ich dann von dir
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:sag mal gehts dir gut, der heutige Mench gibs seid mind 30000 Jahren und der sieht immer noch gleich aus sind ein paar hunder Generationen schon.
6000 Jahre gibts den Menschen lt. Bibel, du sagst aber, den Menschen gibts schon seit
mind 30000 Jahren.
Legst du jetzt bewusst falsches Zeugnis ab, hast du eingesehen, dass die "heiligen" Worte schlicht und ergreifend nicht wahr sein können oder bist du grundsätzlich für deine Aussagen nicht mehr verantwortlich zu machen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 10:07
@emanon
ich hab dir überhaupt keine rechenschaft abzugeben, dass was steht wusstest du vorher auch schon also was sollte die Frage,einfach nur eine böswillige Fangfrage.

Dass der schuss nach hinten bei dir geht sie:
ich schrieb "nach vorhandenen Texten der Bibel" , es kann durch aus sein , dass die Genalogie darin Lückenhaft ist, deshalb ist sie nicht weniger wahr , nur es steht nicht alles drin.
also Bullschitt von dir die Frage


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 10:15
@myzyny
ja , wir stammen sogar von einem einzigen Paar ab Adam und Eva, jetzt staunst du aber , was.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 10:16
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ja , wir stammen sogar von einem einzigen Paar ab Adam und Eva, jetzt staunst du aber , was.
Er staunt bestenfalls über deine Ahnungslosigkeit. Wir stammen von ca. 200 mitochondrialen Müttern ab.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 10:19
@chilichote
von 200 ja da staun ich allerdings ich dacht jeder Mensch stammt von nur einer Mutter ab.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 10:22
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:von 200 ja da staun ich allerdings ich dacht jeder Mensch stammt von nur einer Mutter ab.
Ich weiss ehrlich nicht, wieso ich dir überhaupt noch Antworte, offenbarst du doch lediglich, wie Ahnungslos du bist. Es geht um mitochondriale DNA. Benutzt mal das pöse Wiki, dann geht dir vielleicht ein Licht auf.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 10:24
@chilichote
/dateien/rs3448,1274430251,140px-C39Cberseemuseum Bremen 2009 237

Mitochondrium




Stammst also von sowas ab


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 10:25
@chilichote
ahso jetzt gehts um DNA vorher warns 200 Mütter


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 10:25
@fantasmagorica
Wikipedia: Mitochondriale Eva


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 10:26
@fantasmagorica
Lies einfach den Wiki-Artikel. Anhand der mitchondrialen DNA kann man in etwa festlegen, aus wievielen "Evas" die Menschheit hervorgegangen ist.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 10:30
@chilichote
Keine Ahnung was du da zusammenreims, um unsern Ursprung zu erklären reicht vollkommen Adam und Eva aus und wenn die EVOleute schon auf 200 Mütter runtergekommen sind, heist das nicht, dass es eben nur ein Paar gewesen ist.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 10:39
@fantasmagorica
Ja, ist schon peinlich, wie du hier in kurzen Hosen im kalten Wind stehst. :D
Ist natürlich dumm, wenn man keinerlei Kontrolle mehr über das hat was man von sich gibt. Da passierts natürlich auch, dass man sich in eklatant wichtigen Fragen widerpricht und so ich selbst der Lächerlichkeit preisgibt.
Aber was sag ich da, du hast ja schon einen Ausweg gefunden. Du bist ja so um die eigene Reputation bemüht, dass du dich nicht scheust, die Vollständigkeit des heiligen Buches an das du glaubst und damit seine Glaubwürdigkeit auf dem Altar deiner Selbstgefälligkeit zu opfern. Aua. :D
Jetzt, wo wir davon ausgehen können, dass die Bibel unvollständig ist (lex fantasmagorica) können wir auch nicht mehr sicher sein (und unsere Kreationistenfreunde auch nicht), dass nicht in den fehlenden Teilen die Evolution beschrieben wurde.
Vielleicht ist ja nicht nur die "Genealogie" unvollständig, vielleicht fehlt ja noch viel mehr, viel wesentlicheres, vielleicht unter anderem die "Evolutionsanleitung".
Angesichts dieser Lücken, die hier ja sogar von Hardcorekreationisten eingeräumt werden, erscheint das Buch noch ungeeigneter als Grundlage für geschichtliche Fakten und rückt weiter in die Nähe von Grimms Märchen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 10:47
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Keine Ahnung was du da zusammenreims, um unsern Ursprung zu erklären reicht vollkommen Adam und Eva aus und wenn die EVOleute schon auf 200 Mütter runtergekommen sind, heist das nicht, dass es eben nur ein Paar gewesen ist.
Im zusammenreimen bist du ja Spezialist. Ich erinnere gern daran, das du dich erst als Kreationist outest, dann aber plötzlich von Aliens schwafelst und die Menschheit dann doch mindestens 30.000 Jahre alt ist, dennoch aber von Adam und Eva abstammt.
Du hast dir da eine Mythologie zusammengeschusstert, die selbst LRON vor Neid erblassen liesse.

Fakten hab ich dir vorgelegt. Du kannst sie gern weiterhin ignorieren, und deiner Fantasiewelt fröhnen. Ich werde dich in Zukunft ignorieren, das es einfach keinen Sinn hatt.
Aber das war ja klar, seit dem du selbst schriebst, du bist hier nicht, um zu diskutieren, sondern nur, um gegenzuhalten. Du bist ein Troll.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 10:47
@emanon
dass ich mir wiedersprochen hab ist einfach nur deiner lachhaften Fantasie zu entnehmen.
Meinst nun du hättest was in der Hand ?
Dass die Bibel vollkommen alles Wissen enthält hat hier niemand behauptet,sie hat genau so Lücken wie deine Evobullschitttheorie.
Geschichtliche Fakten gibs genug aufgeführt wurden von mir einige hier.
Dein Beitrag unterbiette noch den Wert von Schrott.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 10:49
@chilichote
Natürlich bin ich hier um dagegen zu halten mit Fakten, machst du doch auch, bild dir daher nix ein, nach deiner Definition bist selber Troll.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 10:55
@fantasmagorica
Ich schreib doch hier gar nicht für dich.
Mir geht es nur darum die Lücken einiger Hardcorekreationisten aufzuzeigen und so Mitlesern aufzuzeigen, wohin die Weigerung Dinge zu hinterfragen und sich auf sich auf esoterischen halbwisen zurückzuziehen führen kann.
In diesem Sinne vielen dank für die phantastische Zusammenarbeit. Hier sind schon viele deiner Art aufgeschlagen, aber du bist der Extremste. :D
Du musst gar nicht verstehen, wie sehr du dich der Lächerlichkeit preisgibst und es ist auch nicht nötig, dass du die Widersprüche erkennst, in die du dich verwickelst.
Andere tun es und um die geht es hier.
Bei dir ist Hopfen und Malz schon längst verloren.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.05.2010 um 11:05
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Dass die Bibel vollkommen alles Wissen enthält hat hier niemand behauptet,sie hat genau so Lücken wie deine Evobullschitttheorie.
Das ist irgendwie lustig, noch vor ca. 200 Seiten hast du behauptet die Biebel ist das einzig wahre und Darwin wäre ein Scharlatan.


Anzeige

melden