Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:07
@Tahiri

Das stimmt was du sagst, aber es geht auch anders. Damit wirnicht
pauschal alle die an eine Schöpfung glauben über einen Kamm scheren(weil wir janicht
pauschalisieren wollen), kurz dieses:

Zitat aus Wikipedia

"Siegfried
Scherer (* 7. April 1955 in Oberndorf am Neckar) ist seit 1991Professor für Mikrobielle
Ökologie an der Technischen Universität München inFreising-Weihenstephan und
geschäftsführender Direktor des Zentralinstituts fürLebensmittel- und
Ernährungsforschung. Er ist ein bekannter Kreationist."


Siegfried
Scherer ist meiner Meinung nach einer der Kreationisten, mit denenman Vernünftig
diskutieren kann. Auf die Fragen

<"Und warum liegen danndie Dinoknochen
"ganz unten" und die menschlichen Knochen "ganz oben"?

und

Warum wird
das Leben primitiver je tiefer man buddelt?">


sagt erganz eindeutig, daß es
ein Argument für die Evolution ist, und sogar ein sehr gutes.


@rice


etienne?


Gruss Krümel


Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:08
@krümelmonsta

>>>@rice


etienne? <<<

Nein es ist Reis!


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:11
" Ich reagiere auf das was Du mir an den Kopf schmeißt, das hat mit Spamenüberhaupt nichts zu tun."

Ahja...wir können also keine tatsachen vertragen. Gut!


" Und danke für Deinen Link,"
Bitte...gern geschehen.

" aberich denke, ich werde meine Meinung nicht ändern nur weil ich ihn lesen. "

Duwirst ihn gar nicht erst lesen weil es dich a) gar nicht interessiert und b) du sowiesonur zum spammen hier bist. So einfach ist das!


"Im Gegensatz zu Dir werdeich nicht persönlich und ich fordere auch nicht dazu auf, meine Meinung anzunehmen."

Und ich fordere dich nochmal auf, mir zu zeigen, wo ich denn bitte persönlichgeworden bin und wenn du dieser Aufforderung nicht langsam mal nachkommst, dann kann ichja mal persönlich werden damit du auch hier mal die Unterschiede kennenlernst!


" Wenn man hier nur toleriert wird, wenn man so denkt wie Du, dann mußt Du eineigenes Forum aufmachen. "

Was machst du eigentlich, wenn dir der Lehrer in derSchule Wissen zu vermitteln versucht? Stellst du dich dann auch auf deine Hinterfüsschen,entwickelst deine eigenen Logarythmen und verlangst dann von deinem Lehrer und dergesamten Mathematik, das deine Eigenkreation gefälligst zu tolerieren ist und er dir fürdeine Arbeit, gefälligst eine 1 zu geben hat - statt ´ner 6 - oder lässt du dir ab und zuauch mal was beibringen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:12
Reis kann sprechen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:16
Du wirst hier ständig persönlich, weil Du mir in mehr oder weniger netten Worteneinredest, dass ich nichts im Hirn hätte. Nur weil ich nicht denke wie Du?!
Und wennich zur Schule gehe, muss ich trotzdem nicht alles glauben was mir da vorne erzählt wird.Dafür hat man ja seinen eigenen Kopf. Oder sind wir Maschinen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:17
Basmati Reis?


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:18
@Muslime

" Irgendwie scheint alles bei dir falsch zu sein, wenn du nichtmehr weiter weißt.... "


Ich weiss grundsätzlich weiter. Ich habe nurschlicht und einfach keine Lust, ständig mit dem gleichen Kindergarten die gleichenThemen zu diskutieren und mich 7000 Mal zu widerholen.

Leute wie ihr können ingegenteiligen Belegen "ersaufen" ohne das euch das irgendwie beeindrucken würde.Schwerste Credomanie muss von Fachärzten behandelt werden! Ganz sicher nicht von mir!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:21
"Ich habe nur schlicht und einfach keine Lust, ständig mit dem gleichen Kindergarten diegleichen Themen zu diskutieren und mich 7000 Mal zu widerholen."

7000 mal? aberdu hast doch nur 273 beiträge, sieh doch du liegst schon wieder absolut falsch.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:22
@rice

>>>Ich weiss grundsätzlich weiter. Ich habe nur schlicht und einfach keineLust, ständig mit dem gleichen Kindergarten die gleichen Themen zu diskutieren und mich7000 Mal zu widerholen. <<<

Damit beweist du eigentlich wieder einmal das dukeine Argumente hast, und 2. das sie nicht fruchten und du dich nur weiter ins Abseitskatapultierst.

>>>Leute wie ihr können in gegenteiligen Belegen "ersaufen" ohnedas euch das irgendwie beeindrucken würde. Schwerste Credomanie muss von Fachärztenbehandelt werden! Ganz sicher nicht von mir!<<<

Erzähl, haben die Bilder nun mitdir gesprochen? Wenn ja, was sagten sie dir?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:23
"Damit beweist du eigentlich wieder einmal das du keine Argumente hast"

Ach,aber "Reis kann sprechen?", "Basmati-Reis", "nein, es ist Reis" sind Argumente?
Stehen die im Koran?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:26
Poly, sie wurde ernst während wir Späße machten und wenn sie Phantasia unterstellt dassie dumm ist ist das auch nicht gerade argumentativ, lies mal lieber die beiträge davor.


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:26
@phantastisch

" weil Du mir in mehr oder weniger netten Worten einredest, dassich nichts im Hirn hätte. "

Was heisst "HÄTTE" ?


" Und wenn ichzur Schule gehe, muss ich trotzdem nicht alles glauben was mir da vorne erzählt wird.Dafür hat man ja seinen eigenen Kopf. Oder sind wir Maschinen? "

Hehe...du bistecht ´ne Ulknudel :-)))

Nein...mach du dir mal ruhig deinen eigenen Kopf. :)
Du kannst die Dinge "ohne jegliches Wissen" natürlich weit besser und weit richtigerbeurteilen, als das jeder Lehrer oder Gelehrte könnte.
Du gehst ja schliesslich zurSchule, um den LEHRERN etwas bei zu bringen und nicht umgekehrt!

*lol*


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:30
Ich lass mich von Dir nicht mehr provozieren!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:35
Ok lassen wir den spam etc.

Thema ist Schöpfung oder Evolution!


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:38
@phatasia

" Ich lass mich von Dir nicht mehr provozieren! "

Ja...das dudich provoziert und beleidigt fühlst, wenn dir deine Unzulänglichkeiten aufgezeigtwerden, wissen wir ja nun.

Wenn du jetzt noch meine Fragen beantworten würdest,würden wir vielleicht mal weiter kommen!

@Muslime

Auf euer Geschreibselkann eingehen wer möchte.
Ich darf mich da gepflegt ausklinken.
Wie bereitserwähnt: Credomanie behandeln Fachärzte und nicht ich.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:43
Reis, Thema ist Schöpfung oder Evolution, wieso bleibst du nicht sachlich :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:47
Ich habe Deine Fragen alle beanwortet, abgesehen hat es keinen Sinn zu diskutieren, wennDu alles für blöd hältst was nicht mit Deiner Meinung konform geht. Ich habe meineMeinung nur mitgeteilt und wurde sofort angegriffen. Keine Basis zum Gedankenaustauschsowas.
Ich maße mir nicht an, über den Geisteszustand anderer zu urteilen, weil sieanders denken.
Lerne Du erstmal mehr Toleranz, dann können wir uns vielleicht aufeiner anderen Ebene wieder begegnen, aber so hat das keinen Sinn.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 15:48
Hört auf euch wie kleine Kinder zu schubsen..... haut feste zu.

Nein lasst undwieder auf das Thema kommen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.11.2006 um 21:06
Ich finde man kann dieses Thema in ein paar Worten abschließen und alle zufrieden nachHause schicken.

Darwin zog aus um die Schöpfung zu beweisen aber was er fand warein Geschenk Gottes. Er fand Evolution und damit ein riesiges Stück Unabhängikeit.

;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

23.12.2006 um 03:09
"""Ich bin bestimmt kein Auswurf irgendeines extraterrestrischen Wesens, oder ausirgendeiner Urschleimsuppe gekrochen. Meine Vorfahren haben sich auch nicht mit ihrerhaarigen Hand am Affenhintern gekratzt.
Ich weiß nicht warum all das für vieleglaubwürdiger ist, als dass uns Gott erschaffen hat, wir der Plan eines Ganzen sind,alles einen Sinn hat...!?"""

wer oder was is t gott?? etwa diese fantasiefigurausm märchenbuch ?(auch bibel genannt)

Und leider kannst du es nicht rückgängigmachen das deine ururururur...ahnen sich mit ihrer affenpfote am hintern gekratzthaben

du bist sowieso eher hier gut aufgehoben:

http://www.dasbibelforum.de/ (Archiv-Version vom 01.03.2007)


Anzeige

melden