Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 18:35
Zitat von mysteryman94mysteryman94 schrieb:es gibt da ein tolles neues buch , die bibel

wenn man stirbt und in den himmel kommt dann wird man ein perfektes unsterbliches wesen
Ich muss dir jetzt die Wahrheit über mich erzählen. Ich spucke auf die Bibel, damit ich ein perfektes "sterbliches" Wesen werde.
@mysteryman94

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 18:36
@herzbetont

fast richtig

@darklol

ja , er ist zwar groß und mächtig aber er liebt uns alle


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 18:37
@Mr.Dextar
Vor einiger Zeit las ich in einer Zeitung (leider habe ich Details vergessen), daß in den USA eine Forschergruppe sich mit dem Thema "Seele" befaßt.
Zumindest konnten sie feststellen, daß nach dem vollkommenen Tod des Menschen noch "etwas" elektronisch meßbar ist, was man bisher noch nicht erklären kann.
Soweit ist man also schon gekommen. :)
Man wollte ja anfangs auch nicht glauben, daß die Erde eine Kugel ist. :)


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 18:37
@herzbetont


have fun in the hell !


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 18:39
Ich will beten mit dem Geist und
will auch beten mit dem Verstand.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 18:39
Zitat von mysteryman94mysteryman94 schrieb:have fun in the hell !
Süss. Pass bloss auf, was du sagst. Ich kenne den Weihnachstmann. Wenn ich dem sage, dass du keine Geschenke mehr bekommen sollst, dann wirst du keine mehr bekommen.

Haben wir uns verstanden?
@mysteryman94


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 18:40
Zitat von FritziFritzi schrieb:Vor einiger Zeit las ich in einer Zeitung (leider habe ich Details vergessen), daß in den USA eine Forschergruppe sich mit dem Thema "Seele" befaßt.
Zumindest konnten sie feststellen, daß nach dem vollkommenen Tod des Menschen noch "etwas" elektronisch meßbar ist, was man bisher noch nicht erklären kann.
Soweit ist man also schon gekommen.
1. USA, da ist vieles möglich, was religiöse Punkte betrifft. :D
2. Müssen diese Forscher nicht unbedingt einer "seriösen", wissenschaftlichen Anstalt angehören.
3. Muss angeblich etwas, was "elektronisch meßbar" ist, nicht direkt mit einer Seele zu tun haben. ;)

Also immer vorsichtig umgehen mit solchen Artikeln. ;)

Und hoffentlich wars nicht die BILD-Zeitung... DAS würde dann endgültig das Aus bedeuten. :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 18:40
@Fritzi
Zitat von FritziFritzi schrieb:Zumindest konnten sie feststellen, daß nach dem vollkommenen Tod des Menschen noch "etwas" elektronisch meßbar ist, was man bisher noch nicht erklären kann.
Soweit ist man also schon gekommen.
Quelle? :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 18:41
@herzbetont
Laß doch mal die Spucke weg! :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 18:41
@herzbetont

der weihnachtsmann kommt aus dem heidentum


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 18:42
@mysteryman94

ich meinte, "WENN" es Jesus in deinem Leben nicht gebe, was du alles in diesem Platz füllen könntest?

Andere Meinung des Lebens, besseres Verständniss für andere Meinungen, Offenheit zu Theorien wie Auserirdische und Entsteheung des Universums....


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 18:43
@darklol

da gäb es nichts


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 18:43
@Fritzi
Wenn der menschliche Geist ein Computerprogramm wäre,
so hätte der Programmierer kläglich versagt.
Da aber der menschliche Geist nur eine Einbildung ist, so muss man vor dem Hersteller
des Computers den Hut ziehen, denn kein herkömmlicher Computer der Welt schafft es
bis dato, sich selbst zu programmieren.
Ein Beweis mehr, dass das Leben von göttlicher Natur zu sein scheint. ("hart aber fair")
Wo hingegen ein imaginärer Schöpfergott, welcher nur im kleinkarierten menschlichen Geist
seine unbeweisbare Substanz hat, uns nur im Ungewissen lässt, und mehr der kulturellen
Unterhaltung zum Zwecke scheint. :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 18:44
@Mr.Dextar

:)

@chilichote

Habe doch gleich gesagt, in `ner Zeitung, keine Ahnung. Mr.Dextar hat mir ja auch schon "die Flausen" ausgeredet.

Aber ich glaube trotzdem an eine unsterbliche Seele.;)


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 18:45
@Fritzi
Zitat von FritziFritzi schrieb:Habe doch gleich gesagt, in `ner Zeitung, keine Ahnung. Mr.Dextar hat mir ja auch schon "die Flausen" ausgeredet.
Sorry, das hab ich wieder überlesen^^ Aber ich tippe da auf spinale Reflexe oder sowas in der Art.
Zitat von FritziFritzi schrieb:Aber ich glaube trotzdem an eine unsterbliche Seele.;)
Darfst du auch :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 18:47
@darklol
Es gäb plötzlich mehr als die 2 Fernsehkanäle Bibelkanal und Hallelujah-TV.
Man müsste sich bei wissenschaftlichen Vorträgen nicht mehr die Ohren zuhalten und und und...
.. und man hätte die Chance sich gewissen Themen ohne Scheu zu nähern und sie zu prüfen, ohne die Angst Beelzebub lauere schon hinter der nächsten Ecke.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 18:48
@mysteryman94
21 Jahre lang ließen US-Wissenschaftler Bakterien im Labor gedeihen. In dieser langen Zeit lebten 40.000 Generationen der Einzeller. Über diesen Zeitraum analysierten die Forscher das Erbgut - und erlebten zwei dicke Überraschungen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,656043,00.html und denk daran, Evolution ist Anpassung.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 19:06
Zitat von mysteryman94mysteryman94 schrieb:der weihnachtsmann kommt aus dem heidentum
Sind Wotan und Co. nicht irgendwie cooler?

Was spricht denn z.b. dagegen, dass solche Götterfiguren NICHT die Erde erschaffen hätten?

Sie sind schließlich so bewiesen und unbewiesen wie die abrahamitischen Schriften.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 19:09
@Mr.Dextar

In Christus ist alles geschaffen, was im
Himmel und auf Erden ist, das Sichtbare und das
Unsichtbare."

fazit
wir haben gott nicht geschaffen , gott hat uns geschaffen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.05.2010 um 19:10
@mysteryman94
lol du ignorierst weiterhin planlos meine Beiträge


Anzeige

melden