Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 17:22
moin

und ich bin tatsächlich überzeugt,
dass die gesamte belebte naturnur
auf das ziel
kognitiver intelligenz hinstrebte.
die ganzen spezies umden
menschen drum herum sind (waren) nur versuchsfelder und beiwerk.
in wenigenhundert
(vielleicht auch tausend) jahren wird der mensch ebenso betrachtet werden.

ich
klammere mich an den tröstlichen glauben an ein unbekanntes ziel ;)

buddel

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 17:22
@myislam

<<<Aber wie gesagt, könnt ihr nicht verstehen, und werdet auchnicht verstehen

Da laut islam einige Gott ihr Verstand versiegelt hat, alsstrafe, damit ihr die wahrheit nicht erkennen tut, dafür das ihr gott so oft er euchentgegenkommt, ihr ihn abweissen tut<<<<<

tja, das sowas nun nochkommt, war so sicher wie das Amen in der Kirche, oder das wasweisich in der Mosche. Dasist immer bei Fanatikern anzutreffen.

Und wenn du meiner Meinung nichtzustimmst, dann bist du blöd/verflucht/von Gott verlassen/Nazi/Jude/Araber/Arschloch/wasauch immer...


es ist sinnlos mit dir zu reden, da muss ich Übermenschleider Recht geben. Du und Gott, das ist so wie die 39 und Verschwörungstheoretiker.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 18:14
@Myslam

Herzchen, da das hier ein offenes Forum ist, nehme ich mir die Freiheit,auch deine Beträge angemessen zu kommentieren. Und wenn du ahnungslosen Mist schreibst,wird der nicht besser, wenn ich dir nicht sage, daß das ahnungsloser Mist war... :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 18:58
halt den Ball flach


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 20:19
moin

information :
es wurde ein post gelöscht

buddel


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 20:45
Eine Evolution hat es nie gegeben und wird es auch nie geben.
Wenn man nur genauerhinsieht dann wird man merken das die Evolution nur ein großer schwindel ist.
Aberdie meisten Menschen haben sich so festgebissen in dem Glauben das sie von nem Affenabstammen, das sie die warheit nicht mehr sehen wollen. Ist ja auch einfacher so, allesder Evolution in die Schuhe zu Schieben und fertig aus.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 20:48
moin

grinch,
stimmt das ?

buddel


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 20:56
@Lustgrinch


...dann erläuter doch bitte mal Deine Sicht der Dinge...









...komm aber bitte nicht mit demabgedroschenen, hanebüchenen Schöpfungsgequassel...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 21:00
@Grinch

du biost lustig, wie aus dem Auschneidebogen für Fundis ;-)


<<<Wenn man nur genauer hinsieht dann wird man merken das die Evolution nurein großer schwindel ist.<<<<

Echt, zeig mal.

<<<<Aber die meisten Menschen haben sich so festgebissen in dem Glaubendas sie von nem Affen abstammen<<<<<<

das mit dem Affen sagtdoch keiner, nur die Kreationisten.


<<<, das sie die warheit nichtmehr sehen wollen. Ist ja auch einfacher so, alles der Evolution in die Schuhe zuSchieben und fertig aus.<<<<

DAS musst du mir jetzt echt erklären.Also was wird in die Schuhe geschoben und warum macht es irgendwas einfacher????

Den Satz kapier ich echt nicht. Und was wird eigentlich grundsätzlich "einfacher" beider Evolutionstheorie???


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 22:06
"Herzchen, da das hier ein offenes Forum ist, nehme ich mir die Freiheit, auch deineBeträge angemessen zu kommentieren"

Du hast garnicht kommentiert, sondern gleichblöd mich angemessen, nwitz


"Und wenn du ahnungslosen Mist schreibst, wirdder nicht besser, wenn ich dir nicht sage, daß das ahnungsloser Mist war..."


Ah ja, nmist ist ja wohl an die evolutzion zu glauben, jaja ich weiss sie laune dernatur


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 22:22
Ich kom nochmal zurück auf den Computer


Die Computerviren werden durchkreative Programmierer in kreativer Arbeit kreiert. Mit Wissen und Können, in BewusstemVorsatz und bewusstem Ausführen. Das ist Entstehung nach dem Prinzip der Kreation. Undnicht nach dem der Evolution.

Bei den biologischen Viren kann es nicht anderssein.

Ohne Programmierer keine Computer-Viren,
ohne Gott, den Allmächtigen,keine biologische Viren.

Das ist doch logisch.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 22:45
myslam9
das du von informatik keine ahnung hast müssen wir hoffentlich nicht weiterdiskutieren

noch dazu wie hat den der programmierer gott den menschenerschaffen?
so ohne das ganze basisgrundsytem warauf der script mensch läuft?

auch ein virus hält sich in seinem bereich in die eingliederung und man verstehtwoher und warum es kommt wie auch fehler die nicht gewollt bzw vorerst nicht daraufabgestimmt waren eine art wurm zu bilden
genau wie alles im universum

auchwenn wir nicht den SELBEN vorfahren wie die heutigen affen oder andere säugetiere habenSOLLTEN
wie sind wir hier her gekommen?
wie ist unsere chemisch biologischezusammensetzung zusammengesetzt worden? das einzigste was du hinterfragen solltest istder urknall woher kommt der urknall woher kommt gott? der urknall in seiner vorfromsollte sicherlich entweder eine sich ununterbrochene schlingerform haben oder das seinist unendlich und maßlos wo ist der unterschied zu gott? woher gott kommt ist das selberwie woher das universum kommt
somit sind entweder beide identlisch oder einen vonbeiden gibt es nicht


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 22:55
Myslam, du hat genau dieselbe hirnlose Grütze von die gegeben wie andere Nichtwisserschon seit Ewigkeiten vor dir. Es ist schon lange sinnlos, Leuten wie dir mit Argumentenzu kommen, weil die euch a) total überfordern und b) ihr sie sowieso nur geflissentlichignoriert um erneut Sondermüll von der geistigen Müllkippe fanatischer Kreationistenabzusondern. Warum soll ich mit dann noch Mühe geben, auf diesen Unsinn einzugehen,anstelle ihn gleich als das zu bezeichnen, was er ist?

Schau dir diesen Grinchan: von nix einen blassen Schimmer, aber erstmal als Einstieg unter anderem gleich dassaublödeste aller Argumente Hirnabfallprodukte um sich schmeißen, was denReligionsfuzzis einfällt, wenn sie sogar zu blöd sind für ihren eigenen "heiligenFeldzug": Daß gemäß der Evolutionslehre der Mensch vom Affen abstamme!
Wie soll manbei solchem Deppentum noch rational argumentieren? Bringt doch eh nix!

Möglicherweise birgt die Evolutionstheorie dennoch eine Fehler, denn sie spricht vom"Survival of the Fittest", und man fragt sich wirklich, wie einige Zeitgenossen bis heuteüberleben könnten, so "unfit" wie sie geistig zu sein scheinen...

Und sorry,aber wenn du allen Ernstes Computerviren mit biologischen Viren gleichsetzt in ihrer"Entstehung", dann zeigt es sich nur ein weiteres mal, daß du scheinbar nicht diegeringste Ahnung hast.
Darum mußt du jetzt mal ganz tapfer sein: Im Koran stehtnicht alles, was man braucht!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 23:04
>denn sie spricht vom "Survival of the Fittest", und man fragt sich wirklich, wie einigeZeitgenossen bis heute überleben könnten, so "unfit" wie sie geistig zu sein scheinen...<

Das hat sich ein gewisser Herr H. auch gedacht musste sogleich ins "Geschehen"eingreifen...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 23:15
Aha, und was will der Künstler damit sagen? Nichts? Dacht ich es mir doch...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 23:25
Ein zuendegedachtes darwinistisches Weltbild führt unweigerlich zu solchen Ideologien


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 23:34
Mit "Survival of the Fittest" ist nich gemeint das die Stärksten überleben, sondern die,die sich am besten an die Umwelt mit ihren Gegebenheiten anpassen können.

Daskann man z.B. gut auf die Dinosaurier übertragen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 23:57
Und wieder mal hat mit FettesHaus einer bewiesen, daß man besser Ahnung haben sollte,wovon man schreibt.

Also Kinder: nicht nachmachen! :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.12.2006 um 23:58
<<<Ein zuendegedachtes darwinistisches Weltbild führt unweigerlich zu solchenIdeologien<<<<



Ohjjeee, was ein Niveau...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 00:01
<<<Ohne Programmierer keine Computer-Viren,
ohne Gott, den Allmächtigen,keine biologische Viren. <<<<


hhihi, ich lach mich schepps....Das Universum als geplante Anwendung mit Realisierungsfehlern und das Leben eineSchwachstellenausnutzung, von einem Kriminellen in Gang gesetzt.

Oh armer Gott,was du dir von deinen Schäfchen alles gefallen lassen musst ;-)


Anzeige

melden