Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 16:04
@Thermometer
Wenn du die Sache jetzt breittreten willst habe ich kein Problem damit.
Das du meinen Beitrag nicht genau genug gelesen oder verstanden hast ist zwar eigentlich nur ein kleines Malheur deinerseits, aber wenn du mir dadurch Manipulation vorwerfen willst dann bin ich von mir aus auch dafür zu haben das nicht zu ignorieren und dir jeden kleinen Fehler nachzutragen auch wenn das dann für dich peinlich werden könnte.
Diskussion: Schöpfung oder Evolution? (Seite 1447)

HIER gehe ich auf EINE EINZIGE QUELLE ein, die Quelle, welche ich in diesem Beitrag direkt nannte:
Der gesamte Beitrag geht also nur um eine einzige Quelle!
Schön dass du hier über irgendeinen Beitrag von Seite 1447 schreibst nach welchem aber noch seitenweise diskutiert wurde.
Auch mein Einwand kam erst viel später auf einen anderen Post von dir.
Ob du jetzt hier ablenken und verwirren willst weiß ich nicht, jedenfalls decke ich das jetzt ab Seite 1460 (wo mein Einwand kam und worum es geht) auf.

Es geht genau um deinen und meinen anschließenden Beitrag am
30.05.2010 um 21:18 Uhr und um 22:12 Uhr auf Seite 1460

Du schriebst (Achtung hier kommt der ZENO-Link):
Besonders der allerletzte Teil ist interessant;
"Im übrigen war Nebukadnezar…“

http://www.zeno.org/Geschichte/M/Meyer,+Eduard/Geschichte+des+Altertums/Dritter+Band%3A+Der+Ausgang+der+altorientalischen+Geschichte+und+der+Aufstieg+des+Abendlandes+bis+zu+den+Perserkriegen/III.+Die+Restaurationszeit+und+die+Begr%C3%BCndung+des+Perserreichs/Nebukadnezar+und+%C3%84gypten.+Der+Fall+Jerusalems
Daraufhin schrieb ich um 22:12 Uhr:
Der Teil VOR dem letzten Teil ist aber auch sehr interessant:

"In der Tat zog Nebukadnezar im J. 568 gegen Ägypten, wo inzwischen Apries durch Amasis gestürzt worden war (569, s.u. S. 180). Ein Fragment seiner Annalen berichtet kurz von Kämpfen und Beute, ohne daß sich Genaueres erkennen ließe. Wenn eine Inschrift eines hohen Beamten des Apries, der zugleich Statthalter der nubischen Grenzlande war, in sehr allgemeinen Ausdrücken von einer Heimsuchung Ägyptens durch die Asiaten spricht, so muß sich das auf dasselbe Ereignis beziehen, und der Krieg hat entweder schon unter Apries begonnen, oder man erkannte zur Zeit desselben den Apries noch offiziell als König neben Amasis an"

Er redet hier von Beute und von SEINEM Angriff, nicht so wie du es beschreibst dass es ein Abwehrkrieg von Nebukadnezar war.
Es scheint mehr ein Angriff oder Präventivangriff zu sein.
Dies habe ich direkt aus der Quellen von Zeno.org die du angegeben hast zitiert.
Ich habe nirgends dich zitiert wie du mir fälschlicherweise schon vorgeworfen hast.


Die Seite 1460 ist echt aufschlussreich, wenn ich mir das so ansehe. D fragtest du sogar noch
um 22:26 Uhr nach der Quelle woher ich das habe.
Diese Frage beantwortete picaresque gleich anschließend mit dem korrekten Link.

Und unmittelbar danach (klarer geht’s echt nicht) schriebst du:
Ok prima: Fassen wir zusammen: …
In dieser tollen Zusammenfassung berücksichtigst du natürlich hoch wissenschaftlich wie du bist nur eine einzige Quelle wie hier gesagt hast:
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Der gesamte Beitrag geht also nur um eine einzige Quelle!
!?

Oder beziehst du das jetzt wieder auf deinen Post auf Seite 1447?
Du kannst dich gerne für eine entscheiden, ich werde mal beide Varianten darlegen:

Variante A: Bezug auf deine Zusammenfassung von Seit 1460
Variante B: Bezug auf deine mit unverständliche Stelle 1447


Wenn du es auf Variante B beziehst dann redest du einfach vollkommen am Thema vorbei um abzulenken oder warum auch immer weil es nie um diesen Post von dir ging, sondern um deine Zusammenfassung wie ich bei meinem Einwand genau beschrieben habe in meinem Post um 0:07 Uhr auf Seite 1461:
Hier steht: Heimsuchung der Asiaten...
Hört sich leider überhaupt nicht nach Verteidigungskrieg der "Asiaten" an.
Also wenn du schon zusammenfasst dann bitte auch korrekt.
Hier habe ich noch mal mich selber (bzw. meine Quelle / die Zenoquelle) zitiert, nämlich das was ich dir schon vor deiner Zusammenfassung angegeben habe.
Und da du nicht darauf eingegangen bist und trotzdem die Zusammenfassung geschrieben hast ohne es zu berücksichtigen obwohl du es ganz eindeutig gelesen hast, du hast ja noch nach der Quelle gefragt worauf dir picaresque geantwortet hat, hab ich dir Bildungsresistenz „vorgeworfen“.
Allerdings solltest du Ironie spätestens dann erkenne wenn sogar noch ein Smily dahinter steht. Es ist ja nicht so als würdest du nicht selbst oft zu dieser rhetorischen Spielart greifen.
Oder tust du das etwa nicht?
Dann muss ich mich wohl noch ernsthaft gegen diese Unterstellung hier wehren die ich als Ironie aufgefasst habe:
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Mein lieber Freund @kastanislaus
;) (<<< Bekräftigung eines Scherzes im www zum Ausgleich für fehlenden Emotionen in unpersönlichen Internetgesprächen, insbesondere wenn man befürchtet dass das Gegenüber den Scherz nicht verstehen könnte)

Soviel zu Version B, wenn du dich auf deinen Post von Seite 1447 beziehst, warum auch immer.

Und wenn du es (Version A) auf deine „Zusammenfassung“ auf Seite 1460 beziehst (noch mal zur Erinnerung es geht um folgendes Zitat:
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Der gesamte Beitrag geht also nur um eine einzige Quelle!
),

dann werfe ich dir zurecht Unwissenschaftlichkeit, weil nur 1 Quelle berücksichtigt wird und Selbstwiderspruch vor, weil du in dem gleichen Artikel sogar 2 andere Quellen, unter anderem die Zeno Quelle, nennst.

Also du kannst es ruhig drehen und wenden wie du willst wenn du die Schlinge unbedingt zuziehen möchtest, aber du kannst es auch lassen wenn du nicht zu stolz dazu bist!
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Hier wirfst du mir Bildungsresistenz vor!
Und bezieht sich auf eine andereQuelle! Du zitierst zeno.org
Mein Beitrag ging eindeutig nur auf Wikkipedia ein!
Was für ein Beitrag? Es ging bei meinem „Vorwurf“ um deine Zusammenfassung auf Seite 1460, soll ich schmecken dass du nur von Wikipedia redest und trotz der anderen Links nur 1 Quelle berücksichtigst in deiner tollen Zusammenfassung. Was soll das dann für eine Zusammenfassung sein? Die Zusammenfassung von Wikipedia?

Der arrogante selbstüberhebliche Rest kannst du dir sonst wohin stecken ansonsten könnte er dir relativ schnell zum eigenen Fallstrick werden:
ja wohl absoluter Hohn!

Und dein Beharren darauf dass dur recht hast, obwohl du ja deine eigenen Beiträge am besten kennen tust; ist eindeutig ein ziemlichguter Beleg dafür, dassdu eindeutig …
… manipulierst!!!
Reines Gewissen? tztztztztz
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Aber das zur Sprache zu bringen ist gut!
Eigentlich ist es traurig dass man solche Banalitäten so lange aufrollen muss.
Aber in dem Fall muss das wohl so sein.
@Obrien ist da geschickter vorgegangen, bzw. ist er einen Schritt zurückgegangen:
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wie gesagt, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an. Von dir war aber gar nicht die Rede.
Ob aus Unlust mit mir lange rumzudiskutieren oder aus ehrlichen Motiven weiß ich zwar nicht :)
Aber ich hoffe mal aus dem zweiten Grund.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 16:06
@Thermometer

Könntet ihr beide bitte diesen Kleinkrieg unterlassen. Für das Thema selber ist es mehr oder weniger ohne Belang und weiter habe ich versucht, das ganze mal anhand eurer Aussagen zu verstehen. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, das ihr nur aneinander vorbeiredet. Falls es in dieser Sache noch weiteren Klärungsbedarf gibt, bitte nur noch als PN


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 16:07
@kastanislaus
das gilt selbstverständlich auch für dich. Danke :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 16:10
Die Schöpfung: Sechstagewerk

1Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. {Apostelgeschichte.17,24} 17,24
Gott, der die Welt gemacht hat und alles, was darinnen ist, er, der ein HERR ist Himmels und der Erde, wohnt nicht in Tempeln mit Händen gemacht;{Offenbarung.4,11} 4,11
HERR, du bist würdig, zu nehmen Preis und Ehre und Kraft; denn du hast alle Dinge geschaffen, und durch deinen Willen haben sie das Wesen und sind geschaffen.{Hebräer.11,3} 11,3
Durch den Glauben merken wir, daß die Welt durch Gottes Wort fertig ist, daß alles, was man sieht, aus nichts geworden ist.{Johannes.1,1} 1,1
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. 2Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. 3Und Gott sprach: Es werde Licht! und es ward Licht. {Psalm.33,9} 33,9
Denn so er spricht, so geschieht's; so er gebeut, so stehet's da.{2 Korinther.4,6} 4,6
Denn Gott, der da hieß das Licht aus der Finsternis hervorleuchten, der hat einen hellen Schein in unsere Herzen gegeben, daß durch uns entstünde die Erleuchtung von der Erkenntnis der Klarheit Gottes in dem Angesichte Jesu Christi.

4Und Gott sah, daß das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis 5und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag. 6Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, und die sei ein Unterschied zwischen den Wassern. 7Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste. Und es geschah also. {Psalm.19,2} 19,2
Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, und die Feste verkündigt seiner Hände Werk. 8Und Gott nannte die Feste Himmel. Da ward aus Abend und Morgen der andere Tag. 9Und Gott sprach: Es sammle sich das Wasser unter dem Himmel an besondere Örter, daß man das Trockene sehe. Und es geschah also. {2 Petrus.3,5} 3,5
Aber aus Mutwillen wollen sie nicht wissen, daß der Himmel vorzeiten auch war, dazu die Erde aus Wasser, und im Wasser bestanden durch Gottes Wort;{Hiob.38,8} 38,8
Wer hat das Meer mit Türen verschlossen, da es herausbrach wie aus Mutterleib, 10Und Gott nannte das Trockene Erde, und die Sammlung der Wasser nannte er Meer. Und Gott sah, daß es gut war. 11Und Gott sprach: Es lasse die Erde aufgehen Gras und Kraut, das sich besame, und fruchtbare Bäume, da ein jeglicher nach seiner Art Frucht trage und habe seinen eigenen Samen bei sich selbst auf Erden. Und es geschah also. 12Und die Erde ließ aufgehen Gras und Kraut, das sich besamte, ein jegliches nach seiner Art, und Bäume, die da Frucht trugen und ihren eigenen Samen bei sich selbst hatten, ein jeglicher nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war. 13Da ward aus Abend und Morgen der dritte Tag. 14Und Gott sprach: Es werden Lichter an der Feste des Himmels, die da scheiden Tag und Nacht und geben Zeichen, Zeiten, Tage und Jahre {Psalm.74,16} 74,16
Tag und Nacht ist dein; du machst, daß Sonne und Gestirn ihren gewissen Lauf haben. 15und seien Lichter an der Feste des Himmels, daß sie scheinen auf Erden. Und es geschah also. 16Und Gott machte zwei große Lichter: ein großes Licht, das den Tag regiere, und ein kleines Licht, das die Nacht regiere, dazu auch Sterne. {Psalm.136,7} 136,7
der große Lichter gemacht hat, denn seine Güte währet ewiglich: 17Und Gott setzte sie an die Feste des Himmels, daß sie schienen auf die Erde 18und den Tag und die Nacht regierten und schieden Licht und Finsternis. Und Gott sah, daß es gut war. 19Da ward aus Abend und Morgen der vierte Tag. 20Und Gott sprach: Es errege sich das Wasser mit webenden und lebendigen Tieren, und Gevögel fliege auf Erden unter der Feste des Himmels. 21Und Gott schuf große Walfische und allerlei Getier, daß da lebt und webt, davon das Wasser sich erregte, ein jegliches nach seiner Art, und allerlei gefiedertes Gevögel, ein jegliches nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war. 22Und Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und mehrt euch und erfüllt das Wasser im Meer; und das Gefieder mehre sich auf Erden. 23Da ward aus Abend und Morgen der fünfte Tag. 24Und Gott sprach: Die Erde bringe hervor lebendige Tiere, ein jegliches nach seiner Art: Vieh, Gewürm und Tiere auf Erden, ein jegliches nach seiner Art. Und es geschah also. 25Und Gott machte die Tiere auf Erden, ein jegliches nach seiner Art, und das Vieh nach seiner Art, und allerlei Gewürm auf Erden nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war. 26Und Gott sprach: Laßt uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über die ganze Erde und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht. {Psalm.8,6} 8,6
Du hast ihn wenig niedriger gemacht denn Gott, und mit Ehre und Schmuck hast du ihn gekrönt. 27Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib. {Epheser.4,24} 4,24
und ziehet den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in rechtschaffener Gerechtigkeit und Heiligkeit.{1 Mose.2,7} 2,7
Und Gott der HERR machte den Menschen aus einem Erdenkloß, uns blies ihm ein den lebendigen Odem in seine Nase. Und also ward der Mensch eine lebendige Seele.{1 Mose.2,22} 2,22
Und Gott der HERR baute ein Weib aus der Rippe, die er vom Menschen nahm, und brachte sie zu ihm.{Matthäus.19,4} 19,4
Er antwortete aber und sprach zu ihnen: Habt ihr nicht gelesen, daß, der im Anfang den Menschen gemacht hat, der machte, daß ein Mann und ein Weib sein sollte, 28Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan und herrscht über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht. {Apostelgeschichte.17,26} 17,26
Und er hat gemacht, daß von einem Blut aller Menschen Geschlechter auf dem ganzen Erdboden wohnen, und hat Ziel gesetzt und vorgesehen, wie lange und wie weit sie wohnen sollen; 29Und Gott sprach: Seht da, ich habe euch gegeben allerlei Kraut, das sich besamt, auf der ganzen Erde und allerlei fruchtbare Bäume, die sich besamen, zu eurer Speise, 30und allem Getier auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das da lebt auf Erden, daß sie allerlei grünes Kraut essen. Und es geschah also. 31Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 16:13
@Thermometer
@Obrien
@intruder
@darklol
@kastanislaus
@mysteryman94
@Groschengrab
@herzbetont
@nyarlathotep
@Mr.Dextar

Eigentlich sollten wir gar nicht mehr weiter disskutieren. Die einzigen wirklichen Argumente mit denen die Kreationisten die nächsten 10 000 Jahre zu Felde ziehen werden, werden weiterhin ihre scheinbar beschränkte Vorstellungskraft und der dümmlich naive Verlass auf ihre (mem-technisch verseuchte) Intuition sein.
Es wird wohl auch immer Leute geben die glauben, dass man vom onanieren blind wird, ganz egal wie viele dauer Wichser ohne Brille auskommen.
Also lasst sie einfach in ihrer herrlich unsinnnig-unerklärbaren Welt leben, in der ein immaterielles "etwas" 50 000 Rüsselkäfer Arten entwirft/bastelt und Fossile in der Erde verbuddelt, um den Glauben seiner blökenden Lämmer zu testen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 16:14
@mysteryman94

Wikipedia: Izanagi und Izanami

Wikipedia: Germanische Schöpfungsgeschichte

Wikipedia: Popol Vuh (Buch)

Wikipedia: Pan Gu

Wikipedia: Gylfaginning

Jaaaa, welcher Schöpfungsmythos ist nun wahr.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 16:16
@orbrien
die Christliche


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 16:17
@paranormal

gott hatt auch dinosaurer erschaffen , die aber leider die sintflut nicht überlebten


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 16:21
@intruder
Jawohl - so verstanden!

@kastanislaus
Mail kommt gleich!


@mysteryman94
@Obrien
Youtube: Intelligent Design wins! (now stand by for details)
Intelligent Design wins! (now stand by for details)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das kommt dann dabei heraus!

Ich glaub das nächste Mal verlik ich einfach nur auf ein paar Seiten davor^^
Hier wird ja jedes Thema eh 2x pro Woche durchgekaut!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 16:21
@mysteryman94
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:die Christliche
Und das weisst du woher?

Und nun mal sachlich: Wo sind denn die Belege, um die ich dich gestern schon gebeten habe? Weil ansonsten kannst du dir dein Postings sparen.

Belege zählen, sonst bleibt dein Glaube auch weiterhin ein Glaube, der mit Fakten und somit der Realität nicht - NICHTS - zu tun hat.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 16:24
mein beleg
Jesus spricht : " Ich bin der Weg , die WAHRHEIT, und das leben "


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 16:31
@mysteryman94
Zitat von darkloldarklol schrieb:Jesus spricht : " Ich bin der Weg , die WAHRHEIT, und das leben "
Das ist kein Beleg.
Mir war gestern schon klar, das du nichts in der Hinterhand hast und das du jetzt Bibelzitate posten musst, also Dinge, die in einem Buch stehen, als ungeprüfte Wahrheit hinstellst, zeugt doch nur davon, das du nur ein weiterer verblendeter Bückling einer imaginären Entität bist.

btw: Es gibt, wie @Obrien schon angesprochen hat, noch viele andere Schöpfungsmythen. Was macht dich so sicher, das ausgerechnet die Fanatsie, der du anhängst, die Richtige ist?

Schliesslich behaupten das alle ordentlichen Schöpfungsmythen behaftete Religionen von sich. Und bei allen ist es ebenso schriftlich festgehalten ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 16:32
@mysteryman94

Jesus spricht : " Ich bin der Weg , die WAHRHEIT, und das leben "

davon steht aber nichts in den anderen schöpfungsmythen. und woher willst du wissen, das es stimmt, was jesus da sagt?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 16:42
Zitat von mysteryman94mysteryman94 schrieb:mein beleg
Jesus spricht : " Ich bin der Weg , die WAHRHEIT, und das leben "
super.
Die zweifelhafte Aussage einer 2000 Jahre toten Person von zweifelhafter Authenzität als wissenschaftlicher Beleg.
Kommt da noch irgendwas ernstzunehmendes?
@kastanislaus
Hab dir ja versprochen das ich die Elefanten und die Schmetterlinge noch mal raussuche, hab aber leider nix mehr gefunden :(
@all
vll weiss ja noch jemand anderes wo das ungefähr war oder hat ein paar Links dazu.

Es ging um Artspaltungen bei Südamerikanischen Schmetterlingen und afrikanischen Elefanten.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 16:44
@AtheistIII
Ja stimmt, sry hab dich nicht erinnert. Tja vielleicht tauchts mal wieder auf.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 16:45
Die Elefanten habe ich schon mehrfach hier verlinkt....

http://idw-online.de/pages/de/news255215
http://www.g-o.de/wissen-aktuell-8098-2008-04-16.html


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 16:54
Zitat von mysteryman94mysteryman94 schrieb:mein beleg
Jesus spricht : " Ich bin der Weg , die WAHRHEIT, und das leben "
:D

Ich verzeihe dir, weil du noch so jung bist. Du darfst auch gerne glauben, dass Jesus der Weg und die Wahrheit ist, aber du kannst das nicht als allgemeinen Beleg für deine skeptischen Diskussionspartner verwenden.

Erstens weisst du nicht, ob Jesus : "Ich bin der Weg , die WAHRHEIT, und das leben", gesagt hat, nur weil es in der Bibel steht.

Und wenn er es gesagt hätte, dann muss das auch nicht stimmen. Man kann es nur beleglos glauben. ;)

Desweiteren hat die Bibel einen ziemlich langen Weg hinter sich und wurde aus verschiedenen Schriften zusammengefummelt.

Die gebunde Ausgabe, die du heute hast, war früher eine Ansammlung vieler Notizzettel von Mythen, die dann von Glaubensnazis zusammengefügt wurde. Sie entschieden undemokratisch über die Köpfe hinweg, welche Geschichten in der Zukunft geglaubt werden durften. Also ganz grausame Menschen, auf die man sich nicht verlassen sollte! Und ungläubig waren sie auch noch, weil sie viele Schriften in die Tonne gekloppt haben.

@mysteryman94


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 17:02
ihr habt auch nur was auf papier steht
wenn ihr mal ne video aufnahme habt (was ich bezweifle) dann denk ich mal drüber nach ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 17:13
@Hesher


Aber diese Fische haben sich auch entwickelt


Alles hat sich entwickelt und es entwickelt sich noch.
Das ist überhaupt der tiefere Sinn des Lebens, entwickeln und weiterentwickeln.
Die Entwicklung wird nie ein Ende haben und wer sich nicht weiterentwickelt ist tot.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.06.2010 um 17:21
@intruder
thx


Anzeige

melden