Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 03:08
>Die Kernaussagen der Evolution sind belegt. Bei den teilen die auch bis jetztnur
modelle sind von denen keins offiziell bewiesen ist, handelt es sich um genaueabläufe.
Z.b. Muster nach denen Mutationen auf äußere umstände reagieren und soanpassung
ermöglichen.<

Die Kernaussage beweist lediglich, dass sichLebewesen in
begrenztem Maße an die Umwelt anpassen können, soweit ich mich nichttäusche. Die genauen
Abläufe müssen ja erst noch erfunden werden...

Anzeige
melden
alp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 03:15
Hallo miteinenader,

Und nochmal, ich kann nur wiederholen. Bitte, auch wenn ihres nicht wahrhaben möchtet. Widerlegt das was auf der Seite angegeben ist. Wenn ihr eskönnt dann, schreibt eure Widerlegung. Wer weiss, vielleicht liege ich falsch.

www.nur-koran.de/struktur/chemie.htm


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 03:40
der 19 code ist 100% ein fake
steht irgendwo die lösung für die verbindung derrelativitätstheorie und quantenphysik?

ab den 70er wurde viel mistzusammengeschmissen
schau mal in diesen spätziellen büchern hinten auf derautorenliste welche namen vorkommen
und such nach quellen
die arabischen quellenführen dich zu den arabischennatzionalisten
die angeblichen institute und westlichewissenschaftler frühren die entweder zu fakes nciht vorhanden oder mit geld bestochenebzw. so zusammengeschnittene filme auf die ich hier nciht weiter eingehen möchte
dassolltest du dir nicht anschauen... das leitet dich irre
wen du nicht weiß wie daschaos in sich aufgebaut ist
wir menschen sind dazu verflucht überall ein muster zusehen auch wo garkeins ist gar die zufallslogik mit unserer logik garnicht vereinbarenkönnen

außerdem darfst du diese muster nicht mit dem lateinischen schrift undverständnissart unserer sprache verstehen
diese arabische ryhtmische sprache die manacuh sehr schön im gesang hört ist für sowas wie geschaffen

du könntest ein1000seitiges chnesisches buch nehmen du würdest darin sogar die masse des modesreinintrepetieren

schau dir nur paar beispiele im chostheorien algyrytmenallgemein informatik
zufallsprinzip und mach dir ein eigenes bild

nimm direin klassisches buch sogar auf deutsch mobydick oder so und fang an dir waszusammenzubasteln

außerdem habe ich selber paar tests gemacht die mich auch zuanderen ergebnissen führten zur nicht mit den chemischen elementen
aber andere

und fakes sind bei islamischen fundis genauso beliebt wie den konrkreisfundis


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 03:52
wenn wir es schonmal dabei haben

wie ist das möglich das einer der kein biologiegeologie oder andere passende fächer studiert hat

der evolutionstheorie verwirftwegen einem mathecode in einem buch dessen code er oder sie selber nicht einmal selberkontroliert hat

nicht das eins von beiden flasch ist ;)

nur werwiederspricht wem?
das ist hier die frage...
ein buch das mit der zahl 19 dieweltformel beschirebt?
oder 1000von jahren foschung kunst und kultur
1000vonfächern studien und wissenschaften...

muss jeder selber wissen...


melden
alp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 04:07
Im Namen Allah's des Erbarmers, des Barmherzigen



Im Koran gibt es eineSure namens El-Hadid, welches, das Eisen bedeutet. In dieser Sure Treten bestimmteBuchstaben interesanterweise nach einem System auf. Nämlich:


Radon (Rn) :Die Buchstaben R un N treten erst nach 85 Buchstaben (vom Anfang der Sure an)nebeneinander auf. Die Ordnungszahl des Radon, welches auch die Protonenzahl im Kernentspricht, ist 86.


Zirkonium (Zr) : Die Buchstaben Z und R treten erstnach 39 Buchstaben nebeneinander auf. die Ordnungszahl des Zirkoniums ist 40.


Tantalum (Ta) : Die Buchstaben T und A treten erst nach 72 Buchstaben nebeneinanderauf. Die Ordnungszahl des Tantalum ist 73.

Ytterbium (Yb) : Y un B erst nach 69Buchstaben. Die Ordnungszahl des Ytterbium ist 70.

Fluorine (F) : Erst nach 8Buchstaben taucht der Buchstabe F auf,als 9. Buchstabe. Die Ordnungszahl des Fluors ist9.

Samarium (Sm) : S und M treten erst nach 61 buchstaben nebeneinander auf . OZdes Samarium ist 62

Arsen (As): Die Buchstaben A un S treten zum ersten malnebeneinander nach 32 Buchstaben. OZ des Arsen ist 33.

Tellurum (Te): Bis zumnebeneinenader erscheinen dieser Buchstaben vergehen 126 Buchstaben in der Sure. DasAtomgewicht des Tellurum 127

Potassium / Kalium (K) : erst nach 39. buchstabetaucht K auf. Das Atomgewicht des Kalium ist 39.

Titanium (Ti) : T und i tretenerst nach 46 Buchstaben nebeneinander auf. Das Atomgewicht des Titanium ist 47.

Schwefel (S): Der Buchstabe S taucht erst nch 31 Buchstaben auf. Das Atomgewicht desSchwefels ist....3x dürft ihr Raten ... 32.

Es sind nur einige Entdeckungen, diebis jetzt gemacht wurden. Ob das nun Zufall ist oder nicht lass ich so im Raum stehen.
Warum bei einigen Elementen nur auf die Ordnungszahl hingewiesen wird und bei anderenauf deren Gewicht weiss ich nicht.
Aber ist doch schon mal recht interessant oder?Was meint ihr dazu?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 08:06
Im Namen von Azathoth, dem Einen, der großer Vater und große Mutter ist und der in denstygischen Höhlen von Hlijk'nar zu den Klängen zweier schwachsinniger Flötesnpielerjault.

Alp,

ich hab diese Internetseite da mal überflogen. Da istnichts aufregendes dabei. Nehmen wir mal an ich hätte keine Freunde, kein Weib und keinenNachwuchs keine befriedigende Arbeit und auch sonst nichts zu tun, dann könnte ich die 20Aminosäuren dach Dalton ordnen und in verblüffende Beziehung zum Dorian Grey von OscarWilde (haben Sie den eigentlich mal gelesen? ) stellen. Also im englischen Orginalnatürlich und die AS im drei Buchstaben Code, wahlweise mit und ohne Produktbildung überden Isoelektrischen Punkt oder von mir aus auch über alle Chi Winkel. Ist wirklich keinProblem, ich muss nur aufhören im Leben Spass zu haben und wie ein Kranker in denRamschheftchen eines schwulen Engländers herumblättern

Gpriesen sei Nygotha, derSchändliche und Lloigur sein treuer Bote und Sklave.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 08:18
@ DerGrinch

Sie irren sich. Mit Aniki kann man fürtrefflichst diskutieren. WennSie ihm direkt ansprechen und dabei die Formen des Anstandes waren und ihre Thesevernünftig gegliedert und inhaltlich schlüssig darlegen, so wird es ihm eine Freude seindas Gleiche zu tun. Derzeit nutzt er aus Ermangelung akzeptabler Gesprächskultur dieSteilvorlagen etwas forscher -und naja sagen wir mal unbedrafter- Forennutzer um sicheinen kleinen Spass zu machen.

Was war ihre Meinung zum Thema? Sie sind auch soein Betbruder von der Bibelfraktion? Wenn Sie den Schinken zum 4263ten Mal durchgekauthaben können Sie ja dem Alp eine ähnliche Aufstellung wie in seinem Link machen. Da dieElemente und die Aminosäuren schon weg sind schlage ich vor Sie nehmen die Spektralliniender Sonne oder wie wäre es mit der Feigenbaumkonstanten? Das wäre doch was! Feigenbaumund AT, das wäre der Brüller in der Narrenkiste! :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 08:19
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 08:40
@ myslam9

Ich kann da nur sagen, die Evolutionstheorie bleibt auch nur eineTheorie

Und das ist auch gut so! Nur weil die Evolutionstheorie eine Theorieist werde Sie nicht aufhören Kinder zu zeugen und nur weil die Gravitationstheorie eineTheorie ist werden Sie nicht über eine Klippe laufen.

Ich kann Ihnen gerne alleihre Fragen zum Thema Evolution erläutern. Geben Sie mir nur dazu etwas Zeit undstellen Sie anständige Fragen. Machen Sie ggf. einen seperaten Themenstrang (z.B."Übermensch erklärt die Evolution") dazu in der "Grenzwissen" Sparte auf. Ich versuchemir einmal pro Woche 20-30 Minuten Zeit dafür zu nehmen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 08:43
[off topic]

War auf Allmystery nicht mal der BBC Code aktiviert ??

@aniki & Einmensch

Kommen Sie doch mal wieder in mein Profil ich hab ein neuesLied frei geschaltet, dass Ihnen bestimmt gefällt.

[/off topic]


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 10:24
Betbrüder, Bibel-Fraktion; Bibel = Schinken, den man durchkaut; Cthulhu - allesAberglauben

Herr "Übermensch", die mangelnde Gespächskultur ist ein Thema, wasjeden angeht, deshalb möchte ich Ihnen dazu gratulieren, dass Sie es immerhin nicht nötighaben, sich in der Gossensprache zu artikulieren, wie manch Ihrer kongenialen gefährten.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 10:56
GOTT löste die Evolution aus und machte so die Schöpfung.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 11:17
@ Aniki

Ich mach dir ein Kompliment und was tust du, du beleidigst mich :(

trotzdem ein gescheiterter Versuch


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 11:36
Für Zufall wäre nicht genügend Zeit gewesen seit Beginn des Lebens. Diewahrscheinlichkeitsrechnungen sprechen gegen den Zufall

Und ich weiss sehr wohlwer mich erschuf

zitate von goehte und feuerbach kann ich absolut unterstützenund bin immer wieder erstaunt welche intelligenten gedanken Philosophen und auchTheologen 100,1000,2000 Jahren hatten:)

Ich kann mir einfach nicht vorstllen dasetwas das dieses komplexe Universum und vielfältige Leben auf Erden geschaffen hat sichmoralisch mit menschlicher Sexualität beschäftigt, schon cras das alles


Dasbewustsein des menschen ist nicht mit der struktur eines noch so komplizierten Gehirnserklärbar. Der mensch ist daher eine extrem komplizierte Maschiene welche sich nichtzufällig im universum zusammengebaut hat über jahrmillionen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 11:50
@aniki

""Genau, Al-Fatir, gleich nach Denken, woran es Leuten wie diranscheinend gebricht.""

was meinst du mit leuten wie dir? leute die dieevolutionstheorie ablehnen? das heisst also in anderen worten, das menschen die gläubigsind, dumm sind und nicht denken können?


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 12:24
myslam9
und wie hat gott das alles erschaffen?
ist der baukasten evolution dafürnicht gut genung?
du sprichst doch selber die fantastischen wunder an welch einzufall es ist das es so ist wie es ist...

es ist nunmal unwarscheinlich dasalles plötzlich auf die erde gekommen ist
oder ist mal eben ein riesen schwarzesloch vorbeigekommen und hat alle tiere und mneschen aus seinem loch gezogen? und uns aufdie erde geworfen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 12:27
>>> das menschen die gläubig sind, dumm sind und nicht denken können?

Glaubenbedeutet nicht das man jeden Quatsch glauben muss den Menschen einen vormachen das esWahr sei. Man kann an GOTT glauben und an die Evolution, sowas ist überhaupt keinProblem.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 13:13
Zu diesem Thema kenne ich ein sehr interessantes Video:

http://www.harunyahya.de/m_video_collapse.php (Archiv-Version vom 14.12.2006)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 13:27
MEIN GOTT (tut mir leid wenn ich im Mom keinen anderen Ausruf wüßte!!!).

ABER:Kaum hat man die "Zeugen Jehovas" 1x von seiner Tür weg, muß man jetzt von ISALMISTEN mitgenau demselben SCH**** belästigt werden.

DIE EVOLUTION IST KEINE THEORIE MEHR -wer was andres glaubt kann mir mal sein Mammut vorführen!!!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.12.2006 um 13:30
>DIE EVOLUTION IST KEINE THEORIE MEHR<

Ist sie sehr wohl


Anzeige

melden