Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 20:36
@derbote
Entstehung bedeutet in diesem Zusammenhang Entwicklung von einer Art zu anderen.
und das wurde schon beobachtet. eigentlich lernt man in der schule dass Wörter mehrere Bedeutungen haben können. aber ihr seht ja alles was in der schule gesagt wird als lüge an, es sei den, es ist mehrere tausend Jahre alt und nicht haltbar :D

ihr kreationisten habt allerdings eure eigene Evolutionstheorien. ist ja klar dass die nicht haltbar sind.
ich habe langsam keinen Bock mehr mit dir darüber zu diskutieren wie man etwas definiert mit dem du dich selber nicht auskennst. ich komm später mit paar links, die du zwar ignorieren wirst, aber die den VORGANG(kapier? der) VORGANG der Evolution bewiesen wird.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 20:45
@Mem513185
ach ne, sorry aber du erzählst hier Kalauer

Entstehung, heist jetzt plötzlich "Entwicklung von einer Art zu anderen",so windest du dich also raus,klar dass du kein Bock mehr hast,wenn du bei den einfachsten Dingen dich schon Winden musst.
Links sind Links aber keine Beweise.
Natürlich sehen nicht alle wesen einer Art gleich aus, wie Klone.
darum gehts doch gar nicht, aber das als Beweis über die Entstehung der Arten heranzu ziehen ist einfach lächerlich. z


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 20:49
@derbote
klar!!! anstatt mich zu nerven könntest du dich auf seriösen nicht religiösen Seiten, davon überzeugen dass ich recht habe. und auf mehreren, nicht nur einem und dann kurz bevor da steht was du suchst AUS MACHEN UND SAGEN nicht gefunden.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 20:49
@Mem513185
Als Arzt würde ich dir einen hohen South Park Gradienten bescheinigen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 20:50
Zitat von derbotederbote schrieb:wenn man die Evolutionstheorie ernst nehmen will muss sie sich auch damit beschäftigen wie das erste Lebewesen entstand, also die erste Art. Kann sie das nicht fehlt ihr das Fundament auf das sie bauen will.
Das sind primitive Gedankengänge, die dich wortwörtlich zum Affen der allgemeinen Belustigung machen.

Stell dir vor da kommt ein Stein geflogen und zerschellt dir deinen Schädel. Obwohl du nicht weisst, woher der Stein kam oder wer ihn geschmissen hat, eines steht fest: Du hast ihn an den Kopf bekommen und er hat ziemlich fiese Spuren hinterlassen. Als Beweis hat man den Stein und deine Wunde. Daher geht man davon aus, dass der Stein deinen Kopf mit einer hohen Geschwindigkeit getroffen hat. (Ein zusätzlicher Beweis, wären deine wirren Beiträge, die du hier tagtäglich bei Allmystery hinterlässt) Es spielt für diesen Sachverhalt überhaupt keine Rolle, woher der Stein kam.

Dir wird als Nachfahre der Primaten selbstverständlich nicht klar sein, dass die ET Spuren der Vergangheit rückwirkend auswertet und erst Stück für Stück sich deinem "sogenannten" Fundament nähert. Nicht umgekehrt. Je weiter man die Spuren zurückverfolgt, desto entfernter sind die Ereignisse, die man auswerten muss. Glücklicherweise, haben wir nun die ET, um uns Schritt für Schritt der Wahrheit zu nähern. Auch wenn diese für dich sehr unerfreulich ist.

Lass dir folgendes durch den verletzen Kopf wehen:

Wenn die ET nur eine reine Erfindung wäre, warum hat man dann nicht diese ganzen "Missing Links" und Ursachen nicht einfach wie alles andere erfunden? Dreimal darfst du raten, Affenbruder! :D

Und nochwas:

Wenn du doch so wissenschaftlich orientiert bist, warum glaubst du dann der Bibel? Sie hat schliesslich keinen einzigen Beweis für ihr behauptetes Material vorzuweisen.
@derbote


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 20:55
@Mem513185
Du sollst mich überzeugen können,wenn du es könntest.
Die Ablenke mit Links kenn ich hier zu genüge,ich brauch keine Links in einem Diskussionsforum.Das kann ich auch selber.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 20:59
Zitat von derbotederbote schrieb:Entstehung, heist jetzt plötzlich "Entwicklung von einer Art zu anderen",so windest du dich also raus,klar dass du kein Bock mehr hast,wenn du bei den einfachsten Dingen dich schon Winden musst.
Links sind Links aber keine Beweise.
Natürlich sehen nicht alle wesen einer Art gleich aus, wie Klone.
darum gehts doch gar nicht, aber das als Beweis über die Entstehung der Arten heranzu ziehen ist einfach lächerlich. z
Es heisst ja auch, wie eine gottverdammte "ART" ensteht und nicht das flexible, formbare Leben ansich, Affenbruder.

Du hast doch gar keine Ahnung wovon du sprichst.

@derbote


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 21:02
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Stell dir vor da kommt ein Stein geflogen und zerschellt dir deinen Schädel.
Ich stell mir gar nichts vor , habe ich auch nicht nötig, aber die Evolutionsatheisten müssen sich, mangels beweisen , ne menge vorstellen.
Wenn du glaubst affen sind deine Brüder, verstehe ich deine Denkweise allerdings.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 21:05
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Es heisst ja auch, wie eine gottverdammte "ART" ensteht und nicht das flexible, formbare Leben ansich, Affenbruder.
@herzbetont

Wie enstand denn die erste Art.
Du windest dich doch auch nur um die Frage über die ENTSTEHUNG der ersten Art, also red kein unsinn .


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 21:07
Zitat von derbotederbote schrieb:Ich stell mir gar nichts vor , habe ich auch nicht nötig,
Das hab ich mir fast gedacht, dass du dich weigerst deinen Kopf anzustrengen, obwohl du das allerding sehr nötig hättest. Man kann dir nicht mal Kindergartenvergleiche vorlegen, damit du etwas kapierst, weil nur du der Überzeugung bist, dass du es nicht nötig hättest.

Wir meinen es doch alle gut mit dir.

@derbote


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 21:13
@herzbetont
Anstatt wieder Dummschwätze zu lassen , solltest du mal die Beweise erbringen die ich fordere um überhaupt mal ensthaft die Evolutionsteorie über eien reine Legende hinaus zu bringen.
dazu bist du aber nicht fähig und redest weiterhin dumm daher, wo bleibt eigentlich deine Spucke.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 21:15
Zitat von derbotederbote schrieb:Wie enstand denn die erste Art.
Du windest dich doch auch nur um die Frage über die ENTSTEHUNG der ersten Art, also red kein unsinn .
Es heisst aber nicht die Entstehung der "ERSTEN" Art (singular). Die Evolutionstheorie setzt ihre Schwerpunkte auf die Enstehung der gegenwärtigen "Arten" (plural), und auf die Spuren, die hinterlassen wurden.

Oder meinst du man kann sich die Enstehung der "ersten" Art aus dem Ärmel schütteln. Weisst wie lange solche biologische Ereignisse her sind?
@derbote


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 21:16
@derbote
Das spucken hat er sich abgewöhnt, es gibt halt auch noch Menschen, die lernfähig und guten Willens sind !


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 21:17
@herzbetont
also wieder nix Substantielles von dir , Danke wollte ich nur wissen. CU.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 21:19
@Fritzi
war das jetzt ein Witz von dir oder ernsthaft Gedacht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 21:19
@Mem513185

ICh sage nicht das die Evolutionstheorie alleine recht hat. Würde man alles wie in einem Film miterleben was auf der Erde passiert war, würde man die WAhrheit kennen und nicht blind einfach sagen: JA es hat sich aber so zu getragen, unsere Messungen und ERgebnisse sagen das aber. Kurz gesagt Die Theorie mag vielleicht recht haben, muss sie aber nicht.

----------------------------------------------

Ganz am Rande:

Zur SChöpfung: Wie kann man den Anfang der Bibel verstehen, wenn man es nicht wörtlich nehmen kann. WAs bedeutet BAum des Lebens und Baum der ERkenntnis. Wofür stehen die Bäume? Sind die Bäume ein Symbol für etwas? Baum des Lebens stellt das Leben dar, Baum der Erkenntnis Gut & Böse zu erkennen. Aber ich möchte mehr darüber wissen :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 21:20
@Fritzi
Herzbetont ist eine Lady :D
Müsste man eigentlich in der Sprache, im Satzbau
und an den Emotionen in der Sprache klar und deutlich
herauslesen können, wenn einem der eigene Glaube
nicht den Horizont versperren würde :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 21:23
Zitat von derbotederbote schrieb:Anstatt wieder Dummschwätze zu lassen , solltest du mal die Beweise erbringen die ich fordere um überhaupt mal ensthaft die Evolutionsteorie über eien reine Legende hinaus zu bringen.
dazu bist du aber nicht fähig und redest weiterhin dumm daher, wo bleibt eigentlich deine Spucke.
Ist gut, Herr Todoroff. ;)

Die Beweise wurden dir erbracht. Man hat dir hier sogar mehrmals deine Abwesenheit von dem Verständnis der ET dargelegt.

Und du kommst dann wieder auf Seite 1498 mit weiteren Anfängerfehlern...

/dateien/rs3448,1276370626,jesus-statue


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 21:30
@derbote
Achso, danke für deine Antwort. Jetzt weiss ich wenigstens schonmal mit wem ich hier nicht versuchen werde zu "diskutieren". Das spart mir dann etwas Zeit.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.06.2010 um 21:32
@derbote
Das war sehr wohl meine Meinung!
Du scheinst mir sehr verbohrt zu sein, mit Scheuklappen behaftet, darum diskutiere ich auch hier nicht mit, weil ich so etwas nicht mag. Zum Diskutieren gehört auch ein wenig Offenheit. Darum muß ich nicht meinen Standpunkt aufgeben, aber man kann doch auch mal hin und her überlegen.
Du hast durch Deine Sturheit auch kein Gefühl dafür, wenn man Dir versucht die Hand zu reichen.
@herzbetont
beobachte ich hier schon lange. Er war zuerst ein brutaler und radikaler Gegner und bekämfte alles auf das Heftigste, eben auch mit Spucke! :)
Er war auf seiner Seite genauso stur, wie Du, und hat sich aber toll gebessert. Wie Du schon feststellen konntest, spuckt er auch nicht mehr.
Vielleicht überdenkst auch Du Deine Art einmal. Selbst ich als Gläubiger fühle mich oft von Dir angefeindet.
Entschuldige, aber ich habe jetzt einfach einmal geschrieben, wie ich das sehe.


Anzeige

melden