Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 08:44
@myslam


<<<Darwins Theorie ist einweitverbreitendes
Missverständnis, führte zu den 1 Weltkrieg, was besagt: das derMensch nichts anderes
wäre, als ein Tier, das zum überleben kämpfen müsste, nach demMotto, das Leben wäre ein
Kampf, zerstört die Moral wie Liebe, Mitleidsgefühl,Keuschheit, Ehrlichkeit u.s.w
<<

auch wenn es nichts bringt, ein Tipp: Wenn man schon etwas so vehement
ablehnt, sollte man wenigstens wissen um was es geht. Und Darwin hat mit
Sozialdarwinismus nun mal überhaupt nichts zu tun.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 09:08
"Darwins Theorie ist ein weitverbreitendes Missverständnis, führte zu den 1 Weltkrieg"

Wenn du dich mit dem Koran genausogut auskennst, wie mit Biologie, solltest duzum Christentum konvertieren oder am besten gleich die Geschichte mit Religion ein füralle mal bleiben lassen.

Das hält man ja im Kopf nicht aus, wie sehr offenbarein gewisses Mass an Fanatismus die Gehirnfunktionen beeinträchtigt.

Und wennman ein wenig mit offenen Augen durch die Gegend rennt und sich etwas ÜBER die Inhaltedieses größtenteils abgeschriebenen Buches hinaus bilden will, merkt man recht schnell,dass WENN "Gott" der Schöpfer allen Lebens ist, er vor ALLEM ein RIESEN PFUSCHER seinmuss!

Aber das geht ja in die Köpfe vieler nicht rein, da diese schon mit Surenzugeknallt sind und ihre Kapazitätsgrenze erreicht haben.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 09:46
<<<"Darwins Theorie ist ein weitverbreitendes Missverständnis, führte zu den 1Weltkrieg"<<<<

vor allem ist das ein geschichtliches Unding. DerKolonialismus und die Großmachtsucht der führenden Politiker gab es schon vor Darwin. Unddass, sowie die damalige Bündnisspolitik führte zum 1WK, nicht Darwin.

Und nochein Tipp (ebenso vergebens): Der Koran und Harun sind keine Geschichtsbücher und diesollte man lesen wenn man darüber schreiben will.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 09:54
"Darwins Theorie ist ein weitverbreitendes Missverständnis, führte zu den 1Weltkrieg"

Abgesehen davon, daß das fanatischer Schwachsinn ist, stellt sichdie Frage, zu wievielen Kriegen solche Mißverständnisse wie Hardcore-Christentum oder-islam führten...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 10:39
"Das evolutionäre Lied von den Augen hat viele Dissonanzen. Es ist nicht das Werk einesgroßen Komponisten, sondern eines Arbeitstiers ohne Bewusstsein. Kein grandioserIngenieur hat Augen und alles andere in der Welt des Lebens geschaffen. Es war einKesselflicker. Ob es einen großen Designer da draußen gibt, ist nicht Gegenstand derWissenschaft. Wenn es ihn geben sollte, beweist die Evolution vor allem eins: Er erledigtseinen Job miserabel.

© DIE ZEIT 11.08.2005 Nr.33"

:o)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 11:10
Also wenn einer Harun erwähnen tut, dann seit ihr es immer und immer wieder

villeicht solltet "ihr" euch mal seine seite angucken, der typ ist echt gut, mit demwas err sagt

Dann sind wie ja nach Darwins Theorie nichts anderes als Tiere,super

Komisch das Tiere kein Intelligenz haben, wir aber zu solch etwickeltwurden


Der kuran an verweist wiederholt darauf, daß wissen und neueerkenntnisse uns dazu verhelfe, den göttlichen ursprung des kuran zu entdecken. Es gibtetliche Wissenschaftler, die aus diesen erkenntnissen heraus muslime wurden


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 11:17
Hier wird offensichtlich jedes Argumet das für eine Schöpfung spricht mit ziemlichbilligen Gegenargumenten totgetreten, dass am Ende nur die Evolution übrig bleiben soll -und ich finde das nicht fair !

Sind die Schöpfungs-Befürworter hier auf derAnklagebank und müssen sich verteidigen, wobei dich die Evolutions-Befürwortereigenmächtig auf die Richterbank gesetzt haben und ihr Urteil im Grunde schon vorgefassthaben???

Ich möchte wirklich mal "einen" sehen, der mir aus dem Nichts eine Uhrzusammen setzen kann ! Bislang habe ich noch keinen solchen Zauberer kennen gelernt !

Und wenn diese wissenschaftsgläubigen Halbgötter meinen, die Welt sei einFlickenteppich und Gott ein Stümper - dann bitte: Erschafft mir eine in euren Augenbessere Welt !


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 11:24
"villeicht solltet "ihr" euch mal seine seite angucken, der typ ist echt gut, mit dem waserr sagt "

Der Typ ist auch dem Verfassungsschutz bekannt.

Und jeder,der sich halbwegs mitBbiologie auskennt, erkennt auf den ersten Blick, dass dieserVollidiot vielleicht ein toller Fundamentalist ist., aber von Biologie weniger Ahnung hatals ein Scheisshaus vom Flugzeugbau :o)

"Es gibt etliche Wissenschaftler, dieaus diesen erkenntnissen heraus muslime wurden"

Gibt es nicht.
Das sindimmer die gleichen, die da bemüht werden.
Und dass der Koran wissenschafltich ist,ist auch ein Märchen, das nur denkfaule Fundamentalisten glauben.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 11:25
"Dann sind wie ja nach Darwins Theorie nichts anderes als Tiere, super"

Das hatmit Darwin nicht das geringste zu tun.
Es ist ein biologischer Fakt, dass DU nichtsanderes bist als ein moderner Affe.
ICH habe damit keine Probleme.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 11:43
Hör mal P. - meintest du etwa mich hier??? Entschuldige, aber ich bin weder Muslim, nochFundamentalist und Vollidiot ist ebenfalls eine Beleidigung !

Ich bin ein"Mensch" und kein moderner Affe !
In Zukunft bitte sachliche Argumente und nicht soeinen Scheiß hier...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 12:16
Ich bin ein "Mensch" und kein moderner Affe...

der nichts besseres zu tun hat,als sich ständig selbst zu disqualifizieren.
Ich empfehle dir dringend Dawkins, derblinde Uhrmacher zu lesen, und auch deine verblendeten Augen werden sich öffnen.

Paley's argument is made with passionate sincerity and is informed
by the bestbiological scholarship of his day, but it is wrong, gloriously
and utterly wrong. Theanalogy between telescope and eye, between
watch and living organism, is false. Allappearances to the contrary,
the only watchmaker in nature is the blind forces ofphysics, albeit
deployed in a very special way. A true watchmaker has foresight: he
designs his cogs and springs, and plans their interconnections, with a
futurepurpose in his mind's eye. Natural selection, the blind, unconscious,
automaticprocess which Darwin discovered, and which we
now know is the explanation for theexistence and apparently purposeful
form of all life, has no purpose in mind. It hasno mind and no
mind's eye. It does not plan for the future. It has no vision, noforesight,
no sight at all. If it can be said to play the role of watchmaker in
.nature, it is the blind watchmaker.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 12:19
Man muß sich nur die moderne Verhaltendforschung ansehen, um unsere "tierische" Herkunftzu erkennen. Dafür muß man natürlich erstmal die religiösen Tomaten von den Augennehmen...

Und, sailor, wenn du lesen könntest, wüßtest du, daß Poly sich mit denheftigen Vokabeln nicht auf dich bezogen hat, aber womöglich siehst du ja unbewußt dieWahrheit damit... :D


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 12:28
Komisch das Tiere kein Intelligenz haben, wir aber zu solch etwickelt wurden


___________

Achso, Wale, Menschenaffen, Delphine, KAtzen sowie Hunde undauch diverse Vögel haben also keine Intelligenz?

Klar, wer keine uns bekanntenGeräte entwickelt ist dumm wie Stroh, und bei denen sind es ja nur Instinkte.

Wenn ein Mensch ins Schwimmbad ist es ja nur Spaß und ein Zeichen auf Intelligenz.

Wenn ein vogel in einer Wanne oder Pfütze badet, ist es nur angeboreneGefiederpflege deiner Meinung nach -.-

Lern doch einfach zu verstehen, das allemenschlichen gefühle die du immer als Beweis für Gott siehst auch nur MenschlciheInstinkte sind..

l


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 12:30
intruder


Ist Dawkins nicht der Adnan Oktar der Evolutionslehre? Vom Stilher doch recht ähnlich, zumindest wenn man Bücher wie The God Delusion zu Rate zieht.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 12:48
wen wir träumen ist auch alles auf einmal da ohne evolution
aber aus der prespektivedes trauminhalts betrachtet muss sich auch alles entwickelt haben

das einzigstedas behaupten kann/darf das unsere welt mit einem augenlick enststanden ist der, der diesalles träumt

aber alles was sich für uns hier in diesem sein abspielt ist nunmalevolutionäer hervorgegangen
und auch wissenschaftlich gesehen ist es eben nunmal sodas die welt nicht in 6tagen und auch nciht in 6zeiträumen sondern in einem dauerndenwandelprozess ist ....


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 12:51
wen wir träumen ist auch alles auf einmal da ohne evolution


Ich habauch noch keinen erlebt, der in seinen Träumen eine Zeitspanne von mehreren MillionenJahren abgedeckt hat :|


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 13:25
Tommy137
du kennst nicht gott? =P


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 13:28
Komisch das Tiere kein Intelligenz haben, wir aber zu solch etwickelt wurden


___________

Achso, Wale, Menschenaffen, Delphine, KAtzen sowie Hunde undauch diverse Vögel haben also keine Intelligenz?

Klar, wer keine uns bekanntenGeräte entwickelt ist dumm wie Stroh, und bei denen sind es ja nur Instinkte.

Wenn ein Mensch ins Schwimmbad ist es ja nur Spaß und ein Zeichen auf Intelligenz.

Wenn ein vogel in einer Wanne oder Pfütze badet, ist es nur angeboreneGefiederpflege deiner Meinung nach -.-

Lern doch einfach zu verstehen, das allemenschlichen gefühle die du immer als Beweis für Gott siehst auch nur MenschlciheInstinkte sind..

l


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 13:38
der eine siehst so der andere so....
logische beweiße hin oder her
glauben sollteman aber auch einsichtig für neue erkentnisse in der forschung haben...

ichpersönliche habe keine probleme damit das meine umwelt mit mir verwand ist... seis derbaum der tisch ein apfel der ami und auch der affe...
und sehe meine umwelt auchnicht als meinen slaven sondern als einen freund denman finden forschen und formenkann...

wir gehören zur evolution wie jedes andere was da ist

dieweltkriege fingen nur an weil man das gemeinsame nicht sehen konnte
wir ficken unsimmer aus unwisenheit wir egoschweine


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.01.2007 um 13:50
>>>
Es gibt etliche Wissenschaftler, die aus diesen erkenntnissen heraus muslimewurden
<<<

QUELLEN BEWEISE!!!


Anzeige

melden