Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 05:35
@Agent_Elront

Jedes Wesen muß sich nicht nur durch die Evolution entwickeln, sondern ist, nach dem Energieerhaltung- und -Leitsatz unzertrennlich mit Ihr verbunden und fungiert in einer harmonischen Interaktion mit der Materiellen, wie mit der Inmateriellen Welt ....

Ja genua der Körper Produziert Energie, und kann ohne das Energieprodukt nicht Leben.Muskeln etc Synapsenschaltungen alles energie die das Produkt der Materie des Organismusses ist und dessen umwandlung in solchige granantiert.


Wie ein Kraftwerk das ohne Materie eben keine Energie zustande bringt so muss der Organismuss Materie(Nahrung) Essen um energie zuerzeugen (Kreislauf).





heute um 04:43 Beitrag hab ich denfalschen satz Kopiert sorry

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 12:07
@Kaiser1000 und was ist mit pflanzen? Die brauchen materie nur um energie zu fixieren. Auch kann energie nicht produziert werden und ist materie nur eine form der energie, oder andersrum, energie eine art von materie.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 12:09
@25h.nox seh ich auch so mit der Materie

Aber was meinst du genau mit Pflanzen?
Photosynthese oder was?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 18:18
Na beides. Sowohl Schöpfung als auch Evolution. Doch keine materielle Evolution sondern die Evolution des Bewusstseins. Alles andere Ist Schöpfung durch Ideen und Vorstellungen des einen Bewusstseines das wir alle sind.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 18:22
@ElisabethM.
Und das belegen wir wie?

Also lehnst du die Evolutionstheorie ab?
Aber akzeptierst trotzdem die grundlegenden Mechanismen der ET - um sie dann bei einer "geistigen Evolution" anzuwenden?

Mal im Ernst - Macht das wirklich Sinn?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 19:02
Die Evolutionstheorie geht nur von der materiellen Entwicklung aus, doch stimmen kann sie nicht da sie Bewusstsein vergisst, das sich das alles ausgedacht hat um sich in allem zu erfahren um dann zu entdecken was es ist. Alle Materie ist nur ein Hologranm des einen Bewusstseines das sich als Ideen und Vorstellungen in ihm abspielt. Es gibt keine Materie sondern immer nur die Vorsetllung wie etwas zu sein hat um z.B. wie ein Löffel auszusehen. Du hast das alles gelernt und dir begebracht damit es innerhalb des Bewusstseins als Löffel auftaucht. Das kannst du auf alles anwenden. Auch auf dich, denn in Wirklichkeit gibt es dich nicht in dem was du zu sein glaubst. Alles Maya, alles Illusion so echt es auch aussehen mag.


3x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 19:07
@ElisabethM.
Dann sind natürlich Du und Deine Beiträge auch nur eine Illusion und wir brauchen sie auch nicht weiter zu beachten. Höchst wahrscheinlich existierst Du ja gar nicht ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 19:09
@Thermometer

Ich denke Sie möchte es so sehen.
Leider finde ich es auf die schnelle nicht auf deutsch.

Youtube: There is no spoon
There is no spoon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 19:11
@ElisabethM.
Zitat von ElisabethM.ElisabethM. schrieb: doch stimmen kann sie nicht da sie Bewusstsein vergisst,
Wenn A. (Evolutionstheorie stimmt nicht) daraus resultiert dass sie "Bewusstsein vergisst"

dann muss deiner Meinung nach die Theorie der Plattentektonik falsch sein ... weil sie ja "Bewusstsein vergisst"

dann muss auch deiner Meinung nach die newtonsche Gravitationsthorie ebenso fsalsch sein ... weil sie "Bewusstsein vergisst"

:ask:


1x verlinktmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 19:25
@ElisabethM.
Zitat von ElisabethM.ElisabethM. schrieb:Alle Materie ist nur ein Hologranm des einen Bewusstseines das sich als Ideen und Vorstellungen in ihm abspielt. Es gibt keine Materie sondern immer nur die Vorsetllung wie etwas zu sein hat um z.B. wie ein Löffel auszusehen. Du hast das alles gelernt und dir begebracht damit es innerhalb des Bewusstseins als Löffel auftaucht.
Ah ja... Also hab ich den Löffel erst gesehen, als man mir erklärt hat, wie er aussieht. ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 19:29
affenjunge
Dann sind natürlich Du und Deine Beiträge auch nur eine Illusion und wir brauchen sie auch nicht weiter zu beachten. Höchst wahrscheinlich existierst Du ja gar nicht ;)
So ist es. Es sind Erscheinungen im Bewusstsein. Du und jeder andere kann es lesen weil immer dasselbe Bewusstsein diese Vorstellung davon hat was da geschrieben steht.

https://www.youtube.com/watch?v=Zq-NVAfRhc0


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 19:32
@ElisabethM.

Ich hoffe du nimmst Drogen,
sonst hast du echt keine Entschuldigung mehr.

Wie kommt man denn so weit weg von der Realität?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 19:32
@Dr.Shrimp
:D
:D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 19:34
Kann man das irgendie wieder löschen. ich kenne das Forum noch nict genau. Das war so nicht geplant.




https://www.youtube.com/watch?v=Zq-NVAfRhc0


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 19:38
@ElisabethM.
Zitat von ElisabethM.ElisabethM. schrieb:So ist es. Es sind Erscheinungen im Bewusstsein.

Du und jeder andere kann es lesen weil immer dasselbe Bewusstsein diese Vorstellung davon hat was da geschrieben steht.
.... und begreift je nach "Stand des Bewußtseins" ... gut erklärt :)

lgElai


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 19:39
@ElisabethM.
Zitat von ElisabethM.ElisabethM. schrieb:Kann man das irgendie wieder löschen. ich kenne das Forum noch nict genau. Das war so nicht geplant.
Ja, du musst es dir vorstellen. Konzentrier dich drauf, dass das Video verschwindet. Dein Bewusstsein erledigt den Rest.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 19:40
Hallo Dr. Shrimp,

schön, Dir mal wieder zu begegnen ... :)
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich hoffe du nimmst Drogen,
sonst hast du echt keine Entschuldigung mehr.

Wie kommt man denn so weit weg von der Realität?
wie kannst Du denn so eine Frage stellen ... wie viele Menschen können Deinem "Wissen" denn tatsächlich folgen?

lgElai


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 19:41
Dr.Shrimp

Ich hoffe du nimmst Drogen,
sonst hast du echt keine Entschuldigung mehr.

Wie kommt man denn so weit weg von der Realität?
Das ging jetzt hier aber besonders schnell mit dieser Frage. Was ich hier sage kommt aus dem was ICH BIN. Aus der Quelle allen Seins.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 19:42
Ich wusste es schon immer: Ein Stein hat Bewusstsein!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.12.2011 um 19:44
@Mr.Dextar
Ich wusste es schon immer: Ein Stein hat ein Bewusstsein!
ja, Mr. Dextar,

das Bewußtsein eines Steines. Nicht mehr und nicht weniger.

Noch mehr Bewußtsein als ein Stein hat eine Pflanze.

Und noch mehr Bewußtsein als eine Pflanze hat ein Tier.

Und noch mehr Bewußtsein als ein Tier sollte "der Mensch" haben .... so sollte es der Wahrheit entsprechen :)

lgElai


Anzeige

melden