Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:00
@Pan_narrans
Du siehst ICH. :)

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:01
@ElisabethM.

Was sieht man denn mit der Klarsicht klarer? Also konkret.
Nicht wieder in sonem Geschwurbel ausarten.

Und beantworte mal bitte die Frage von @Pan_narrans .


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:01
@ElisabethM.
Meh, etwas konkreter sollte es dann doch sein. Hohle Phrasen überzeugen einen nicht wirklich.

Also, was sehe ich gerade.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:06
@ElisabethM.
Komm, ich mach's Dir auch einfach und gucke was total cooles an!


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:10
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Komm, ich mach's Dir auch einfach und gucke was total cooles an!
Ein Foto von mir in Unterwäsche?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:16
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ach, wo hast du denn die Klarsicht her?

Klarsichtfolie?
Von Fielmann.
Und das heißt Gleitsicht.

-----
Schon erschreckend mit wie wenig Information man eine hypothetische Weltsicht aufbauen kann.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:19
Okay, ich hab' mir nun 'ne viertel Stunde meine Katze angesehen. Die Zeit hätte eigentlich ausreichen müssen, damit @ElisabethM. uns ihre erstaunliche Klarsicht vorführen und damit dieses alles-vereinende Bewusstsein belegen hätte können.

Um also mit den unsterblichen Worten von Cheech und Chong zu sprechen: Viel Rauch um nichts.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:21
@Pan_narrans

Du hast deine Katze angesehen....

Edit:

Ach Mist... Ich bin zu spät.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:27
Ihr versteht die Klarsicht nicht. Klarsicht hat nichts mit Materie zu tun. Sie ist zu dem übersinnlich. Viel rauch macht ihr um nichts deseegen verweht auch der Rauch im Wind der sich so wenig fangen lässt wie das ICH, denn entweder ist es oder es ist nicht. Ist es, dann ist es sowohl der Rauch als auch der Wind, ist es nicht, die Materie das ICH bindet.
@Pan_narrans
Affenjunge, ist es wirklich eine Katze?


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:27
@ElisabethM.
Ja


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:29
@ElisabethM.
Zitat von ElisabethM.ElisabethM. schrieb:Affenjunge, ist es wirklich eine Katze?
Siehst du sie jetzt auf einmal, oder was?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:32
Zitat von ElisabethM.ElisabethM. schrieb:Ihr versteht die Klarsicht nicht.
Nimm es mir nicht übel, aber nachdem was ich von dir gelesen habe, würde ich lieber den Freitod wählen, als die Klarsicht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:32
@Pan_narrans
Bist du ganz sicher? Hast du es geprüft?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:33
@ElisabethM.
Ja


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:36
@ElisabethM.

Sieht denn eine Katze in der Klarsicht nicht mehr wie eine normale Katze aus?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:36
@AnatomyUnions
Das geht gar nicht das du dieses wählen kannst, du bist sofort wieder hier. :)


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:37
Zitat von ElisabethM.ElisabethM. schrieb:Das geht gar nicht das du dieses wählen kannst, du bist sofort wieder hier. :)
Ich glaube, jetzt hast du ne Portion zuviel Matrix bekommen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:38
@Pan_narrans
Nun es könnte ja auch ein Kater sein hier auf der Erde.
Katze= weiblich
Kater = Männlich

Es kam da männlcih rüber. Da er jedoch sagte es sei eine Katze da habe ich mich wohl getäuscht, :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:40
@Holzer2.0
Das hast du wirklich. :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.12.2011 um 15:41
@ElisabethM.
LOL, dass ist der offensichtlich mieseste Trick, den ich jemals hier gelesen hab'. (Zumal Katze die Spezies beschreibt. Eine weibliche Katze ist eine Kätzin ;) ).


Anzeige

1x zitiertmelden