Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 00:42
@Mailo
Hey, ich stelle nur Fragen. ^^

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 00:45
@interrobang
Nein, aber meine grundsätzliche Haltung beruht darauf, Minderheiten und deren Meinungen Raum zu geben, was nicht gleichbedeutend ist, dass ich zu gewissen Sachverhalten nicht klar Position beziehen würde. Dein Vergleich langweilt mich.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 00:46
@freebee
Und wieso vertrittst du nicht deine eigene meinung? Ich meine... du hast doch eine, oder?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 00:46
@interrobang
Gemeine Fragen.
Sie hat doch jetzt nur die Möglichkeit den Holocoust temporär zu leugnen, oder Ihr Ideal nicht immer gelten zu lassen.

Du zwingst sie Ihre Dame zu opfern damit Sie den König nicht verliert.

:D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 00:47
@Mailo
Ich mag Schach :ok:


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 00:50
ich auch....
hab nich alle beiträge gelesen und weiss nich ob die idee schon war :D
wie sieht es aus wenn schöpfung genforschung war von dem was wir "gott" nennen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 00:51
@seelenfrost
Also von Auserirdischen oder sowas? Dan bleibt die Frage wo die herkommen. Es lösst gar nichts.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 00:51
@seelenfrost

Die Vorstellung war schon gefühlte 2000 mal im Angebot


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 00:52
@interrobang
ich mag die Rössl ..

die Dame steht sicher ..


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 00:53
naja.......erstmal die idee der genforschung oder?...der rest is erstmal banane


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 00:55
@freebee
Das wird ein en passant :)

@seelenfrost
Und es erklährt gar nichts.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 00:56
@seelenfrost

Ja, die Idee eines Experiments von Außerdirdischen gabs hier schon. Hier gabs alles schon.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 00:56
nö ansich erstmal nich aber dann wissen wir ob es nen irren professor gibt der billig intelligenzen verschenkt


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 00:57
geht ja nich um ausserirdische sondern einfach nur um die frage .....


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 00:57
@seelenfrost

Die Antwort auf die Frage, mit ein paar Textzeilen aus einem Lied.

„Wär ich der Herr gewesen, dann wär die Welt nicht so.
Die Menschen wären satt gefressen, friedlich, frei und froh.
Die Blinden könnten sehen und die Lahmen könnten gehen,
das bisschen Arbeit was noch bliebe würd von selber geschehen.“
Gruß
Mailo


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 00:58
:D jetzt komm mir mal nich mit dem kram den du selber verbrätst :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 01:01
@seelenfrost

Du bist länger hier im Forum als ich.
Das heißt du weißt, dass man sich hier ordentlich ausdrückt und dass das kein Stammtisch ist.

Würdest du jetzt bitte mal argumentieren und aufeinander folgende Einzeiler unterlassen?

Formuliere aus, warum es für dich die Sache einfacher macht, wenn wir von jemandem das Genexperiment sind!

Edit: Oh, du warst Jahre nicht hier. ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 01:04
@seelenfrost
Geht ja noch weiter.
„Saufen wär gesund und vom Singen könnt man Leben,
Es hätte fraglos noch ne menge zu verbessern gegeben.
Als Gott muss man was rausholen aus Seinem Potenzial
Da muss man auch mal Sontags ran, aber Ihn konnten ja Alle mal…“
Nicht von Mir, leider.
Joint Venture
Gruß
Mailo


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 01:04
wenn es evolution ist dann besteht die frage: wieso ein paar primaten auf dem heutigen stand sind......wenn es schöpfung ist besteht doch die frage warum wir auf dem heutigen stand der dummheit entwickelt wurden.....vorallem stellt sich die frage wie man aus dem gefängnis beider fragen ausbrechen kann um auf die nächste "evolutionsstufe" zu gelangen.....


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.01.2012 um 01:12
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ja, die Idee eines Experiments von Außerdirdischen gabs hier schon. Hier gabs alles schon.
Ja, sogar das ein Vorteil bei der „Intelligenz“,
Auch ein evolutionstechnischer Vorteil sein kann.

Leider wird von Einigen, diesem Umstand nicht die richtige Tragweite beigemessen.


Anzeige

melden