Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

11.11.2012 um 18:54
Meine Art hat viele Falten, Art heißt "Kunst" und schöpferisch bin ich ständig, also halten alle mich für töpferisch...

Gott hat eine Töpferscheibe, auch ein Spinnrad, beide drehn, bis ein Mann mit seinem Weibe fein gesponnen vor ihm stehn. Dieser Vorgang hat geschlaucht, doch noch sind sie nicht lebendig, werden deshalb angehaucht, plötzlich werden beide wendig. Kurz darauf, sprich zeitlich knapp, wenden sie sich von ihm ab, essen Äpfel nach Belieben, chatten gar mit dem Reptil, dieser Trend ist uns geblieben von Altötting bis nach Kiel...

Und was folgt daraus geschwind?
Richtig, das Charles Darwin spinnt... :D

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

11.11.2012 um 19:22
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Und Experimente die evolutionäre Prozesse belegen, werden dann auch noch gern relativiert.
SELEX ist die erste wirklich massentauglich anwendung der evolution im labor, das kann man nicht mehr relativieren


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

11.11.2012 um 19:27
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:SELEX ist die erste wirklich massentauglich anwendung der evolution im labor, das kann man nicht mehr relativieren
Kreationisten können es, niemand sagt, dass die angewandte Relativierung plausibel ist.
Traurig aber wahr xD


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

22.11.2012 um 23:52
Youtube: Video 3 - Zehn Jahre Anti-Kreationismus
Video 3 - Zehn Jahre Anti-Kreationismus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Der Kampf gegen den Kreationistischen Betrug.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.02.2013 um 20:07
ist mir gestern durch den ticker gegangen:
http://blog.gwup.net/2013/02/16/evolution-bizarr-grosbrustige-blondinen-und-us-missen/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+gwup-die-skeptiker+%28gwup+|+die+skeptiker%29

Evolution bizarr: Großbrüstige Blondinen und US-Missen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8hMX51-F47M

ganz großes kino!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

19.02.2013 um 11:50
Was ist denen denn zugestoßen? Hat die jemand im Schlaf angemalt? Das ist Satire. Oder?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

19.02.2013 um 16:06
@Holzer2.0
Ich tippe mal auf Prostituierte...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

19.02.2013 um 19:38
Prostituierte haben die im Schlaf angemalt?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2013 um 17:58
Das ist Poe's Law!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2013 um 20:29
@nyarlathotep

Sehr unterhaltsames Video. Aufgemotzte Blondinen unterhalten sich über die Evolution und können sie nicht begreifen, inshallah! :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2013 um 21:02
@abschied

Die sehen aber auch gut aus, Mashallah.
Mich haben ihre Argumente überzeugt.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2013 um 21:03
Meine AUGEN!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2013 um 21:03
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Die sehen aber auch gut aus, Mashallah.
Mich haben ihre Argumente überzeugt.
Alle beide?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2013 um 21:06
@Pan_narrans

Auf dem Kanal sind auch Harun Yahya Videos auf Türkisch. Es scheint also keine Satire zu sein.

Jetzt mal eine ernste Frage, wie zur Hölle kommen die auf die Idee, dass sie das deutschsprachige Publikum erreichen, indem sie ihre Frauen blond färben, sich eine akademische Biografie für sie ausdenken und ihnen Sätze zum Auswendiglernen vorsagen.

Das Video ist so dumm gemacht, dass man merkt, für wie dumm die den Zuschauer halten.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2013 um 21:09
@Dr.Shrimp
Also, die beiden Argumente von Gülşah finde ich schon irgendwie hervor stechend. Ich überlege mir gerade Kreationist zu werden :troll:


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2013 um 21:10
@Pan_narrans

Ja, schade dass sie nicht beim Clash mitmacht.

Und nun antworte bitte ernst auf meine Frage! :D


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2013 um 21:12
@Dr.Shrimp
Tu ich doch :D

Was soll man da schon ernsthaft zu sagen? Ist halt Realsatire.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2013 um 21:44
Ich musste aber schon lachen. :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.02.2013 um 14:02
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und nun antworte bitte ernst auf meine Frage! :D
also nach allem was ich von diesem herrn adnan oktar bisher mitbekommen hab ist er ja schon son stinkreicher exzentriker. da müsste man sich jetzt wohl mehr mit seiner sicht auf die welt beschäftigen warum er ausgerechnet diesen "bildungsweg" wählt um zu missionieren.
hier noch ein link zur welt:
http://www.welt.de/kultur/article113359419/Wenn-Blondinen-mit-Dirndl-Figur-den-Koran-zitieren.html


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.04.2013 um 12:34
BioSETI: Astrophysiker wollen intelligentes außerirdisches Signal in irdischem Gencode entdeckt haben

Almaty (Kasachstan) - Statt im fernen Weltraum nach Signalen von außerirdischen Zivilisationen zu suchen, beschreiben zwei kasachische Wissenschaftler, wie sich - eingebettet in den genetischen Kode unserer der irdischen DNA - sozusagen ein "Herstellerhinweis" auf (einen) intelligenten Schöpfer bzw. Manipulator in jeder einzelnen unserer Zellen finden lassen könnte. Anhand einer Analyse des irdischen Gencodes wollen die Astrophysiker sogar eindeutige Hinweise auf eine solche "Botschaft" gefunden haben und beschreiben diese Entdeckung nun sogar im astrophysikalischen Fachjournal "Icarus".


00774
Spiegelsymmetrien und andere Eigenschaften im terrestrischen Gencode sind für als Beleg für ein intelligentes nicht-biologisches Signal innerhalb des terrestrischen Genoms. | Copyright/Quelle: shCherbak und Makukov, arxiv.org
Anm. d. GreWi-Redaktion: Erwartungsgemäß hat die Veröffentlichung dieser Studie unmittelbar zu entrüsteten Reaktionen von Seiten konservativer Astronomen und hitzigen Diskussionen geführt. Über dieser werden wir in den kommenden Tagen ausführlich und gesondert berichten...
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/04/bioseti-astrophysiker-wollen.html (Archiv-Version vom 15.04.2013)


Quellen:

Den zuvor schon auf ArXiv.org veröffentlichten Originalartikel finden man hier:
http://arxiv.org/abs/1303.6739

Astrophysikalischen Fachjournal "Icarus":
http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0019103513000791
__________________________________________________________________________________

mal sehen wie sich das ganze in welche Richtung entwickelt (siehe Anm. d. GreWi-Redaktion).


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden