Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:25
@Suchhund
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Der BRÜLLER
Is aber so. ^^ Es erfolgt durch Selektion und Mutation. Zufall ist nur ein sehr grobes wort dafür aber im grunde gibt es diesen nicht.
Zitat von IduIdu schrieb:Schau mal in den Garten deines Gründervater Darwin
dort findest du alle Pflanzen noch so wie vor 100 Jahren
Und weiter? Ist dir eigentlich begreiflich wie lange soetwas dauert?

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:25
zufall ist nur ein wort für eine situation, in der du durch zuwenig informationen, die unmittelbare zukunft nicht vorhersehen kannst. also mit genug informationen weißt du, wie sich was entwickelt...blablablabla


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wetten wir?
meine omma sagte mir immer , wer wetten will ,will betrügen :D
und omma lag meistens gut ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:25
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wir sind Trockennasenaffen.
geh mal in den Zoo


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:26
Zitat von IduIdu schrieb:Schau mal in den Garten deines Gründervater Darwin
dort findest du alle Pflanzen noch so wie vor 100 Jahren
Du glaubst aber nicht echt, dass es die Erde erst seit ein paar Tausend Jahren gibt oder? :D :D :D :D :D
Du versüßt mir den Abend :)


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:26
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wir sind Trockennasenaffen.
Wer sich dann so darstellt ist ja dann noch auf der untersten Stufe


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:27
@Suchhund
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:geh mal in den Zoo
?? Und weiter? :D

@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Wer sich dann so darstellt ist ja dann noch auf der untersten Stufe
Welche stufe meinst du? Alle lebewesen stehen auf der gleichen evolutionsstufe. Oder meinst du etwas anderes?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:28
ich verstehe nicht, wie man das alles lustig finden kann! wegen so einer scheiße werden und wurden menschen umgebracht! umgebracht!!

nur weil einer seinen beschränkten glauben auf andere menschen übertragen will. nur weil einer nicht auf ein völlig willkürliches regelwerk passt wird er denunziert, seiner würde beraubt und umgebracht. kommt euch das bekannt vor, ihr spinner??


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:29
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wir sind Trockennasenaffen.
Bonobo
bist du das


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:29
@interrobang
Eine Entwicklung aus dem Einzeller zum sogenannten Homo Sapiens hat es nie gegeben.
Weil?
Weil die Klüfte zwischen den Grundarten der verschiedenen Lebensformen so groß sind, dass es nicht beweisbar ist, dass aus Einzellern höhere Lebensformen in der Form entstanden sind, wie es in der Theorie gelehrt wird.

Anpassung ja, aber nicht Artenübergreifend. Aus Amphibien sind nie Reptilien entstanden und aus Reptilien niemals Vögel.


Gruß, Tommy


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:29
nein das ist ein schimpanse! es gibt mehr affenarten als eine du dödel.

sorry jetzt gehts mir besser


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:30
@slyredfox
dödel, dass ist ein Trockennasenaffe


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:30
@slyredfox
Zitat von slyredfoxslyredfox schrieb:nur weil einer seinen beschränkten glauben auf andere menschen übertragen will. nur weil einer nicht auf ein völlig willkürliches regelwerk passt wird er denunziert, seiner würde beraubt und umgebracht. kommt euch das bekannt vor, ihr spinner??
Deine Unsachlichen Argumente machen jedem Hassprediger alle Ehre
wo bleibt da der nüchterne Sachverstand?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:31
@Suchhund

du hast eindeutig, mit hintergrund einer versuchten beleidigung, ein bild von einem schimpansen gezeigt und gefragt, ob das diese oder jene person sein! also genau ein bild von einem schimpansen. das besagte individuum kann niemals ein schimpanse sein. also liegst du einfach falsch.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:31
@Suchhund
Das ist ein Bonobo. :D Wen du nicht weist wie menschen aussehen solltest du selber mal in den Zoo gehen. ^^

@Tommy57
Zitat von Tommy57Tommy57 schrieb:Weil die Klüfte zwischen den Grundarten der verschiedenen Lebensformen so groß sind, dass es nicht beweisbar ist, dass aus Einzellern höhere Lebensformen in der Form entstanden sind, wie es in der Theorie gelehrt wird.
Wurde aber bewiesen. Wo sind deine gegenbelege?
Zitat von Tommy57Tommy57 schrieb:Anpassung ja, aber nicht Artenübergreifend. Aus Amphibien sind nie Reptilien entstanden und aus Reptilien niemals Vögel.
Beweise?

@Suchhund
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:dödel, dass ist ein Trockennasenaffe
Einer von mehreren :D :D :D DU bist echt der beste troll seit langen ^^

@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:wo bleibt da der nüchterne Sachverstand?
:D ICh kann bald nicht mehr :D


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:32
kreationismus der beleidigungen:
Zitat von slyredfoxslyredfox schrieb: du dödel.
Zitat von slyredfoxslyredfox schrieb: ihr spinner??
sind die nun artübergreifend oder entsprechen sie einer bestimmten spezies? :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:33
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Einer von mehreren :D :D :D DU bist echt der beste troll seit langen ^^
wieso, du behauptest doch wir wären Affen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:34
@Idu

verstehst du wirklich nicht, wie schlimm die sache ist? soll ich nüchtern betrachten, wie religiöser fanatismus dazu führt, dass unschuldige menschen, auf berufung einer fantasiegestalt umgebracht werden? die nur vorgehalten wird, damit man macht ausüben kann? sich NIEMALS in frage stellen lässt? und zur erhaltung der eigenen machtbefugnisse alles versucht?


2x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:34
@interrobang
nur weil einer seinen beschränkten glauben auf andere menschen übertragen will. nur weil einer nicht auf ein völlig willkürliches regelwerk passt wird er denunziert, seiner würde beraubt und umgebracht. kommt euch das bekannt vor, ihr spinner??
ICh kann bald nicht mehr :D
Naja wer da noch alles ins lächerliche zieht, bei dem ist dann auch schon Hopfen und Malz verloren


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.02.2014 um 18:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wurde aber bewiesen. Wo sind deine gegenbelege?
Ich würde gerne einmal so einen "Beweis" von dir erfahren!

Gruß, Tommy


Anzeige

1x zitiertmelden