Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

45.810 Beiträge, Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie, Entstehung, Lebewesen, Darwin, Arten
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 20:00
war das eine weiter sure?

kein alkohol ist auch keine lösung


melden
Anzeige
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 20:03
@mucahidin
Frage 1: Welche Religion bist du zugehörig?
Frage 2: Warum hab ich noch nichts von deinem Schöpfer gesehen?
Frage 3: Wieso warst du noch nie in einem Museum?
Frage 4: Wars du in der Schule und wenn ja welchen Abschluss hattest du bzw machst du?

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
lévia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 20:05
Wer von euch versteht denn genug von Evolution um sich eine Objektive Meinung darüber bilden zu können? Und mit Verständnis meine ich nicht Informationen, die man in einem Buch ließt, sondern >persönliche Erfahrungen< mit den Lebewesen dieser Welt. Ehe das nicht gegeben ist, sollte man sich mit seiner Ansicht und seinen Argumenten garnicht so sicher sein, right?


melden
mucahidin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 20:06
das ist die wahrheit, denn sonst würdest du mir mindestens ein gegenbeweis bringen. anscheinend bist du so etwas von ungebildet, das du nur beleidigen kannst. Ich könnte dir alles mögliche an beweisen bringen,du würdest trotzdem nur beleidigen können. Deshalb bitte ich euch mit gegenbeweisen zu kommen und nicht dumm drauf zu reden!!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 20:10
ja, mudschahedin, du gotteskrieger.
DU würdest uns allen AlLLES beweisen weil du so verdammt aalglatt bist.

ansonsten: froh den heilsbringer kennengelernt zu haben (wenn auch nur im netz)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 20:15
Ich bin mal gespannt ob dies mal Gegenargumente kommen.
Es ist immer der gleiche unsinn. Man sieht es jetzt, das einzige was die Evolutionsbefürwörter hier bringen ist streit.
Buddel ist ja ein super beispiel dafür, er lässt lieber den Sack hängen und macht es auch sehr deutlich mit seinem abfälligen verhalten.



______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 20:15
ach, so levia

mal wieder nur am rande: höchstwahrscheinlich keiner so trefflich wie du !

wir spaddeln hier doch alle nur rum.
wenn dir das immer alles zu flach ist, was du hier liest, warum lässt du dir nicht ma gehörig den arsch versohlen in ´nem richtigen wissentschaftsforum anstatt uns leichtgläubige immer nur auf unsere unwissenheit hinzuweisen?


wie gesagt, nur am rande

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden
mucahidin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 20:17
ich war tausendmal in einem Museum! Was willst du damit aussagen, denn im Museum sind nur knochen und keine einzige zwischenform von Evolution!
I


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 20:17
zu spät



kein alkohol ist auch keine lösung


melden
lévia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 20:20
Hast schon Recht buddel.


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 20:22
@lévia
Hör auf dumm zu labbern! Bring was ordentliches oder lass es sein.

@mucahidin
Ich höre lieber auf menschen die wirklich was von unserem Planeten verstehen als mir wieder so einen Schwachsinn von Gott und der Schöpfungsgeschichte anzutun. Geh in naturwissenschaftliche Seminare und versuche dort deine Schöpfungsgeschichte vorzutragen. Den Quatsch den du aus dem netz hast glaubt dir kein vernünftiger Mensch. Und hör auf solche lächerlichen Sätze wie Satan zu bringen. Ich bin Atheist also bringt das eh nichts bei mir.

Achja und bitte beantworte meine vier Fragen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 20:24
na, endlich

dann kann ich ja befriedigt zur nachtschicht (arbeiten).

da entwickeln wir evolutionäre methoden zur fettgewinnung....... ihr wisst ja, .... nur am rande



buddel sagt tschüss

kein alkohol ist auch keine lösung


melden
lévia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 20:30
² wintrow: Dumm labern? Sehr intelligent scheinst du ja nicht zu sein, wenn du meinen Hinweis für dumm hältst.


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 20:43
@lévia
Habe keine Lust mich mit primitiven Denkern wie dir zu unterhalten, aber mir geht es auf den Sack das irgendwelche von Minderwertigkeitskomplexen gestörten Egomanen denken sie müssten das große Maul aufreisen und andere dumm machen.
Was du von mir hälst ist mir allerdings egal, aber bezeichne andere Menschen nur weil sie nicht an die dämmliche Schöpfungsgeschichte glauben als dumm, denn solche Menschen wie du verstehen überhaupt keine Zusammenhänge! Und irgendwelches dämmliches Zeug nachlabbern schreit nicht gerade nach Wissen oder geistlicher Reife.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
mucahidin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 20:54
Wenn meine Schöpfungsgeschichte dumm ist, dann bring mir nur ein gegenbeweis! Bestimmt bist du noch nicht mal zu so etwas in der lage!


melden
mucahidin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 20:58
wintrow wie alt bist du überhaupt?
Warum glaubst du an keine Schöpfung obwohl ich dir eindeutige beweise bringe?
Du bist einer von denen die nicht zuhören können und der Wahrheit nicht nach recherchieren! Spätestens dann würdest du merken das die Evolutionstheorie große lücken aufweist!!!


melden
lévia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 21:01
² wintrow: Immer wieder belustigend wie berechenbar Menschen sind, und welch Vorurteilsbehaftung damit einhergeht. Seit dem 2.6. bist du hier angemeldet und meinst im Ernst mich klassifizieren zu können. Yes, jedenfalls bist du mir in die Falle gegangen und hast dich so verhalten, wie ich es wollte. Klar, du fühlst dich ja auch angegriffen von einem Rivalen und bist gezwungen deine Gene zu verteidigen. Das wäre dann mein Beispiel zum Thema Evolution.

btw. ist mein IQ 16 fach getestet und ich hab bereits mit 16 Jahren eine Vorlesung über Relativitätstheorie an der Universität von Tokyo gehalten - soviel zu primitiven Denkern.

Und ehe du meinst deine Gene gleich noch mal verteidigen zu müssen, denk mal drüber nach ob die Art, wie ich hier schreibe, nicht darauf abzielt, dich dazu zu bringen.


melden
mucahidin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 21:14
Deine psyscho märschen kannst du einen anderen erzählen!
Ich habe auch etwas zu relativitätstheorie. erzähl mal etwas von der VORLESUNG!


melden
mucahidin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 21:16
Sorry war ein fehler! ich dachte du meinst mich!
Was hältst du von meiner Theorie!


melden
Anzeige
kurdoglu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.03.2004 um 21:16
@mucahidin:
Ich bin voll auf deiner Seite.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tiefseewesen3.674 Beiträge
Anzeigen ausblenden