Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:22
Die Phiriidae oder auch Seeschlange ist kein Säugetier.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:22
Denn, das Säugetier wird niemals zum gebären in das Wasser gehen.

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/geburt/wassergeburt.html (Archiv-Version vom 12.10.2007)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:24
intruder, was sagt uns das jetzt? Das der Mensch das einzige Säugetier ist, das zum gebäern ins Wasser geht?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:35
@saschi

"Die Phiriidae oder auch Seeschlange ist kein Säugetier."

Und deswegen ertrinkt deren Nachwuchs auch nicht, oder wie?

LOL.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:35
Ok, da mit der Schlange hab ich mich mal wieder vertan. Aber: Die einzigsten Schlangen die nicht an Land gebären leben auch ihr ganzes Leben im Wasser. Und gehen nicht an Land.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:36
@saschi

Kleiner Tip: Halt einfach mal die Backen und lies dich ERST in ein Thema ein, bevor du immer hektisch googlen musst und dich dann doch wieder als unerträglich ungebildeter Möchtegern outest.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:37
"Ok, da mit der Schlange hab ich mich mal wieder vertan. Aber: Die einzigsten Schlangen die nicht an Land gebären leben auch ihr ganzes Leben im Wasser. Und gehen nicht an Land"

Aber es gibt Schlangen, die an Land leben.
Und deiner kruden Logik nach dürften Seeschlangen und "Landschlangen" nichts miteinander zu tun haben...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:38
"Ok, da mit der Schlange hab ich mich mal wieder vertan. "

Wie immer - weil du schnell mal was googeln musst...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:40
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt es gibt keinen Säuger, der zum gebären ins Wasser geht, ausser er lebt dort sein Leben lang. Es ist eher umgekehrt, die Säuger gehen an Land zum gebären, siehe Schildkröten.


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:41
Ich bin zwar ein gägbier Christ aber manchmal habe ich auch meine bedenken bzw. Zweifl! ich denke aber das ist normal. Es ist schwer an etwas zu glauben was man nicht sieht (GoTT) deswege bereitet mir die Evulution ab und zu kopfschmerzen weil sie ja für viele Erdbewohner glaubwürdig klingt!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:41
*vorsichtig nachfrag* *räusper* schildkröten.... säuger....?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:41
"Es ist eher umgekehrt, die Säuger gehen an Land zum gebären, siehe Schildkröten.
"

Dafür sollte ein Dummheits-Hammer vom Himmel fahren und dich....


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:42
Saschi was willst du uns eig damit sagen^^?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:43
dann nenn ich dir mal "säugetiere", die an land leben und zum laichen ins wasser gehen: Frösche und Kröten ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:43
Wenn die Schildkröte kein Säugetier ist, ist die Seeschlange auch keins.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:43
Und der Mensch (kein Säugetier???) geht ins Wasser?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:44
Leichen ist aber was anderes als lebend gebären.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:44
" Ich habe gesagt es gibt keinen Säuger, der zum gebären ins Wasser geht, ausser er lebt dort sein Leben lang. "

Ach ja???

Flusspferde?
Wiki:
"Flusspferde leben in Gruppen von bis zu 20 Tieren, in so genannten Schulen (engl. „Hippo Schools“). Die Gruppen haben fest abgegrenzte Territorien zu Wasser und zu Lande. Die Markierung der Reviergrenzen wird durch den Bullen vorgenommen, indem er seinen Kot mit kreisenden Schwanzbewegungen auseinanderwirbelt. Ältere Bullen leben manchmal einzelgängerisch, für gewöhnlich führen sie aber Gruppen, die aus Weibchen und Jungtieren und manchmal auch jüngeren Männchen bestehen.

[...]

Hauptsächlich kommen sie nachts, meistens auf seit langer Zeit bestehenden Wechseln, an Land und fressen Gras auf der Ebene; ihr Tagesbedarf liegt bei 50 kg Pflanzenmasse. Grasflächen, die in der Nähe langsam dahinströmender afrikanischer Flüsse liegen und die an glatte grüne Rasen erinnern, sind in der Regel die Weiden derFlusspferde. Um zu ihren Weideflächen zu gelangen, legen Flusspferde jedoch auch Strecken von fünf bis zehn Kilometer an einem Tag zurück. Dabei werden durch die Gruppen regelrechte Trampelpfade (engl. „Hippo Trails“) gebildet.

[...]

Flusspferde paaren sich zu Beginn der Trockenzeit und gebären nach einer Tragezeit von acht Monaten in der Regenzeit meist ein einzelnes Junges. Die Geburt findet, wie die Zeugung auch, im Wasser statt."


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:45
1. es heißt Laichen
2. lies was ich reinkopiert habe
3. halt einfach mal die Backen


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:46
loL was labert ihr^^?


Anzeige

melden