Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:46
Mal eine kurze Frage, du hast doch vor ein paar Seiten angegeben, dass du dich sehr gut auskennst, da du schon mal ein Referat im Biologieuntericht über das Thema gehalten hast, oder verwechsele ich dich jetzt, saschi?

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:48
@intruder

Manchmal bezweifle ich, dass da überhaupt irgendeine Bildungsanstalt im Spiel war...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:48
hat auch keiner behauptet, dass die seeSCHLANGE ein säugetier is... (schlange = reptil, zumindest die, die ich bis jetz kennengelernt habe)

ja, laichen is was anderes als lebend gebären, aber deine schildkröten sind auch nicht lebendgebärend


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:49
Es erklärt immernoch nicht wie der Wal von einem Landsäuger abstammen kann. Denn von einem Nilpferd ist er ja nicht abgestammen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:49
@ saschi

Wenn die Schildkröte kein Säugetier ist, ist die Seeschlange auch keins.

saschi, hör auf, einfach irgendwas zu schreiben, was Dir gerade in den Kopf kommt.

Wenn Du hier von irgendwelchen Tieren erzählen möchtest, dann informiere Dich bitte vorher.

www.google.de

Deine Beiträge hier sind derartig fehlerhaft, dass es nicht mehr witzig ist.


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:49
Polyprion@

Wir wolln doch nicht gleich unverschänt werden!
Er hat zumindest ein paar setzte zu diesem thema gepostet ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:51
Jaera, was willst du tun? Mich sperren?


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:51
ja das kann er zum bespiel machen hehe :D frecher bengel du


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:53
"Es erklärt immernoch nicht wie der Wal von einem Landsäuger abstammen kann. Denn von einem Nilpferd ist er ja nicht abgestammen."

DEINER Ansicht nach darf es so was wie ein Nilpferd ja gar nicht geben.

Es tut mir wirklich aufrichtig leid, dass dein Intellekt nicht die Abstraktionsfähigkeit besitzt, zwischen einem rezenten Tier wie dem Nilpferd und belegten fossilen Formen von prinzipiell ähnlichen Zwischenformen, die die Evolution der Wale belegen, Parallelen zu ziehen.

Dein permanentes Abgelenke hinsichtlich reproduktionsökologie etc. macht das ganze noch viel schlimmer, weil du da noch viel weniger Ahnung von hast - falls "viel weniger" angesichts deiner nicht vorhandenen biologischen Bildung überhaupt noch möglich ist.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:53
Der Sprung, Landsäuger zu Wal ist nicht haltbar, ein Landsäuger wird seine Jungen immer an Land gebären.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:54
@ saschi: genau das versuchen wir dir ja gerade zu erklären, wie sowas sein kann, dass der von nem landsäuger abstammt... aber dann kommst du mit der säugenden schildkröte


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:55
Also wen ihr vom affen abstamtdan viel spaß ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:55
"Der Sprung, Landsäuger zu Wal ist nicht haltbar, ein Landsäuger wird seine Jungen immer an Land gebären."

Und was macht das Nilpferd?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:55
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:DEINER Ansicht nach darf es so was wie ein Nilpferd ja gar nicht geben.
Das ist Korrekt. Der Evolutionstheorie zufolge geht es auch nicht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:55
@hill

Halt dich raus oder trag was zur aktuellen Diskussion bei.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:57
"Das ist Korrekt. Der Evolutionstheorie zufolge geht es auch nicht."

Wieso?
WEil DU behauptest, ein Landsäuger ginge nie ins Wasser...es die dummen dummen Nilpferde aber trotzdem machen?

Und deswegen ist DEINEM Sonderschülerverständnis nach die Evolutionsbiologie fehlgeleitet?

LOL


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:57
Ich versuche mich ja langsa hinein zu intepretieren aber ich ich komeirgednwienicht mit weil ihr andauernt vom eigentichem Thema abkommt!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:57
@sascha

<<Der Sprung, Landsäuger zu Wal ist nicht haltbar, ein Landsäuger wird seine Jungen immer an Land gebären.<<

UDu bist unglaublich. Was ist dann mit dem Beispiel des Nilpferdes. Ein sehr schönes Beispiel übrigends, ist das Nilpferd doch ein Säugetier, das von reinen Landtieren abstammt und selbst sein Leben teilweise an Land und teilweise im Wasser lebt und im Wasser seine Jungen zur Welt bringt.

Nach deiner "Theorie" dürfte das ja nicht gehen, bzw. müsste das Nilpferd seine Jungen an Land zur Welt bringen, was es aber nicht macht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:58
@UffTaTa

S.o.

Jetzt erzählt uns das Saschi gerade, dass es so was wie Nilpferde auch nicht gibt :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:58
Also wen ihr vom affen abstamtdan viel spaß

Ist da etwa wieder jemand, der noch nicht bemerkt hat, dass die Evolutionstheorie nicht behauptet, dass Menschen von Affen abstammen, hm?
Zur Vereinfachung erzählt man so etwas Kindern...

^^


Anzeige

melden