Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:59
@hill

<<Also wen ihr vom affen abstamtdan viel spaß <<

<<Ich versuche mich ja langsa hinein zu intepretieren aber ich ich komeirgednwienicht mit weil ihr andauernt vom eigentichem Thema abkommt!<<

was ist, möchtest du Sacha Konkurenz machen. Wenn du so schon anfängst dann ist es wohl besser du lsst es gleich wieder sein.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 11:59
Und woraus soll sich das Nilpferd dann entwickelt haben? Entweder es ist aus Meerestieren mutiert und befindet sich gerade in einem Stadium der Entwicklung zm Vollkommenen Landsäuger. Oder es stammt von einem reinen Landsäuger ab. Da ein Landsäuger nicht im Wasser gebären wird ist letzteres unwahrscheinlich.


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:00
Ja da erzähl ma wies wirklich war so kurz wie möglich! habe keine lsut mir hier tausend seiten durchz lesen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:01
da wird dann unser beispiel knallhart umgedreht und gegen uns verwendet...

@ saschi:

du sagst: die evolutionstheorie besagt, dass wassersäuger von landsäugern abstammen. das is aber nicht möglich
wir sagen: siehe nilpferd, bei dem is das so. also ein beweis, dass es funktioniert
du sagst: ja, das nilpferd macht das und deswegen is die evolutionstheorie falsch,weil es nicht geht

?????? das is ein ringschluss, oder gar kein schluss, ein trugschluss höchstens


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:01
Und Frauen, die Ihre Kinder per Wassergeburt zur Welt bringen sind jetzt genau was?

Säugetiere?
Fische?
Wale?
Nilpferde?
Reptilien?


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:01
Ich habe erlich gesagt keine ahnung wo von ihr spricht deswegen lese ich erstmal bissl mit....bis jetzt habeich nur etwas über nielferden undson ram mitbekome aber wrum es nun im prinip geht weis ich nicht :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:01
(die meisten wohl nilpferden ;) )


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:01
... rein vom umfang her ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:01
@hill

<<Ja da erzähl ma wies wirklich war so kurz wie möglich! habe keine lsut mir hier tausend seiten durchz lesen<<

wie WAS war? Wenn du jetzt erwartest dann man dir die Geschichte des Lebens und deren evolutionären Gesetze erklärt dann bist du in diesem Thread völlig falsch.

Dann geh noch mal in die Schule oder lese dich erst mal ein paar Tage im I-Net ein, sonst kannst du hier nicht mitdiskutieren.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:02
Da allerdings alle rezenten wasserlebenden Säugetiere sekundär wasserlebend geworden sind (was sich eingedenk derer Physiologie auch sofort jedem erschließt, der ein wenig mehr Ahnung hat als Saschi und was auch fossil unzweiflehalt belegt ist), scheidet wohl deine Alternative 2 wie so alle deine Ideen sofort aus.

Und Landsäuger die im Wasser gebären gibt es, worüber reden wir denn hier die ganeit?


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:03
Dann geh noch mal in die Schulefetter

Das ist im moment nicht möglcih da ich in der arbeit bin



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:03
"Dann geh noch mal in die Schule oder lese dich erst mal ein paar Tage im I-Net ein, sonst kannst du hier nicht mitdiskutieren."

Naja, der Saschi versuchts ja leider auch.


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:03
ich meine schule nicht fetter sry^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:06
Ich sag's zum letzten Mal. Ein reiner Landsäuger wird seine Nachkommen immer an Land gebären.


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:07
ja da sagt och keiner was anders


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:07
"Ich sag's zum letzten Mal. Ein reiner Landsäuger wird seine Nachkommen immer an Land gebären."

Bloß das die belegten Übergangsformen nun mal alles andere als reine Landsäuger sind und sich an deren Gültigkeit und Beleg der Cetaceenevolution NICHTS biegen lässt.

Da kannst du sagen was du willst - es bringt dir nix.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:08
Hoffentlich ist es das letzte Mal.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:09
@saschi

<<Ich sag's zum letzten Mal. Ein reiner Landsäuger wird seine Nachkommen immer an Land gebären.<<

Dem wird ja auch niemand wiedersprechen. Nur gibt es eben Säuger die sowohl an Land wie auch im Wasser leben und bei denen kan es durchaus vorko mmen das sie im Wasser gebären, auch wenn zweifelsfrei feststeht das sie von Landsäugern abstammen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:10
wenn du das sagst hat das ungefähr genauso viel wissenschaftlichen hintergrund als würde ich sagen: "die relativitätstheorie is falsch und schwarze löcher existieren nicht!"....

uns kannst du hier nicht überzeugen... ich sag nicht dass du dumm bist, also nicht falsch verstehen bitte! aber biologisches verständnis haben hier einige im kleinen zeh mehr als du komplett
bei mir verhält sich dass dafür wohl in physik so, aber ich gebs halt wenigstens zu...


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 12:11
Also für mich klingt die Evuluionstheorie in so fern das es z.B heute immer noch affen gibt...es ist einfach schwachsing das wir von irendwelcen meeresbewohnern abstammen!

Menschen sind z.B. die einzigen lebewesen die eine ausfürhliche Sprachverstänigung besitzen..Wir können wörter inherhalb von milisekunden in logische säte unwandeln! das ist nu ein kleines Beispel was ein Mensch so kann!


Anzeige

melden