Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:28
@neurotiker:
Es gibt so viele verschiedene Tierarten, die sich teilweise auf kleinstem Raum um die Nahrung streiten. Rotten die sich gegenseitig aus?

Und wie Zoddy schon geschrieben hat:
Die meisten Menschenaffen sind uns körperlich um einiges überlegen.

Extreme conditions demand extreme responses!

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:29
Ich hätte auch gern noch einige Statements, wenn ihr mit dem Beantworten von Zuccheros Fragen fertig seid!

Danke schon mal im Voraus! :)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:30
@ Zody:

Was weist du, welche Funktion die Organe haben? Manche sind
vielleicht ja noch nicht erforscht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:31
Bis der Mensch ihn ausrottet. Überhaupt scheint der moderne Mensch sich als
personifizierter Gendefekt der Evolution zu entpuppen.

q.

No More Excuses.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:31
@aniki:
Ehre, wem Ehre gebührt! Das sind immer noch dem Poly seine Fragen...;)

Wäre aber trotzdem nett, wenn der Gutsch der Bitte mal nachkommen würde.

Extreme conditions demand extreme responses!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:32
Stimmt, sorry! Mit Polyprion leg ich mich lieber nicht an! :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:32
Post war an @Gwyddion gerichtet, bezüglich perfekter Hai.

No More Excuses.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:33
@Gwyddion:
ja stimmt schon, haie bilden irgendwo eine schlusslinie. aber die evolution kann nicht beendet sein. evolution bedeuten nur veränderung und geschieht auch bei den haien. ob sich daraus eine neue art bilden kann, ist eine ganz andere sache ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:34
Welcher Bitte soll ich nachkommen??


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:34
@C12
>>Es gibt so viele verschiedene Tierarten, die sich teilweise auf kleinstem Raum um die Nahrung streiten. Rotten die sich gegenseitig aus?

Und wie Zoddy schon geschrieben hat:
Die meisten Menschenaffen sind uns körperlich um einiges überlegen.<<

Das ist es ja gerade. Der Mensch hat sich durch seine evolutionäre Weiterentwicklung einer natürlichen Regulierung der Population entzogen. Deshalb werden wir ja auch immer mehr. Ja, der Affe ist uns körperlich überlegen, aber durch unsere überragenden geistigen fähigkeiten ist der Mensch dem Affen letztendlich doch überlegen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:35
@gutsch:
Du mögest bitte endlich mal die 6 Fragen beantworten, die ich vor mittlerweile zwei Seiten gestellt habe!

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:37
@neurotiker:
Der Mensch ist allen Tierarten geistig überlegen. Warum gibt es auf der Erde überhaupt noch andere Lebewesen außer dem Menschen?

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:39
*andenkopfpack*

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:39
@C12
>>Der Mensch ist allen Tierarten geistig überlegen. Warum gibt es auf der Erde überhaupt noch andere Lebewesen außer dem Menschen? <<

Weil er versucht ,sie zu schützen?
Naturreservate vielleicht? Nutztiere?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:40
@SamaelCrowley:
Was denn? Mach Deinem Unmut Luft! ;)

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:41
Wie viele Laien werden der Evolutionstheorie widersprechen wenn führende Pädagogen und Wissenschaftler sie als eine Tatsache hinstellen und zu verstehen geben daß sich nur jemand weigere sie anzunehmen,der mit der Materie nicht vertraut sei ??
Die Tatsache daß das Gewicht der Autorität zugunsten der Evolutionstheorie eingesetzt wird ist ein wichtiger Grund weshalb die Evolution vom breiten Publikum akzeptiert wird.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:41
Ach ja, Gutsch, auch ich würde mich über eine umfassende Antwort zu meinem Beitrag von 00:14 (Seite 35) freuen!
Natürlich dürfen sich auch andere Kreationismusfreunde dazu äußern! :)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:42
@neurotiker:
Merkst Du nicht langsam mal, daß Deine Argumentation mit der Überlegenheit so nicht funktioniert?

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:43
@gutsch:
rudimentäre organe, allein beim menschen gibt es da den wurmfortsatz, weisheitszähne, nasennebenhöhlen, körperbehaarung.

dann gäbe es da die reste von hinterextremitäten bei manchen schlangen und walen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.08.2005 um 00:44
@ Quentin

stimmt, bis der Mensch ihn ausrottet....aber dieses Schicksal werden noch unzählige Tier- Pflanzenarten erleiden...und vielleicht der Mensch selbst.

@ Zoddy

Genau das war der Punkt worauf ich hinaus wollte. Der *Schlusspunkt*. Ansich kann nur noch für den Hai dann eine Evolution nötig sein, wenn sich sein natürliches Umfeld drastisch ändern würde.... und das wohl dann durch den Menschen bedingt.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



Anzeige

melden