Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:00
@rocketfinger

die Seite, wovon du redest, die hab ich ungefähr 2-3 Mal durchgelesen und dann zu dem Schluss gekommen. Ich hab auch die Kritiken gelesen.
Schau, wenn du nur das eine liesst, wirst du nie weiterkommen. Aber schön, wenn du darauf beharren willst.


es stellt lediglich eine auswahl vieler quellen dar. bilde dir nicht ein, dass es sich bei wikipedia um die einizge seriöse quelle handelt.

deine argumente werden zunehmends schwächer....

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-


Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:01
Und? Was soll das bedeuten? Er hat ja nicht behauptet das die Menschen ihre Skellette aufgegessen haben. Ok, ich bin zwar auch nicht der Meinung von ihm, aber deine Aussage basiert nur auf einer Fertigmachung und bei uns wirst du damit nicht weiterkommen."

Aha. Du willst den hypothetischen Jura-Menschen also unterstellen, daß sie so unglaublich dumm waren und ihre Beute weder zerlegt noch vor Raubtieren in Sicherheit gebracht oder Vorräte angelegt haben.

Des weiteren basiert meine Aussage auf rein logischen Überlegungen und war nur als Denkanstoß gedacht, vielleicht merkt er ja noch, wo der Fehler liegt. Ja, ich denke tatsächlich nach und plappere nicht einfach nur etwas nach, was mir von irgendwelchen Kreationisten vorgesetzt wird.



melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:02
@c12 etc.

du willst nen Beweis zu meiner Schlussfolgerung?

Ok, nächstes Mal, wenn du mit Papa fischen gehst, mal einen Fisch raussortieren und an der Luft lassen. In dreissig Jahren kommst du Mal mit deinem Kind dahin und schaust ob es ein Skellet is oder ein lebendiges Individium

"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:04
@C12

lesen ist Kunst


ich sagte, dass ich seine Meinung nicht teilen kindchen.


@rocketfinger

meine Argumente werden schwächer? Es bist doch DU der immer auf andere Seiten von Evolutionisten hinweist.
Ich glaube eher du hast keinen Anhalt mehr.
Ich meins wirklich nicht böse mit euch Brüder, aber wenn ihr solch einen Quatsch noch versucht zu bestätigen, ist es euer Problem.

"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:04
"Es wurdne sogar "Heut-Menschen" Knochen gefunden, die Gleichalt sind wie die Knochen der Austrolithipethicus dings."

Soso, der große Forscher kann sich solch simple Begriffe wie "Australopithecus" nicht merken? Tolle Leistung!

Bitte um Quellenangeben zu Deiner Behauptung. Kreationisten-Websites sind aufgrund der einseitigen "Beweisführung" nicht zulässig.



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:04
Ok, nächstes Mal, wenn du mit Papa fischen gehst, mal einen Fisch raussortieren und an der Luft lassen. In dreissig Jahren kommst du Mal mit deinem Kind dahin und schaust ob es ein Skellet is oder ein lebendiges Individium

ich wiederhole es nochmal:

SO funktioniert evolution nicht!! wenn du dir zusammenbastelst, dass der begriff evolution sich dermaßen definiert, dann kann ich nicht im gerigsten glauben, dass du dir meinen link 2-3 mal durchgelesen hast.

m.E. verstrickst du dich zunehmends in widersprüche....

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:06
"Ok, nächstes Mal, wenn du mit Papa fischen gehst, mal einen Fisch raussortieren und an der Luft lassen. In dreissig Jahren kommst du Mal mit deinem Kind dahin und schaust ob es ein Skellet is oder ein lebendiges Individium"

Wie rocketfinger schon schrieb: Das zeugt davon, daß Du rein gar nichts von den Prinzipien der Evolution verstehst. Das ist kein Argument, das ist hanebüchener Blödsinn auf Kindergartenniveau.



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:07
es ist doch hoffnungslos mit eQua, man erweist sich als idiot, wenn man mit ihm noch weiter diskutiert.


melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:08
@rocketfinger


es ist nur einer der Beispiele und der Beweise.
ich meine, wenn du immer darauf harren willst, tu es doch? Niemand hindert dich daran, ich versuche lediglich blinde Menschen die Augen zu öffnen.
Ich weiss wie die Evolution funktioniert. Mein Beispiel basiert auf einer der Thesen die die Evolutionisten herbeiziehn.

@Ch12

meine Argumente basieren nicht nur von Kreationisten und Evolutionisten.
Im Gegensatz zu dir, wie schon x-Mal erwähnt, erforsch ich alles von beiden Seiten. Wenn sogar manche Evolutionisten es selbst behaupten, was willst du den als normaler Bürger dagegen machen? Glaubst ja eh jeden Quatsch was dir die "Wissenschaftler" vorquaseln. Im Gegensatz zu dir spreche ich nicht nach was Evolutionisten von sich abgeben.

"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:09
und wie ichs schon wieder sage und zum tausendsten Mal nochmals sage:

Es ist EINER von den evolutionistischen Thesen.
Ja, wenn man mit mir redet, krieg man heraus, dass man selbst dumm ist, nicht wahr midnight?




"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:12
Kreationisten und Evolutionisten liegen beide falsch.

Das eine schließt nämlich das andere nicht automatisch aus.

Das was geschaffen wurde (Kreationismus) hat sich weiterentwickelt (Evolutionismus).


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:12
@equa

ich weiß, du verkörperst den islam, dies mußt du nicht in jeden post beweisen.


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:12
Lasst es nicht wieder in Streit ausarten, reisst euch mal zusammen;) Wär sonst der x-te Thread der wegen Streit kaputt geht!

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:14
"Im Gegensatz zu dir, wie schon x-Mal erwähnt, erforsch ich alles von beiden Seiten."

Offenbar ohne jegliches Hintergrundwissen.

"Glaubst ja eh jeden Quatsch was dir die "Wissenschaftler" vorquaseln."

Du scheinst mich ja wirklich richtig gut zu kennen. Und auch für Dich nochmal zum besseren Verständnis: Wenn sich mir etwas als logisch richtig und in sich schlüssig erweist, dann neige ich dazu, es als richtig anzusehen. Religiös-fundamentalistische Erklärungen unserer Welt und der Entwicklung des Menschen weisen viel zu viele Widersprüche auf, als daß ich so einen Unfug als bewiesen hinnehmen könnte.



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:15
es ist nur einer der Beispiele und der Beweise.
ich meine, wenn du immer darauf harren willst, tu es doch? Niemand hindert dich daran, ich versuche lediglich blinde Menschen die Augen zu öffnen.
Ich weiss wie die Evolution funktioniert. Mein Beispiel basiert auf einer der Thesen die die Evolutionisten herbeiziehn.


oje, weit gefehlt. ich versuche dich nicht deiner meinung zu beschneiden. allerdings stehst du in der pflicht(!!) deine thesen und theorien zu beweisen und zu untermauern.

und genau DAS ist wissenschaftlicher fakt.

was du machst, ist das propagieren deiner subjektiven meinung und phantasie. schön und gut, steht dir auch vollkommen frei. aber wenn du im gleichen atemzug die wissenschaftlich, logisch nachvollziehbare definition der evolution als qutatsch und falsch darstellst dann hast du (ich wiederhole es nochmal!!) die pflicht es zu beweisen. und zwar so, dass es logisch nachvollziehbar ist.

deine argumente zeugen nunmal weder von logik, noch von wissenschaftlicher relevanz.

de facto sind sie deine zusammengeschusterten phantasien. und dazu voller widersprüche.

ergo: du bist solange im unrecht, bis du einen wissenschaftlichen gegenbeweis erbracht hast, der jedweger prüfung standhält und sich logisch konstituiert.



"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:15
iman, macht Mal einen Regel-Thread auf worin dies enthalten ist.


BITTE DIE ANTWORTEN UND FRAGEN GENAU LESEN UND DIE HINTERGRÜNDE !!GENAU!! ERFORSCHREN UND DANN SCHREIBEN. KRITISIEREN IST ERLAUBT, ABER NICHT BELEIDIGENDE UND THREAD-ABWEICHENDE.

so sollte Mal eine diskussion zu Stande kommen.

"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:17
In der Entwicklung (Evolution) des geschaffenen(Kreation) und innewohnenden Potenzials, liegt das Geheimnis des Daseins.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:17
Ja, wenn man mit mir redet, krieg man heraus, dass man selbst dumm ist, nicht wahr midnight?


und dazu sage ich es dir jetzt zum dritten mal(!!), unterlass solche sprüche bitte!! nocheinmal bitten werde ich dich nicht!

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:18
E Voila, was sag ich. Und wieder hat keiner von den beiden das geringste geschnallt.

Ach ja, diese fundementalistischen Dinge, was ist daran nicht bewiesen mein lieber? Und du nennst es Unfug mit welchem Recht? Bist du etwa ein hochgeachteter Wissenschaftler, der das Recht hat, dies als Unfug zu nennen?


Nein, du bist ein ganz normaler Bürger.

fertig schluss. Es gibt dazu nichts mehr zu sagen, wenn ihr immer die Wörter im Mund verdreht und das euch raussucht, was euch gerade passt. Naja, wenn der Kindergarten vorbei ist, könnt ihr ja wieder mitmachen, aber bis dahin, haltet euch einfach da raus?


gg

"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.01.2006 um 15:19
"...ABER NICHT BELEIDIGENDE..."

Zitat eQua:

"Wer das jetzt als möglich sieht, der ist krank."

"Tut mir Leid das zu sagen, aber weil hier ein Haufen von Besser-Wisser Notgeile Leute sind, kann ich auch nix dafür."

"is nicht nur zurückgeblieben sondern auch nicht gesund im Kopf."

"Ja, wenn man mit mir redet, krieg man heraus, dass man selbst dumm ist, nicht wahr midnight?"


Mein Kommentar dazu: Glashaus, Steine!



Anzeige

melden