Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:21
Es gibt`s manche christen die keine Ahnung vom Christentum haben.
Im Bibel steht nicht Jesus ist Gottes Sohn. Ich meine im echten Bibel, nicht das geänderte. Sie müssen mal das Christentum untersuchen.
Nachdem Islam gekommen ist, zählt nicht das Christentum, sonder nur der Islam.
Außerdem kann man durch nachdenken sowieso heraus bekommen, dass die Welt enfach so entstanden ist. Die Menschen bauen auch etwas und danach existiert das. Also gibt es auch jemanden, der das Universium gemacht hat. Ich bin voll auf mudschahedins seite.
buddel, du hast wahrscheinlich nicht einmal ein Religion und laberst so ein Zeug. Das Christentum gibt es auch erst 2000 Jahre. Also auch neu. Wenn 1400 Jahre nichts sind, dann sind 2000 Jahre auch nichts.

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:21
ich bin kein biologe oder so. es ist egal, was ich glaube. ich kann nicht sagen, ich muss an die schöpfung glauben, nur weil ich keine ahnung von evolution habe :| ich kann aber auch nicht sagen, dass ich ausschließlich an die evolution glaube, denn als mensch möchte ich einen sinn im leben sehen, ob es ihn nun gibt oder nicht ;)
yo


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:23
ne,ne, yo

das wissen wir schon genau, - nur können manche es nicht akzeptieren.


simplify your live

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:23
Hab ich auch nicht! Doch ich wollte euch nur mal klar machen das die Evolutionstheorie nicht mehr gültig ist! Denn mit der technologie des 21.Jahrhunderts, können die Evolutionstheorethiker ihre behauptungen nicht mehr beweisen!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:26
@buddel
was heisst "wir"? ich weiss es nicht und dir trau ich es ehrlich gesagt auch nicht zu :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:26
immer an okhams knife denken: wenn du mehrere lösungen parat hast ist die einfachste meist die richtige....

obwohl, n schöpfer anzunehmen is ja eigentlich das einfachste.
dann brauch man sich nämlich überhaupt keine gedanken mehr machen....


im nichts meines geistes verweilend

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:26
Eins kann ich euch sagen es ist kein Zufall das ich in dem Forum aufgetreteb bin!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:27
puh. puh.
die beiträge überschlagen sich ja...


kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:28
da muss ich mucahidin recht geben. Sie können nichts beweisen!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:29
Sie können alles beweisen, ihr nur nicht alles verstehen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:30
vielleicht geht es gar nicht darum, die evolution 100% abzulehnen, denn im kleinen massstab zumindest ist sie bewiesen. man weiss es von hellen schmetterlingen, die im düsteren industriellen england ihre farbe anpassten (nicht absichtlich natürlich), um nicht gefressen zu werden.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:31
Dann schreibt doch was die beweisen können! Du kannst nur reden. Beweise! Schreibe was.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:33
muss jetzt erstmal zur maloche.
freu mich auf morgen früh, dann gibt´s wieder pfeffer... hehe


mit hängenden schultern losschlurfend

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:33
Habt ihr überhaupt noch interesse von der ungültigkeit der Evolutionstheorie zu Hören? Ich könnte euch alles mögliche an beweisen bringen und ihr würdet trotzdem nicht an einem schöpfer glauben. Obwohl ihr mir bisher nicht ein gegenargument bringen konntet. Wie denn auch, wenn selbst die Profs auf der Oxford Uni Sprachlos sind!!!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:35
übrigens, wieso hat gott noah befohlen, exemplare aller vieher auf seinen tanker zu nehmen? hätte sie doch nach der überschwemmung einfach wieder hinklotzen können :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:39
Es sollte jedoch eindeutig klar sein, dass diese Situation in keiner
Weise als Beweis für die Evolutionstheorie gelten kann, denn natürliche
Auslese führte nicht zu einer neuen Form, die vorher nicht vorhanden war.
Dunkle Motten waren vor der industriellen Revolution im Mottenbestand
vorhanden, und die einzige Veränderung die stattfand war im relativen
Das Beispiel des "industriellen Melanismus" ist sicherlich kein Beweis für die Evolution, denn
dieser Prozess brachte keine neue Spezies von Motten hervor. Die Auslese fand nur unter den
bereits bestehenden Arten statt.
Zahlenverhältnis der bestehenden Arten innerhalb der Mottenbevölkerung.
Die Motten hatten kein neues Charakteristikum oder Organ entwickelt,
welches eine "Artbildung" verursacht hätte. Um eine Motte in eine andere
lebendige Spezies zu verwandeln, z.B. einen Vogel, müssten neue
Zufügungen zu den Genen gemacht werden, d.h. ein total anderes genetisches
Programm müsste aufgezeichnet werden, um die Information bezüglich
der physischen Charaktereigenschaften des Vogels mit einzuschlie§en.
Dies ist die Antwort, die der evolutionistischen Geschichte des industriellen
Melanismus gebührt. Die Geschichte hat jedoch noch eine andere
Seite. Nicht nur ihre Interpretation, sondern die Geschichte selbst weist
Mängel auf.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:41
ihr seid einfach zu verbissen, fast wie missionare :) die wissenschaft ist doch auch noch nicht am ende ihrer entdeckungen, vielleicht gibt es für das kambrium bald schon ein ganz natürliche erklärung, von der wir heute noch keine ahnung haben...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:46
hm, das heisst also lediglich, dass die zahl der arten nicht zunimmt - vermutlich sogar schon lange abnimmt -, aber das heisst noch lange nicht, dass die große anzahl zu beginn durch schöpfung entstand.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:49
erstens hat er nicht alle Tiere von der welt mitgenommen.
2.Hat er die Tiere mitgenommen, als wahrnung für das volk das ihn verspottet hatte. Denn sie dachten er wäre irre.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.03.2004 um 20:56
Darwin hatte mal gesagt, dass nach seinem Tod und mit der entwicklung der Technologie es milliarden von Übergangsstufen gefunden werden musste !
Bisher hat man keine Einzige Übergangsstufe gefunden und dazu kommt noch das die Evolutionstheorie ihre ungültigkeit mit der Zeit beweist!


Anzeige

melden