Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 03:41
@ taothustra1

Voll und ganz d'accord 00000296



Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 03:43
@autodidakt:

Tut mir leid, nächstes mal dann auf deutsch. ;)

@tao:

Du scheinst mich ja soooo unglaublich gut zu kennen, daß Du Dir eine solch fundierte Meinung über mich erlauben kannst. Aber wie schon an anderer Stelle gesagt, beleidige mich ruhig weiter, das zeigt einem immer sehr schön, mit welch unglaublichem Intellekt man bei Dir konfrontiert wird. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 03:50
@c12

Du scheinst mich ja soooo unglaublich gut zu kennen...

Sagen wir mal so, Du gibst Dich in Deinen Posts ziemlich gut zu erkennen.....*g*


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 03:52
@ C12

Lass Dir darüber keine grauen Haare wachsen, in unserer multilingualen Welt kann ein derartiger Ausrutscher leicht mal passieren ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 03:55
@tao:

Danke für die Blumen. Dann bring mal Beispiele. Aber lass meine rein zynischen Beiträge außen vor.

@autodidakt:

Danke, aber ich hab schon längst graue Haare...:(

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 04:02
@ C12

Das ist der Lauf der Lebens. Meine Frau wollte ihre vor Zeiten auch färben, habe ihr jedoch abgeraten - man sollte schon zu seinem Halbgreisentum stehen ... 00000296

So, das wars aber auch von mir seitens offtopic ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 04:05
@autodidakt:

Noch treten sie bei mir nur vereinzelt auf. Noch...

Ok, Schluß mit Offtopic jetzt. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 04:09
@zucker: Noch treten sie bei mir nur vereinzelt auf. Noch...

Was zu beweisen wäre :D ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 04:13
@Sidhe:

Du als ehemalige Moderatante solltest eigentlich wissen, was "offtopic" bedeutet...;) Außerdem hab ich Dir gar nichts zu beweisen. :p

Schluß jetzt!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 04:16
@Zuckerli:

Mit Ablegung des Moderatorenamtes wurden mir auch die damit einhergehenden, die normale User-Kompetenz übersteigenden, hypergalaktischen Fähigkeiten abgenommen.

Ich wissen von nix.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 04:16
@c12

So eben habe ich einen gut formulierten Post von Dir gelesen... :)

Stimmt, Du kannst auch anders...wenn Du willst ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 04:25
@tao:

Nichtsdestotrotz warte ich immer noch auf Beispiele meiner angeblichen Dummheit. Am besten aus diesem Thread, damit es nicht noch mehr vom Thema abgleitet. Und wie gesagt, zynische Bemerkungen weglassen, aber das sollte Dir ja nicht schwerfallen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 05:16
dann nimm doch gleich Deinen englisch verfassten "Post"

How to say nothing with as many words as possible - Lesson I

Ist dieser Post irgendetwas anderes als beleidigend und hat er irgendetwas mit dem Topic zu tun ?

Also komm, lassen wir das....genug gestritten für heute ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 05:19
Das war nichts weiter als meine ehrliche Meinung zu dem Quark der obendrüber steht. Und was Beleidigungen angeht, so habe ich Dich ja schon mal drauf aufmerksam gemacht, daß Du im Glashaus allerhöchstens vorsichtig von innen an die Scheibe klopfen darfst.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 10:43
@slogi2000

>>>ich lese schon seit einigen Monaten sehr gerne deine Beiträge, nicht weil ich sie
besonders spannend finde oder weil mich dein "hohes" Wissen beeindruckt,
sondern weil ich mich jedes mal aufs neue wundere wie du versuchst hier jedem dein "hohes" Niveu aufzuzeigen, jeden der mal von deiner Wellenlänge abweicht als einen blöden Idioten darstellst (nicht nur in Fragen bezüglich des Threadthemas) sondern permanent. Kaum einer deiner vielen Beiträge war normal , sondern die meisten strotzten nur so vor Arroganz und Hochmut.
Wenn dein Typ Mensch auf der Leiter der Evolution ein besserer Mensch sein soll als jemand der freundlich und hilfsbereit zu seinen Mitmenschen ist, ehrlich und bescheiden, dann kann man mit sicherheit sagen dass die Welt vor die Hunde geht. <<<


Dem kann mich nur anschließen. :)

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 11:19
LOL

"jedem dein "hohes" Niveu aufzuzeigen, jeden der mal von deiner Wellenlänge abweicht als einen blöden Idioten darstellst"

Da schließt sich der richtige an!

Ersetze mal "hohes Niveau" durch "Koran" oder "Bibel" und "blöden Idioten" als "Ungläubigen" und denk drüber nach.

Danke, DER Beitrag war ausnahmsweise mal witzig!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 12:57
@polyprion

Poly, einwenig konstruktive Kritik schadet dir schon nicht. Du musst jetzt nicht gleich mit Vorwürfen um dich verwefen. Du brauchst dich nicht zu verteigen, dieses war ganz sicher kein Angriff von Slogi2000. Es war ja eigentlich nur gut gemeint.

Gruß

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 12:59
Vielleicht war es ja auch gut gemeint.
Nur sehe ich die konstruktive Kritik nicht.
Mir generelles Fehlgeleitet-sein vorzuwerfen erachte ich als wenig konstruktiv, oder?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 13:06
@Poly

>>>Mir generelles Fehlgeleitet-sein vorzuwerfen erachte ich als wenig konstruktiv, oder? <<<

Ich glaube, keiner hat dich als Fehlgeleitet deklariert?! Wenn ja, habe ich es übersehen.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 13:10
Na, mit mit der Begründung, ER habe "Jesus gefunden" vorzuwerfen, dass "mein Leben" auf einer "Lüge" basiere, halte ich schon für reichlich vermessen.
Aber reichlich!

Und der Appell, "umzudenken", lässt keinen anderen Schluss zu als den, augenblicklich offensichtlich fehlgeleitet zu sein.

Allerdings könnte ich diese Herangehensweise auch mit der absolut gleichen (und in dem Fall wissenschaftlich sogar abgesichterten :o)) Legitimation 1:1 umdrehen und Slogi anprangern.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden