Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.05.2009 um 19:09
Ist die Bibel nicht eigentlich ein buch mit geschichten über Nächstenliebe, Brüderlichkeit und die Hoffnung ? Wenn man daraus Hirarchi (?) und unterdrückung ableitet ....

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.05.2009 um 19:13
@Niselprim

Ja wir können so einiges nicht erklären.
Die Frage ist dann aber, wieviel Sinn macht es eine Erklärung zu geben, die noch unprüfbarer ist und noch mehr Annahmen hat?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.05.2009 um 19:20
@Helghast
es kommt ja immer noch darauf an,wer ableitet und wer interpretiert.
Das ist nämlich bei jedem anders.

@Freakazoid
Man kann ja keine Erklärung zu etwas abgeben,wozu es keine Erklärung gibt.Man kann lediglich vermuten.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.05.2009 um 19:21
@emarosa
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Dan sag ma an wo Jesus die taten der kreuzritter rechtfertigt?!
Die Frage ist doch nicht, ob Jesus, der offensichtlich schlecht dadrin war in die Zukunft zu schauen, eine Rechtfertigung für die Kreuzritter nimmt.
Die Frage ist, wie Leute die sich Christen nennen und mit einer absoluten Haltung das auch verteidigt hätten, aus der Bibel die Rechtfertigung für Kreuzzüge nehmen konnten.

Ebenso die gesamte Kirche entstehen konnten.

Auch wenn du es abstreiten möchtest. Das Christentum an sich, hat diese Machtspiele ermöglicht und viel Leute für sich gewonnen.

Wenn Jesus nicht nur einfach ein netter Kerl war, der da ein paar wirklich gute Ideen hatte, sondern der Gott ist. Hätte er gewusst, was geschehen wird.

Ich bin mir doch sehr sicher, dass man absoluten Machtmissbrauch hätte vorgreifen können oder denkst du er hätte das nicht tun können?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.05.2009 um 19:25
er hätte, hat er aber nicht, es liegt jah nun mal am menschen und nicht an jesus... wir können im prinzip tun und lassen was wir wollen, wer aber zum schluss den kürzeren gezogen hat wird sich mit sicherheit herrauisstellen.

@Freakazoid


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.05.2009 um 19:31
@emarosa

Was das für eine Antwort?
Die Logik daraus muss sogar die klar werden.
Wenn er sowas tun konnte, warum hat er dann das Leid zugelassen?
Wir reden hier von einer verdammt großen Anzahl von Toten und Menschen die ihr Leben lang wegen einer Religion gelitten haben.
Nicht ein glücklicher Gläubiger, kann auch nur ein leidenes Kind aufwiegen.
Es soll an uns liegen, schön und gut, aber eine angebliche göttliche Botschaft wurde benutzt um Leid zuverbreiten, ja wird sie sogar immer noch.

Es geht um jetzt, nicht um später.
Jesus versprach auch seinen Jüngern, dass einige noch Leben werden, wenn er wieder kommt. Na ja, meist du es leben noch welche?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.05.2009 um 19:36
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ja wir können so einiges nicht erklären.
Die Frage ist dann aber, wieviel Sinn macht es eine Erklärung zu geben, die noch unprüfbarer ist und noch mehr Annahmen hat?
Da kommt's auf das Auge des Betrachters an @Freakazoid da so einige Sachverhalte längst erklärt sind ;) müsste man eigentlich nur mit den richtigen Denkansätzen ran gehen. Schau, zum Thema Erdscheibe nochmal: In der Genesis ist das Wort 'Erde' das Land. Und dieses hat sich sicherlich erstmal als eine Plattform aus dem Ozean gebildet. Da kann man doch sagen, die Erde ist eine Scheibe obwohl der Globus rund ist.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.05.2009 um 19:44
@Niselprim

Tut mir leid, wer das Schöpfungsmächen für wörtlich nimmt, kann ich leider nicht mehr ernstnehmen.

Es liebt nicht im Auge des Betrachters.
Jede jetzt nachprüfbare Wissenschaftliche Theorie ist für jedes Auge gleich.

Der richtige Denkansatz soll also deiner sein?
Warum nicht der von Freydank oder Ufftata oder oder oder...?
Tut mir leid, aber ohne ein prüfbares Argument, kommst du nicht sehr weit.

Lege mir einen unzweifelbaren Beweis vor, dass deine Meinung richtig ist und ich werde sie mit freuden akzeptieren.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.05.2009 um 20:00
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Tut mir leid, aber ohne ein prüfbares Argument, kommst du nicht sehr weit.
Hmm...prüfbares Argument für Dinge, welche (noch nicht) messbar sind!?
Mal so versuchen ;)
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Jede jetzt nachprüfbare Wissenschaftliche Theorie ist für jedes Auge gleich.
Äther, ideologisch oder spirituell wird er so erklärt:
Äther - Element des Geistes
Das fünfte Element nennen manche den Himmel, manche Licht, andere Äther (Plutarch/Geist).

Im Äther finden wir die feinsten Eigenschafen der anderen Elemente ebenso wie das, was dem Äther selbst eigen ist. Dies ist auch der Grund dafür, daß in der sogenannten niedrigen Magie oft der Äther überhaupt nicht erwähnt wird; man denkt, daß das Element selbst ohnehin auch die feinsten Essenzen in sich trägt. Daß aber der Äther auch Eigenständigkeit hat, erschien nur jenen, die sich in ihm verwirklichen konnten, erarbeitungswert.

In der Tat war es so, daß im normalen täglichen Überlebenskampf die Qualitäten des Äthers of nicht die Prominenz erlangten, die ihm zustand. Das tägliche Brot zu erhalten, die Gesundheit, das Glück, auch wenn es kurz war, diese Dinge liegen ja doch näher als die feinsten Essenzen, die im täglichen Kampf einfach nicht wahrgenommen werden konnten. Auch wird das, was im Äther auch verborgen liegt, der Geist, sowohl im Wicca als auch in anderen Naturreligionen an Äthers statt als obliegende Kraft erkannt, den Platz des Äthers einnehmend. In dem liegt auch eine Weisheit, die man ohne weiteres akzeptieren kann.

Alles was mit Intuition, Idealen, den Ideen im Keime noch vor der Verwirklichung in die Gedankenwelt zu tun hat, gehört zum Äther. Der Äther ist das Erste der Elemente, aus ihm werden alle anderen in die Verwirklichung gebracht, denn im Äther, der Ursuppe sozusagen aller Elemente, liegt die Potenz zur Verwirklichung in die verschiedenen Ausdruckszustände.

Im Äther finden wir die feinsten Eigenschafen der anderen Elemente ebenso wie das, was dem Äther selbst eigen ist. Dies ist auch der Grund dafür, daß in der sogenannten niedrigen Magie oft der Äther überhaupt nicht erwähnt wird; man denkt, daß das Element selbst ohnehin auch die feinsten Essenzen in sich trägt. Daß aber der Äther auch Eigenständigkeit hat, erschien nur jenen, die sich in ihm verwirklichen konnten, erarbeitungswert.

Die Musik ist des Äthers (das Spielen können, der Luft), die Religionen obliegen dem Äther, der Glauben, die Anliegen der Seele, die musischen Talente, die höchsten Neigungen in uns und in der Schöpfung. Alles was noch ungeworden liegt, strebt, fließt, transformiert, blüht und agiert kann man im Äther finden.

Die Farben des Äthers befinden sich in den hellen, sanften Pastellbereichen, die dennoch, je höher sie in der Schwingung kommen, mehr und mehr zu glühen scheinen. Weiß und Rosa mit Lila und hellstem Blau, Grün und Melon an der Spitze bis hin zur irisierenden Vereinigung von Farben, hier kann sich der Äther ausdrücken.

Im Äther finden wir die feinsten Eigenschafen der anderen Elemente ebenso wie das, was dem Äther selbst eigen ist. Dies ist auch der Grund dafür, daß in der sogenannten niedrigen Magie oft der Äther überhaupt nicht erwähnt wird; man denkt, daß das Element selbst ohnehin auch die feinsten Essenzen in sich trägt. Daß aber der Äther auch Eigenständigkeit hat, erschien nur jenen, die sich in ihm verwirklichen konnten, erarbeitungswert.

Das Gerät des Äthers im Ritual ist sowohl das Öl als auch der Spiegel, in dem man erkennen kann, was sich im Äther abspielt, wenn einmal die Sicht geschult wurde oder sie durch die persönliche Anlage bereits existiert. Der Geruch des Öles gelangt durch den olfaktorischen Nerv direkt ins Gehirn und tut dort seine Arbeit. Auch über die Haut und die höheren Körper kann die Qualität des ätherischen Öls den ganzen Organismus berühren und daher beeinflussen. Die feineren Netze sprechen auf diese Qualitäten sehr stark an.

Einen Basisnamen für den Geist des Äthers gibt es nicht, wohl aber existieren im Äther Wesen, Elementare und ihre Herrscher. Engel sind die Wesen des Äthers, Deva, die kosmischen Wesen des weiblichen und männlichen bis hin zur Quelle selbst, sind die Herrscher.


Auf der wissenschaftlichen Seite widerlegte Albert Einstein mit seiner SRT die Notwendigkeit eines solchen Äthers.
Doch nur ein paar Jahre später kam Derselbige mit der ART zu folgender Überzeugung:
„Indessen lehrt ein genaueres Nachdenken, daß diese Leugnung des Äthers nicht notwendig durch das spezielle Relativitätsprinzip gefordert wird. ... Nach der allgemeinen Relativitätstheorie ist der Raum mit physikalischen Qualitäten ausgestattet; es existiert also in diesem Sinne ein Äther. Gemäß der allgemeinen Relativitätstheorie ist ein Raum ohne Äther undenkbar; denn in einem solchen gäbe es nicht nur keine Lichtfortpflanzung, sondern auch keine Existenzmöglichkeit von Maßstäben und Uhren, also auch keine räumlich-zeitlichen Entfernungen im Sinne der Physik. Dieser Äther darf aber nicht mit der für ponderable Medien charakteristischen Eigenschaft ausgestattet gedacht werden, aus durch die Zeit verfolgbaren Teilen zu bestehen; der Bewegungsbegriff darf auf ihn nicht angewendet werden.“
Wikipedia: Äther (Physik)

Wer weiß @Freakazoid vielleicht ist auch mal die Seele eine wissenschaftlich anerkannte Kraft :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.05.2009 um 22:51
@Makrophage
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb: Du hast die Homosexualität im Prinzip als etwas Unnatürliches gebrandmarkt. Ich habe dir Beispiele aus der Tierwelt gegeben, die deine Steinzeitmeinung widerlegen.
Jetzt sag bitte nicht dass Homosexualität evolutionäre Vorteile bringt. Hm keine Fortpflanzung sehr förderlich! Geschlechtskrankheiten sehr förderlich!

@22aztek
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb: Kannst Du Deine Propaganda "Gläubige wären die "besseren" Menschen" wo anders verbreiten? (-Ja, tut mir leid aber es klingt so)
Hab ich nicht betont dass gläubige keine besseren Menschen sind? Hab ich schon öfters gemacht.
Ist nämlich nicht so.

@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb: Jaja, das ist immer das Gleiche. Ob mann nun mit überzeugten Moslems, oder mit Christen oder sonstigen überzeugten Religionsanhängern diskutiert, immer wenn man auf die negativen realen Auswirkungen ihrer Religion zu sprechen kommt, hat das plötzlich nichts mit ihrer Religion zu tun und die Menschen die das im Namen der jeweiligen Religion begangen haben, sind keine "wahren" Gläubigen.
Jaja immer das Gleiche wenn man Evolutionisten auf die Auswirkungen des Sozialdarwinismus anspricht hat das wieder plötzlich nichts mit Evolution zu tun und es sind keine „wahren“ Evolutionisten.
„Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen“


@betonmischer:
Zitat von betonmischerbetonmischer schrieb:Was ist schon Bibel wert? Nichts! Was gibt uns die Bibel? Nichts ausser Hass.
„Es ist nichts schrecklicher als eine tätige Unwissenheit“ Johann Wolfgang von Goete


5x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.05.2009 um 23:13
@kastanislaus
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Jetzt sag bitte nicht dass Homosexualität evolutionäre Vorteile bringt. Hm keine Fortpflanzung sehr förderlich! Geschlechtskrankheiten sehr förderlich!
Natürlich ist es das nicht mal im Ansatz und warum es das gibt, kann ich auch nicht erklären.
Fakt ist das eine Brandmarkung, dass sie unrein und gottlos sind, aber noch weniger förderlich sind.
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Hab ich nicht betont dass gläubige keine besseren Menschen sind? Hab ich schon öfters gemacht.
Ist nämlich nicht so.
Indirekt schon 100mal. Die anglich Göttlichen Gesetzt sind besser als alles andere. also ist ein gläubige damit automatisch besser.
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Jaja immer das Gleiche wenn man Evolutionisten auf die Auswirkungen des Sozialdarwinismus anspricht hat das wieder plötzlich nichts mit Evolution zu tun und es sind keine „wahren“ Evolutionisten.
„Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen“
Wieder der falsche Umgang mit den falschen Wörten.
Kein Evolutionsbiologie hat den schändlichen Sozialdarwinismus dargestellt.
Es gibt keine wahren Evolutionisten. DA es zum millionsten Male keine Evolutionisten gibt.
Passt das irgendwann in deinen Intolleranten Schädel rein?
Niemand kann hier etwas dafür, dass dein Intellekt nicht ausreicht Wissenschaft als das zu erkennen was sie ist und du nicht mal geistig in der Lage bist, die Erklärungsebene hinter der Bibel zu erkennen.

Kurz um, du nervst. Es ist unfassbar, wie jemand nach soviel schreiben und lesen hier, immer noch nicht das wesentliche begriffen hat.
1. Du hast bis dato kein Fachbuch dadrüber gelesen!
2. Du hast nicht verstanden das es keine Evolutionsten gibt.
3. Nur weil du an etwas glaubst, es damit in keinster weise der Realität entsprechen muss.
4. Du nicht weißt, was Wissenschaft ist.
5. Das es keinen Sozialdarwinismus gibt.
6. Das man auch Moral haben kann, ohne es von außen zu bekommen.

und noch so vieles mehr.

Dein Trolldarsein ist sehr anstenget, für alle hier.

Belege deinen Glauben mit einem Fakt und jeder wird dir glauben.
Wiederlege die Evolutionsbiologie, als kleiner Tipp, daran sind schon Leute gescheitert, die viel schlauer als du waren, die haben sich aber auch mit dem Thema wirklich auseinander gesetzt.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.05.2009 um 01:02
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:„Es ist nichts schrecklicher als eine tätige Unwissenheit“ Johann Wolfgang von Goete
Ja, und die Unwissenheit führt dazu, dass man sich ein Hirngespinnst vorgaugelt, um es besser zu wissen.

Am Arsch, sag ich nur.

@kastanislaus


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.05.2009 um 11:09
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Fakt ist das eine Brandmarkung, dass sie unrein und gottlos sind, aber noch weniger förderlich sind.
Ich möchte nochmal betonen dass ich keinen Menschen für seine sexuelle Einstellung verurteilen möchte. "Wer bin ich denn ich hab doch selbst Probleme genug." Aber Gottes Wille zu verschweigen wäre hinterhältig und das werde ich nicht tun.
Und doch ich finde es schon förderlich wenn ich das sage.
Da fällt mir aber wieder ein Sprichwort ein:
"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Es gibt keine wahren Evolutionisten. DA es zum millionsten Male keine Evolutionisten gibt.
Wie nennst du dich dann? Atheist? evolutions gläubig?
Sag es mir damit ich das nächste mal das richtige Wort einsetzen kann.
Wenn du dich mal weniger um die äußerlichen Worte kümmerst sondern um den Inhalt, dann wirst du auch erkennen warum ich das so geschrieben habe. Es war gewissermaßen eine Allegorie auf etwas was manche hier auch zum millionsten Mal nicht verstehen wollen.


3x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.05.2009 um 11:37
@kastanislaus
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Ich möchte nochmal betonen dass ich keinen Menschen für seine sexuelle Einstellung verurteilen möchte. "Wer bin ich denn ich hab doch selbst Probleme genug." Aber Gottes Wille zu verschweigen wäre hinterhältig und das werde ich nicht tun.
Und doch ich finde es schon förderlich wenn ich das sage.
Da fällt mir aber wieder ein Sprichwort ein:
"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
Du hast praktisch Kinderschänder mit Homosexuellen gleich gesetzt.
Und du fühlst dich als Sprachrohr für Gottes Willen.

Dein Sprichwort ist schon fast lächerlich, da es ausdrückt du würdest mit deiner Kritik versuchen Leute zu retten.
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Wie nennst du dich dann? Atheist? evolutions gläubig?
Sag es mir damit ich das nächste mal das richtige Wort einsetzen kann.
Wenn du dich mal weniger um die äußerlichen Worte kümmerst sondern um den Inhalt, dann wirst du auch erkennen warum ich das so geschrieben habe. Es war gewissermaßen eine Allegorie auf etwas was manche hier auch zum millionsten Mal nicht verstehen wollen.
Wieder einmal hast du bewiesen, wie unsagbar wenig Ahrnung du von der Wissenschaft an sich hast.
Man kann an eine Wissenschaftliche Theorie nicht glaube! Wann geht das endlich in deinen Kopf rein?
Es ist Vertrauen und das mehr als nur gerechtfertigt.
Es gibt auch keine Newtisten oder Einsteinisten oder Quantismus etc.
Es ist kein GLAUBE!
Wenn sich morgen die Evolutionstheorie als falsch rausstellt, dann wird es keine Leute geben, die rumheulen und sagen:"Ist aber doch so, weil ist so!"
Genau das tust du hier die ganze Zeit.
Also Wiederlege die Evolutionstheorie oder belege die Schöpfung.
Dann und nur dann wird dich hier jemand ernst nehmen.
Ach ja noch mal für dich zum Mitschreiben. Man ist kein Atheist wenn man die Bibel nicht wörtlich nimmt und ebensowenig wenn man der Evolutionstheorie vertraut.


5x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.05.2009 um 12:17
@kastanislaus
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Jetzt sag bitte nicht dass Homosexualität evolutionäre Vorteile bringt. Hm keine Fortpflanzung sehr förderlich! Geschlechtskrankheiten sehr förderlich!
Du bist ja witzig. Als ob ich das je behauptet hätte. Mir ging es nur darum, dass es eine natürliche sexuelle Spielart ist, wie man bei vielen verschiedenen Tierarten beobachten kann.
Aber wenn du schon Evolution und Sexualität ins Spiel bringst...

Manchmal ist eine zu hohe Fortpflanzungsrate auch eher hinderlich.
Nicht alles im Leben muss immer einen Nutzen haben.

In der Tat man kann sogar Teilaspekte der Homosexualität evolutionär erklären.

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/245743.html

http://rspb.royalsocietypublishing.org/content/271/1554/2217.full.pdf+html?sid=d8fdffb3-5045-41c9-a58a-653db400778f

Die Frage ist nur, ob man die sexuelle Orientierung überhaupt erklären muss oder ob es nicht einfach reicht sich an seiner Sexualität zu erfreuen.

Wie gesagt, das Thema war gar nicht mein Anliegen.
Es ist ganz großer Schwachsinn die Homosexualität als etwas Widernatürliches zu bezeichnen. Auch wenn christliche Fundamentalisten das anders sehen. Ein Blick auf Gottes Schöpfung(ihre eigenen Worte)sollte da doch reichen, um zu verstehen, dass auch diese sexuelle Spielart etwas Normales ist.


4x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.05.2009 um 13:29
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Jaja immer das Gleiche wenn man Evolutionisten auf die Auswirkungen des Sozialdarwinismus anspricht hat das wieder plötzlich nichts mit Evolution zu tun und es sind keine „wahren“ Evolutionisten.
„Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen“
Weil das zwei Paar Schuhe sind. Sogar Darwin hat sich davon distanziert (vom Sozialdarwinismus).
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Jetzt sag bitte nicht dass Homosexualität evolutionäre Vorteile bringt. Hm keine Fortpflanzung sehr förderlich! Geschlechtskrankheiten sehr förderlich!
Geschlechtskrankheiten bekommen auch Heterosexuelle. Mal abgesehen, dass sich außer Fundamentalisten (egal welchen Coloeurs) niemand an der Sexualität anderer Menschen interessiert. Warum auch?
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Man kann an eine Wissenschaftliche Theorie nicht glaube! Wann geht das endlich in deinen Kopf rein?
Wahrscheinlich nie. -,-


4x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.05.2009 um 13:32
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Ich möchte nochmal betonen dass ich keinen Menschen für seine sexuelle Einstellung verurteilen möchte. "Wer bin ich denn ich hab doch selbst Probleme genug." Aber Gottes Wille zu verschweigen wäre hinterhältig und das werde ich nicht tun.
Und doch ich finde es schon förderlich wenn ich das sage.
Da fällt mir aber wieder ein Sprichwort ein:
"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
Ich finde es abartig krank anderen Menschen vorzuschreiben, wo sie ihr Geschlechtsteil reinstecken zu haben, nur aufgrund eines geistesgestörtem, persönlichem Gottesbild.

Meine Fresse...

Sobald sich die sexuelle Reife voll entwickelt hat, darf jeder einvernehmlich mit seinem Geschlechtspartner tun und machen was er will.

Die Meinung eines fundamentalen Christen ist in dieser Hinsicht sowieso bedeutungs- und wirkungslos.

Daher Mein Vorschlag:

Es ist erlaubt darüber eine Meinung zu haben, aber am besten einfach die Fresse halten und sich um seine eigenen Sexspielchen kümmern.

@kastanislaus


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.05.2009 um 13:35
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Wie nennst du dich dann? Atheist? evolutions gläubig?
Und dann wieder der Unsinn, wer an Evolution "glaubt" (ich weiß, falsches Wort) muss Atheist sein.


4x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.05.2009 um 14:44
Evolution... obwohl die Entstehung erster Prokaryonten noch nicht klar ist.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.05.2009 um 16:21
@Dr.Shrimp

Auch für Dich (und alle anderen zum hundertsten Mal):

Die Evolutionstheorie trifft keine Aussage über die Enstehung des Lebens. Sie sagt nichts darüber aus, wie das Leben entstanden ist.
Das ist dem Forschungsbereich der Biogenese vorbehalten. Dieser Bereich ist sehr jung und hat nicht mal im Ansatz vorzuweisen, was die Evolutionstheorie vorzuweisen hat.
Schöpfung (auch wenn ich persönlich sie für Unfug halte) und Evolution schliessen sich gegenseitig nicht aus. Die Fragestellung liegt hier schlicht falsch.
__________________________________________________________________

Benito,
Obwohl, Deinem Post kann ich mich nur anschliessen. ;)


Anzeige

melden