Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:24
und zu der nature zeitschrift
sie ist nicht vom jahre 2000 das war eine andere zeitschrift.
ausgabe 258 seite 389 vom jahre 75

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:26
@no_darwin
Bist du ein Islam-Fanatiker oder was man ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:26
ich gebe zu ich musste nach schauen von welchem jahr sie war
aber ich habe sie auf keinen FALL von dieser harun yaya seite zum 5 mal ich halte nicht viel von ihm und bin ein großer kritiker seiner seite


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:27
Was genau hast du für ein kognitives Problem damit, zu erkennen, dass das überhaupt nicht Bestandteil der Frage ist????

Warum glaubst du eigentlich, du könntest mit deinem Evolutionsschwindel.com-"Wissen" hier irgendjemandem etwas weismachen?

Der aufrechte gang von Australopithecus (Anm.: Welchem denn???) hat hier auch gar nichts themerelevantes zu suchen - auch wenn dir das dieser Fundi-Spinner gerne weismachen will...



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:28
Upsi! Was is das denn?

Hast Du wieder eine Quellenangabe von Deiner geliebten Kreationistenseite abgelesen um Dich hier als kompetenten Fachmann darzustellen?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:30
"ausgabe 258 seite 389 vom jahre 75 "
Alter Hut.
Wie gesagt, check das: Nature 297 (1982), 676 - 678
Na?

"aber ich habe sie auf keinen FALL von dieser harun yaya seite zum 5 mal ich halte nicht viel von ihm und bin ein großer kritiker seiner seite"
Komisch nur, dass du in deinem Beitrag von 16:31 1:1 daraus???
Lügner....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:30
setze: "zitierst" (natürlich OHNE das Zitat kenntlich zu machen....)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:30
"aber ich habe sie auf keinen FALL von dieser harun yaya seite zum 5 mal ich halte nicht viel von ihm und bin ein großer kritiker seiner seite"

Deine ersten Beiträge, welche zu 100% aus kopierten Passagen jener Seite bestanden, sprechen nicht gerade für Dich.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:32
"großer kritiker seiner seite"

SPANNUNG UND TROOMELWIRBEL....

Wieso denn, Sc....ääh...An....ääähh "no_darwin" ????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:33
harun yaya interessiert mich ein scheiss und ihr auch nicht
ich sage euch ich halt nicht viel von der seite und habe mir auch nichts großes dort durchgelesen nur einige meiner quellen mit seiner identisch sind wundert mich auch gerade ein bisschen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:35
Jaja, da entlarvt sich mal wieder ein ganz ganz großer Möchtegern selbst....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:36
und wenn du weitere quellen haben willst gerne und damit du nicht denkst ich kopiere es aus dieser quatsch seite

American Journal of Physical Antropology, Ausgabe 94 aus dem Jahre 1994, auf den Seiten 307 bis 325.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:38
http://www.google.de/search?q=evolutionsschwindel+American+Journal+of+Physical+Antropology&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official

Huch......


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:38
*LOL*

So ein Zufall aber auch...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:39
und hier noch einmal weil du gerade auf der harun yaya seite meine quellen verglichen hast

solly zuckermans beyond the ivory tower seite 75 bis 94


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:41
Ah...ui ui ui....auch nicht schlecht:
http://www.coder-world.com/sbb/cgi-bin/sbb.cgi?&a=copy&forum=1&beitrag=73&zeile=11


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:41
"solly zuckermans beyond the ivory tower seite 75 bis 94"

Ja, auch das haben wir dort schon gefunden, falls es Dir entgangen sein sollte.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:42
Hier ist seine Quelle:

http://www.evidencesofcreation.com/tellme22.htm (Archiv-Version vom 12.11.2006)

Mann beachte die unteren Literaturangaben, welche exakt die sind auf die no_darwin hier verwiesen hat.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:44
Ach, unter den Literaturangaben findet man übrigens auch noch Folgendes:


This site is based on the works of Harun Yahya. © 2004 Harun Yahya International. http://www.harunyahya.com


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 17:44
@Darth

LOL.
Danke.

Na, da bin ich mal gespannt, wo wir 1:1 Stellen finden, mit denen er seine "große Kritik" an HarunKacka offenbart....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden