Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:04
@Pan_narrans
Nene ,so läuft das nicht, Tote kann ich dir nicht präsentieren, ich kann dir aber jederzeite eine Flasche Einzeller besorgen und du versuchst daraus deine Evolutionstheorie zu beweisen,wenn dir das gelingt glaub ich dran.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:07
@Tommy137
Die Elohim und wir alle, als Präexistenzen.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:08
Gibt es auch einen Beweis für unsere "Präexistenzen" oder kannst du den auch wieder nicht präsentieren?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:08
@derbote
Dann geb ich Dir ne Hand voll Lehm und Du schaffst mir daraus einen Menschen. ;)

Ernsthaft, Du erkennst eine Satire offensichtlich noch nicht einmal wenn sie Dich an Deinen metaphorischen Kopf trifft.

Die Sache die ich veranschaulichen wollte, war nur die, dass Ihr Kreationisten mit zweierlei Maßstäben messt.
Ich denke, dass das mir auch ganz gut gelungen ist :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:19
@Tommy137
Die Presse ist voll davon auch das Web, lass dir doch mal eine Rückführung machen wie tausende schon bestätigen.
@Pan_narrans
Nö,dass kann nur Gott , bei euch ist es ja der Zufall.


3x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:21
@derbote
Natürlich nicht. Deine Aussage zeigt wieder, dass Du sowohl die Evolution als auch nicht Ironie, nicht verstehst.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:25
Zitat von derbotederbote schrieb:Die Presse ist voll davon auch das Web,
natürlich ... gleich kommt wieder shadowiki -.-

Aber mal im Ernst, von welchen Zeitungen/Magazinen sprichst du hier? Rückführung schön und gut, mir ist aber noch kein Fall bekannt, in dem jemand bis zur Erschaffung der Welt zurückgeführt worden sein will. @derbote
Und wie kommts dass man davon keine Fossilien findet? Oder sind die Datierungsmethoden völliger Blödsinn?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:26
Zitat von derbotederbote schrieb:lass dir doch mal eine Rückführung machen wie tausende schon bestätigen.
So sehen also deine "Beweise" aus :|


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:28
@derbote
was haben datierungsmethoden deiner meinung nach mit evolution zu tun?

und was noch viel interessanter ist wei kommst du darauf dass darwins methoden irgendwo wieedrlegt wurden. ichfände es sehr schön wenn du mal etwas tiefer in die thematik eintauchst.

Ich habe dir ja auch erklärt wo die missverständnisse mit der evo theorie liegen

also erkläre mir auch bitte wie du zu deinen behauptungen kommst

ansonsten hab ich nur das gefühl mit einer wand zu reden. und gewinne keine erkentnis daraus. Zb den teil wo du behauptet hast die bibel würde von pangea berichten. bis jetz hast du mir noch nicht gesagt wo ich das inder bibel finden würde.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:29
@Pan_narrans

In der Tat,von Evolution versteh ich nichts,
weil es keine gibt.


Die Naturwissenschaften kennen keine Evolution
Experimentelle und theoretisch Einwände gegen die Evolutionstheorie
A. E. Dr. Dr. Dr. Wilder Smith



Dieses Buch enthält eine ganze Reihe Einwände gegen die Evolutionstheorie - zum Einen den statistischen Einwand, das selbst die einfachste Zelle so viele verschiedene Gene enthält, daß mehr Raum als die Erde hat und mehr als die Größe und das Alter des Weltalls nötig wären, um durch Zufall eine einzige Zelle entstehen zu lassen.

Eine bekannte Begründung dafür, warum das mit der Evolution nach Darwin ja so nicht stimmen könne ist, daß es zwar Versteinerungen von Angehörigen verschiedener Arten gibt - wobei jede Art über Jahrmillionen hinweg unverändert bleibt, jedoch keine Versteinerungen von Übergangsstadien zwischen zwei Arten


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:32
@Tommy137
Wikipedia: Reinkarnation
Mach dich da mal schlau.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:33
@derbote
Ah, ein Buch von 1981. Du bist wirklich Cutting-edge ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:33
@derbote
ei eieiei ich gebs auf.

alle arten sind übergangsarten

wir haben keine versteinerungen von allen jemals lebenden tieren das stimmt

es hat sich nie eine zelle aus dem nichts entwickelt. das würde auch in einer milliarden jahre nicht passieren.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:34
Zitat von derbotederbote schrieb:Mach dich da mal schlau.
Ich les immer noch nichts von einer Person, die sich dadurch an die Zeit der Schöpfung erinnern konnte. Du vielleicht?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:35
@derbote
Ein Überblick, wie die verschiedenen Religionen dazu stehen und wie sich der Glaube daran entwicklet hat. Wie schön, das sagt jedoch gar nichts hinsichtlich der Diskussion aus. Nicht einmal von Rückführung ist dort die Rede.
10% die daran glauben, für etwas das du als Fakt darstellst nicht gerade viel, oder?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:36
Zitat von derbotederbote schrieb:In der Tat,von Evolution versteh ich nichts,
weil es keine gibt.
Noch so eine dumme Aussage...


Du versuchst hier gegen die Evolutionstheorie zu argumentieren, also solltest du auch wissen, wie diese aufgebaut ist.

Das hat nichts damit zutun, ob du sie für richtig hälst oder nicht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:38
@james1983
Die Evotheorie braucht lange Zeiträume die liefert angeblich die atomaren Messmethoden und der mann in der Bibel hiess Peleg,habe ich auch die Stelle reinkopiert, lesen muss man allerdings selber.
http://geology.com/pangea.htm
Mach dich hier schlau.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:41
@derbote
äh du weißt schin dass dein A. E. Dr. Dr. Dr. Wilder Smith ein chemiker ist und sich hauptsächlich mit drogen auskennt.

sein chemischer standpunkt bist auf jeden fall interessant aber ihm fehlt eindeutig der biologische hintergrund.

wenn du mal genau nachfragst dann hinterfragt er die zusammensetzung des urmeeres. und sagt dass aus dieser chemischen verbindung nicht die nötigen eiweiße hätten entstehen können. damit ist er einer gegen viele die ganz ander sachen im labor nachgewiesen haben

er hinterfragt damit in aller erster hinsicht miller.

zu beachten wäre dabei jedoch das die evolution vor allem das entstehen der vielfallt erklären.

um das was im urozean enstanden ist zu erklären bruachenw ir wohl eindeutig noch mehr daten und alle diskussionnen üder diesen punkt können noch zu kenem eindeutigen urteil gelangen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:41
@Tommy137
Lustig .wie willst du nach 5 Minuten zu einem endgültigen Ergebnis kommen ,lies halt weiter.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.05.2009 um 18:41
Zitat von derbotederbote schrieb:braucht lange Zeiträume
Die Erde existiert doch schon lange genug, oder?
Plattentektonik ist mir bekannt...


Anzeige

melden