Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 12:43
@Tommy137
Ech sprach von der Präexistenz an die sich Tausende erinnern lassen durch Rückführung,dass es heute Menschen gibt die Rückführung bis zur Schöpfung hatten habe ich nicht behauptet.ich bin aber Überzeugt davon.

Anzeige
2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 12:45
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:Ech sprach von der Präexistenz an die sich Tausende erinnern lassen durch Rückführung,dass es heute Menschen gibt die Rückführung bis zur Schöpfung hatten habe ich nicht behauptet.ich bin aber Überzeugt davon.
Aus welchen Grund bist Du davon überzeugt?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 12:48
Zitat von derbotederbote schrieb:Ech sprach von der Präexistenz an die sich Tausende erinnern lassen durch Rückführung,dass es heute Menschen gibt die Rückführung bis zur Schöpfung hatten habe ich nicht behauptet.ich bin aber Überzeugt davon.
Wenn jeder so gut ausweichen könnte wie du, dann geben es den Straßen dieser Welt keine Unfälle mehr :D


Was du behauptet hast, ist für alle nachlesbar, auch wenn du dich jetzt wieder davon abwenden willst, nachdem ich etwas nachgehakt habe.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 12:49
@derbote
ich kenn leute die unter hypnose wie ein huhn gegackert haben das beweist dass der mensch vom huhn abstammt. ehrlich wem wilstd u damit was beweisen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 12:50
@Tommy137
*g* der war wirklich gut den merk ich mir.


@derbote
und überhaupt was soll den reinkarnation mit der evolution mit dre schöpfung oder mit dem christentum zu tun haben

willst du jetzt beweise für den buddhismus rauskramen?


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 12:51
@james1983
Mir ist zwar unklar wieso Du mich jetzt von der Seite anmachst, aber
ich möchte Dich inständig bitten, mich nicht über Deine Kämme zu scheren.
Wenn hier jemand ausweicht, dann nicht ich. Ich habe bsw. nicht mit Newton als Fachmann(frau) begonnen! Also, laß die Kenner doch antworten. Es war meinerseits nur ein Einwurf. Außerdem wurde ja bereits geäußert, mir stünde frei zu glauben was ich wolle, Da kann ich auch schweigen und reden wann ich will!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 12:53
@Pan_narrans
Beweisen kann man all das was man in der Natur beobachten kann oder im Labor nachmachen kann.


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 12:55
damit ist nur bewiesen, daß ein Mensch aufgrund eines Einfalles dies bewirkt hat!Er wird zum Schöpfer dieses Prozesses1
Anders sieht es aus, wenn er es in der Natur selbst beobachtet!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 12:55
@kore
@derbote
ihr weicht der frage aus. welches besser beweisbare system habt ihr im Sinn dass die existenz der artenvielfallt und das überleben der Arten über einen so langen zeittraum mit wechselnden Umweltbedingungen erklären kann

@kore
ich wollte darauf hinaus

hatte nicht vor dich von der seite anzumachen
PS.: könnte die frage auch zurückstellen aber lass uns nicht in gegenseitigen anschuldigungen verlieren. die situation ist schon emotional genug aufgeladen. was überhaupt nicht nötig wäre. aber ich muss zugeben ich muss all meine Ruhe und geduld die ich aufbringen kann für derBote verpulvern *g*


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 12:56
@derbote
dann müsste die evolutionstheorie für dich doch bewiesen sein. du springst zioemlich schnell in deiner meinung.

hast du in der natur schon beobachtet wie ein Gott ein fühlendes wesen aus lehm erschafft?


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 12:59
@james1983
seit wann bin ich mit "derbote" verheiratet? Daß Du uns dauernd im Doppelpack anredest, beweist hinsichtlich unserer Aussagen, daß Du nicht differenzieren kannst!


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 13:01
nun das liegt dann wohl an den Genen :( das Emotionale meine ich, und hoffentlich nicht an mir?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 13:01
@james1983
Die Evotheorie ist nur ein Glaube, deren Anhänger so tun als sei sie bewiesen,dass ist sie aber nicht.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 13:01
@kore
Ich hab euch beide angesprochen weil es bis jetzt so aussah als würdet ihr beide gegen die evolutionstheorie argumentieren. keine sorge ich schätze deine aussagen ganz anders ein als die von derBote. wenn ich ehrlich bin hätte ich die frage lieber nur an dich stellen sollen weil ich mir da eher eine richtige antwort erwarten kann. also nicht böse gemeint. Ich seh ja dass du recherchierst und keinen blödsinn verzapfst


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 13:02
Energie verpulvern ist sinnlos! Man hat sie oder hat sie nicht!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 13:02
Zitat von derbotederbote schrieb:deren Anhänger so tun als sei sie bewiesen
Immer noch falsch.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 13:03
@derbote
das ist keine antwort auf meine frage. ich ahbe nicht gefragt wie bewertest du die evolutionstheorie sondern

welches besser beweisbare system hast du im Sinn dass die existenz der artenvielfallt und das überleben der Arten über einen so langen zeittraum mit wechselnden Umweltbedingungen erklären kann?


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 13:03
Oh jetzt fühle ich mich mich aber doch geschmeichelt! TZ!TZ!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 13:04
@kore
dann bin ich mamnchmal nah an meiner grenze *g* zum glück bleibt einem der humor


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 13:04
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:Beweisen kann man all das was man in der Natur beobachten kann oder im Labor nachmachen kann.
Und das wäre?
Sei doch mal konkret und gib uns ein Beispiel eines bewiesenen naturwissenschaftlichen Gesetzes.


Anzeige

melden