Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 22:16
Zitat von derbotederbote schrieb:Ich denke mal der Antichrist ist erkannt und die letzte Schlacht angebrochen,Harmageddon erreicht und der Fall Babylons steht kurz bevor.
Die zwei Zeugen, altes und neues Testament "getötet" aber wieder lebendiger gemacht als je zuvor und der Antichrist endgültig beseitigt.
Jaja, wenn man keine vernünftigen Argumente mehr hat, kommt man wieder mit solchem Schwachsinn.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ich finde es immer wieder lustig das dabei solch nette Schöpfungen wie Pestbakterien, Peitschenwürmer, Bandwürmer, Syphiles, Vampirfledermäuse (die übrigens altruistisch veranlagt sind ;-), Zecken, usw. usw. völlig ausgeblendet werden.
Vergiss nicht die Viren :}

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 22:17
@derbote

von wissenschaft keine ahrnung, versucht über dinge zu urteilen die er nicht versteht
die bist mit dem teufel im bunde, um es in deinen worten zu sagen.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 22:49
Zitat von derbotederbote schrieb:Ich denke mal der Antichrist ist erkannt
Er hat mich erkannt har har har /dateien/rs3448,1243975752,teufel
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Vampirfledermäuse (die übrigens altruistisch veranlagt sind ;-)
Die Viecher sind mitunter recht putzig. Die kommen nachts, wenn du nicht alle Fenster/Türen/Kamin usw. dicht machst bei dir vorbei nuckeln ein bischen und übertragen Tollwut /dateien/rs3448,1243975752,50px-Vampire Smiley


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 22:51
@Freakazoid
Wissenschaft ist die Erweiterung des Wissens durch Forschung,der geistig Gesinnte betreibt diese Forschung in Bezug auf Gott.Er kennt daher seinen Gott in allen Aspekten. Nicht nur, daß er seiner Gottheit die höchste Verehrung zollt, da er weiß, daß er nach ihrem Ebenbilde erschaffen wurde, also ein Teil Gottes ist, sieht er sein höchstes Ideal, seine höchste Pflicht und sein heiligstes Ziel darin, eins zu werden mit der Gottheit, Gottmensch zu werden. Die Synthese des Einswerdens mit Gott liegt darin, die göttlichen Ideen von den niedrigsten Stufen angefangen bis zu den höchsten so weit auszubilden, bis das Einswerden mit dem Universalen erreicht ist.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 22:56
@derbote

Wie alles was du irgendwoher kopiert hast, verstehst du nicht mal die Worte.

Nichts als Zwietracht willst du sehen, dass alleine zeigt doch schon was du willst.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 23:00
Schrecklich diese Bibelzombies


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 23:03
Zitat von derbotederbote schrieb:Wissenschaft ist die Erweiterung des Wissens durch Forschung,der geistig Gesinnte betreibt diese Forschung in Bezug auf Gott.Er kennt daher seinen Gott in allen Aspekten. Nicht nur, daß er seiner Gottheit die höchste Verehrung zollt, da er weiß, daß er nach ihrem Ebenbilde erschaffen wurde, also ein Teil Gottes ist, sieht er sein höchstes Ideal, seine höchste Pflicht und sein heiligstes Ziel darin, eins zu werden mit der Gottheit, Gottmensch zu werden. Die Synthese des Einswerdens mit Gott liegt darin, die göttlichen Ideen von den niedrigsten Stufen angefangen bis zu den höchsten so weit auszubilden, bis das Einswerden mit dem Universalen erreicht ist.
Ist das wieder so eine Metapher für Unfug?

@derbote


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 23:07
@derbote

Deine ständigen Wiederholungen nerven langsam. Bis jetzt sind es schon über 780 Seiten, aber von dir hat man nichts Vernünftiges zu lesen bekommen. Du scheiterst an dem Versuch die Evolution zu widerlegen. Das einzige was du hast, sind Auszüge aus der Bibel. Wenig, sehr, sehr wenig.

Aber was wirklich am schlimmsten ist: Du beschimpfst und beleidigst hier alle, die deine Ansicht nicht teilen. Und du hast trotz 781 Seiten nicht kapiert, dass es einen signifikanten Unterschied zwischen Wissenschaft und Glauben gibt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 23:08
@paranomal
Ich glaub eher ,dass die Evo ein Zombi ist der durch die Beschwörungen der Wissenschaftler zum leben gekommen ist.
Offb 13,15 Und es wurde ihm Macht gegeben (Wissenschaft), Geist zu verleihen dem Bild des Tieres (Evolution), damit das Bild des Tieres reden (Fossilien) und machen könne, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbeteten, getötet (Diffamiert) würden.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 23:10
@betonmischer
@paranomal

Bibelzombies sind halt die wahren Antichristen.
Damit meine ich nicht das Jesus irgendwie ein göttlicheswesen wäre, sondern das diese Leute zwar sagen können, was dieser nette Mensch Jesus mal angeblich gesagt hat, sondern das sie es nicht verstanden haben.

Schon schade.

Ja betonmischer, ungefähr das trifft es. :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 23:15
Die Herrschaften klopfen sich mal wieder Gegenseitig auf die Schultern,von mir aus, dann seid ihr ja beschäftigt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 23:15
Zitat von derbotederbote schrieb:Ich glaub eher ,dass die Evo ein Zombi ist der durch die Beschwörungen der Wissenschaftler zum leben gekommen ist.
Offb 13,15 Und es wurde ihm Macht gegeben (Wissenschaft), Geist zu verleihen dem Bild des Tieres (Evolution), damit das Bild des Tieres reden (Fossilien) und machen könne, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbeteten, getötet (Diffamiert) würden.
Das ist die offiziel lächerlichste Interpretation dieser Textstelle die ich in meinem Leben gehört habe und hören werde.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 23:16
Was wird das denn jetzt fürn Lückentext spiel?
Hast du eigentlich irgendeinen Anhaltspunkt für die Schöpfung durch ein höheres Wesen?
Ich kanns nur widerholen: Der gläubige trägt die Beweislast.
Und jetzt lass mal dieses lückenhauen. Denn das verdrehen von von Tatsachen bestätigt dein Schöpfungsmärchen überhaupt nicht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 23:19
@Freakazoid

Dann hast du ja was für dich Erheiterndes von mir bekommen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 23:20
@paranomal
Oh der Herr wird ungeduldig,dachte ihr Evos liebt die langen Zeiten so sehr.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 23:24
Ne ich finds nur erbärmlich das Kreationisten (auf recht unfaire Art) die Evolution in jedem detail (pseudo)wissenschaftlich hinterfragen, obwohl die gleiche Methode auf ihre eigene "Lehre" angewandt, absolut vernichtend wirken würde.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 23:24
@derbote

Nein du hast nur einen typischen Text eines absolut typischen Antichristen geschrieben.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 23:26
@paranomal

Das ist nunmal der Klassiker.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 23:27
Ich weiß...ich frag mich nur immer wieder wie man so dummdreist sein kann.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.06.2009 um 23:29
@paranomal

Nein, dass ist nur dummheit.
Nicht mehr nicht weniger.

gerde der bote hat sich ja mit seinen voller hass triefenen aussagen doch schon selbst ins aus gehauen.


Anzeige

melden