Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 11:29
@subgenius
Fein,dass du deinen Geist öffnest für die Quelle ,die ist Gott.
@buddel
Was soll an der Schöpfung nicht stimmen.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 11:34
Glaubst du das die Wissenschaftler einfach nur blind sind für diese Tatsachen, oder handelt es sich hierbei um eine Verschwörung der Biologen und Genetiker ?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 11:41
@subgenius
Nein,nur um einen vorauseilenden Gehorsam gegenüber ihrer Theorie.
Natürlich sind hinter allem auch geistige Mächte am Werk,die nur ein geistig gesinnter Mensch erkennen kann. Alles ist Zeitlich wie Geistig zu verstehen.
Du bemühst dich aber.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 11:45
Zitat von derbotederbote schrieb:Seid ca 150 Jahren versucht nun ein Teil der Wissenschaft zu beweisen,dass die in der Bibel beschriebene Schöpfung nicht stattfand.
Du meinst die Sache mit den 6 Tagen. ich glaube nicht, das sich jemand ernsthaft mit der Falsifizierung lange aufhalten würde.
Zitat von derbotederbote schrieb:Daraus schliessen die Evolutionswissenschaftler dass das gesamte Leben aus Mutationen entstanden sei,was nütürlich nur eine Annahme ist.
Nein, das wäre nicht mal eine Annahme, das wäre so wie du es schreibst, absoluter Unsinn. Noch einmal für dich, die Evolutionstheorie macht keine Aussage, über die Entstehung des Lebens, erst recht nicht so unsinnige, wie du ihr gerne in die Schuhe schieben möchtest.

Steht deine Argumentation auf so wackeligen Füßen, das du trotz besseren Wissens, immer wieder die Unwahrheit verbreiten musst?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 11:51
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Du meinst die Sache mit den 6 Tagen. ich glaube nicht, das sich jemand ernsthaft mit der Falsifizierung lange aufhalten würde.
Ok,du kennst die wahre Bedeutung des genesis Text eben nicht.
Zitat von intruderintruder schrieb:Nein, das wäre nicht mal eine Annahme, das wäre so wie du es schreibst, absoluter Unsinn. Noch einmal für dich, die Evolutionstheorie macht keine Aussage, über die Entstehung des Lebens, erst recht nicht so unsinnige, wie du ihr gerne in die Schuhe schieben möchtest.
Von mir gemeint ist nicht die Entstehung des Lebens .sondern seine angeblich Fortentwichlung (Evolution)
Zitat von intruderintruder schrieb:Steht deine Argumentation auf so wackeligen Füßen, das du trotz besseren Wissens, immer wieder die Unwahrheit verbreiten musst?
Meine Annahme entnehme ich aus dem geistigen Verständnis des Wortes Gottes und das steht seid Anfang der Menschheit fest und unverrückbar.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 11:56
Dont feed the troll.
Sorry, mußte kurz sein ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 11:58
@derbote

Solange du nicht mal die einfachheit der Wissenschaft verstehst, kannst du keine Aussagen darüber machen, was irgendeine Wissenschaft aussagt.

Und das du dich hier als geistiger Mensch aufspielen willst und du damit meinst irgendjemanden hier zu beeindrucken, zeugt nur von deinem totalen wahn.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 12:01
off-topic


@Freakazoid
@Lacanianer

Es wäre nett wenn ihr was zur Diskussion beitragen würdet.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 12:01
Zitat von derbotederbote schrieb:Von mir gemeint ist nicht die Entstehung des Lebens .sondern seine angeblich Fortentwichlung
Zum besseren Verständnis solltest du auch schreiben was du meinst.

Die Schöpfung: Sechstagewerk
http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/1.html#1,1


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 12:02
@derbote


Wobei, Fortentwicklung wurde doch vor ein paar Seiten von dir sogar bestätigt, warum ist die jetzt nur noch angeblich?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 12:10
@derbote

Deine Diskussion? Du bist nicht mal im Ansatz ein qulifizierter Diskussionspartner.
1. Du betreibst hier gerne mal eine große Copy & Paste Orgie.
2. Du kennst dich in Wissenschaftlichen Texten kein Stück aus.
3. Du bist ohne ende Voreingenommen.

Wie soll man mit einem Menschen der in einer totalen Wahnwelt lebt, in der er ja so unglaublich viel schlauer ist als alle anderen, ernsthaft über etwas diskutieren?

Du hast hier eine geistesgestörte These nach der anderen rausgehauen.
z.B.
Die Wissenschaft ist für das Leid der Menschheit verantwortlich.
Sie erzeugt mutwillig Kriege.
Sehr gestört war auch der lächerliche Versuch die Evolutionstheorie mit dem Sozialdarwinismus gleich zu setzen. Das Spiel geht auch anders, man kann das Christentum mit Links mit der Inquisition gleichsetzen.
Wobei ich ja glaube, dass du die Inquisition schon ganz schön toll findest.

Also wenn wir hier von OffTopic reden, dann sind es deine gesamten Texte. Da sie weder auf einem sinnvollen Fundament stehen, noch du das nötige Grundwissen mit bringt und du sowieso ließt und schreibst, was du dir in deinem Wahn ausgedacht hast.

Es wäre schon toll, wenn du ein Troll wärst, dass würde immerhin bedeuten, dass du das alles nicht wirklich glaubst was du schreibst. Leider glaube ich das nicht mehr.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 12:21
@derbote
Klar wäre es nett, etwas beizutragen. Aber verzeihe mir, wenn ich aus der bisherigen "Diskussion" mit dir den Schluß ziehe, dass so kein Diskurs zu führen ist.
Egal welche User mit welchen Argumenten kommen, du scheinst diese nicht zu lesen oder wenn doch in einer Art zu verarbeiten, dass es im Grunde egal ist, ob es dir erzählt wird oder einer Wand.
Verstehst du, es geht mir, und ich denke mal einigen Anderen auch, gar nicht darum deine Meinung komplett oder gegen "die richtige Wahrnehmung von Welt" aus zu tauschen!
Es ist schlicht und einfach ermüdend.
Was du von diesem Austausch hast ist mir ehrlich ein Rätsel ... oder halt, nein, doch nicht!
Denn auch negative Bestätigung ist eine Bestätigung und festigt ein, in diesem Falle dein, Weltbild.
Und deshalb schrieb ich und wiederhole es gerne:

Dont feed the troll.

lg


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 12:29
@Lacanianer
Ich mache dir auch ein Vorschlag, beweis mir die Entstehung der Arten aus einer Zelle und ich höre sofort auf dich zu ermüden.

@Freakazoid

Na und.
Wir alle unterliegen den Irrungen des menschlichen Geistes, über die Auswirkungen Darwins Thesen streite ich hier nicht mehr da mir sonst die Zensur droht.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 12:32
@derbote

Unsere Wissenschaftler sind schon doch schlaue Kerle, immerhin haben sie bassierend auf Forschung
unter Verwendung der Wissenschaftstheorie einige tolle Dinge herausgefunden. Basierend auf ihren
Ergebnissen und Theorien können basierd immerhin alle Technologie um uns herum.
Wenn die Wissenschaftler sich bei der Evolution Irren sollten, dann solltest du schon erklären
warum Sie nicht in der Lage sind diese Illusion zuerkennen.

Ich kann mir nicht erklären wie Wissenschaftler eine derartig selektive Wahrnehmung für Realität haben
können.

Wenn wir mal den relegösen Bullshit von dir rausfiltern, so bleibt folgende Aussage übrig:

>>Wir wurden von Gott erschaffen. Gott existiert und wir sind der Beweis.<<

Das ist ein Zirkleschluss, der selbst in einen so esoterischen Forum durchschaut wird.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 12:40
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:Ich mache dir auch ein Vorschlag, beweis mir die Entstehung der Arten aus einer Zelle und ich höre sofort auf dich zu ermüden.
Netter Vorschlag.
Aber ich habe nicht den geringsten Wünsch dir die Entstehung der Arten aus einer Zelle zu beweisen. Wenn dich diese Thema wirklich interessiert, dann fang an dich damit zu beschäftigen. Bin schliesslich kein Zellbiologe, nicht mal Naturwissenschaftler und schon gar nicht im Auftrage einer Wahrheit unterwegs.

Also mache ich dir einen Gegenvorschlag, hinterfrage dein Wissen und beantworte mir die Frage, woher du weißt, was du weißt. Bei der richtigen Antwort bin ich bereit, weiterhin auf deine Posts zu reagieren.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 12:42
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:Ich mache dir auch ein Vorschlag, beweis mir die Entstehung der Arten aus einer Zelle und ich höre sofort auf dich zu ermüden.
Ich mache dir einen Vorschlag, beweise mir die Entstehung der Arten aus dem Willen eines höheren Wesens und jeder hört hier auf dich als lächerlich anzusehen.
Zitat von derbotederbote schrieb:Na und.
Wir alle unterliegen den Irrungen des menschlichen Geistes, über die Auswirkungen Darwins Thesen streite ich hier nicht mehr da mir sonst die Zensur droht.
Zensur?
Weil du schwachsinn schreibst, ach was heißt hier schreiben? Schamlos ohne Quelle kopieren.
Ich verbitte mir außerdem, dass du dich mir den Menschen dieser Welt auf eine Stufe stellst, die ihr eigenes Gehirn noch nutzen können.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 12:42
@subgenius
ich spreche hier nicht von DER wissenschaft sondern von einem kleine Teil davon die sich dieser Theorie verschrieben haben , diese Leben davon ,da ihnen sonst der Geldhahn zugedreht wird.
Wenn wir mal das ganze Fachchinesis weglassen, bleibt folgende Aussage:

>>Weil es heute Mutation gibt,ist das der Beweis für die Evolutionstheorie.<<

das ist ein Zirkelschluss der selbst in einen so esoterischen Forum durchschaut wird.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 12:43
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:ich spreche hier nicht von DER wissenschaft sondern von einem kleine Teil davon die sich dieser Theorie verschrieben haben , diese Leben davon ,da ihnen sonst der Geldhahn zugedreht wird.
Wenn wir mal das ganze Fachchinesis weglassen, bleibt folgende Aussage:

>>Weil es heute Mutation gibt,ist das der Beweis für die Evolutionstheorie.<<

das ist ein Zirkelschluss der selbst in einen so esoterischen Forum durchschaut wird.
Mal wieder alles falsch.
Wie kann ein Mensch nur so wenig sein Gehirn benutzen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.06.2009 um 12:49
@Lacanianer
Mein Wissen stammt aus der Quelle Gottes,dem Licht Christi das jeden erleuchte der in die Welt kommt, nur die Welt hat es nicht ergriffen,deshalb ist sie in geistiger Dunkelheit gehüllt und macht sich ihre eigenen Götter über deren letzten Gott sprechen wir grade,denn davor entblösst ihr euer innerstes Selbst.
@Freakazoid
Das kann jeder selber für sich siehe oben.


Anzeige

1x zitiertmelden