Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:27
@E.Wallace
Ja dann sollstes du sauber trennen.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:29
@DonFungi

Falls du mich auf meine Redensart ansprechen möchtest, so möchte ich klarstellen, dass das mit Humor zu nehmen ist. Falls du aber denkst, du hättest mich und meinen Gedankengang in diesen paar selbst für mich nutzlosen Beiträgen rausgelesen, so muss ich dich enttäuschen.

@james1983

Du betrachtest das Endprodukt. Das kann ein Programmierer auch, nachdem er mit seinem Programm fertig ist und es einfach laufen lässt.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:30
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:In der Bibel steht es nicht weil die Urschrift verloren ging.
Aber Du hast Kenntnis von all dem weil?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:31
@derbote
also meinst du der mensch ist ein mythiosches unsterbliches wesen. dass sich nie verändert immer gleich bleibt und so zum anfangs und endpunkt wird?

warum haben die elohim ihre schöpfung genauso gebaut wie die alte schöpfung auf der erde die deiner meinung nach ja einfach schon immer existierte?

knochen dns zellen usw

hatten sie keine eigennen ideen?

wieso glichen ihre modelle 1 zu 1 den säugern die vor der ersten überflutung lebten

wer hat denn jetzt die tiere gechsaffen die vor dem mensch auf der erde lebten?

wenn keine neuen arten entstehen und du sagst es gab alle einfach schon immer dann hätte es auf der erde unendlich viele tierarten geben müssen damit überhaupt noch welche da gewesen wären als die elohim kamen.

doch die erde hat nicht unendlich viel platz. wie konnten unedlich viele arten auf dere rde leben und wer ahtte sie egmachgt bevor die elohim kamen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:34
@mr.dragon
nur das wir es nicht programmiert haben

und ein programm vona ussen zu beobachten und es dadurch zu entschlüsseln ist fast unmöglich

programme haben auch selbstanalyse algorithmen

wobei unsere selbstanalyse algorithmen eher rückkopplugen von analyse systemen sind die dafür da sind nicht uns sondern das um uns zu anayslere.

aber die dikussion über sich und die seele verschieben wir mal woanders hin.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:35
@derbote
ja genau wenn die urschrift verloren ging woher weißt du dann dass es sie gab

und woher weißt du was in ihr stand?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:38
@Pan_narrans
Weil ich Zugang zu einem Teil der Urchriften und dem geistigen Gut der eloih besitze.
Um die Hl. Schriften zu erfassen bedarf es einer Illumination (durch Gottes Geist bewirktes erfassen ewiger Wahrheiten).
Dabei ist von Bedeutung die eliohische Idiomatik deren Therminologie sowie Morpheme usw zu begreifen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:41
@derbote
Elohim ist grammatisch der Plural zu Eloah. Bezieht der Plural sich auf den Gott Israels, erscheint er in der Bibel immer mit Verbformen im Singular und wird dann mit „Gott“ übersetzt. Nur wenn von „(anderen) Göttern“ die Rede ist, steht auch das Verb im Plural.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:42
@derbote
Die eliohische Idiomatik, deren Terminologie, deren sowie Morpheme? Hab ich alles! Hat mir Unsere Göttin im Familien-Vorteils-Pack gegeben.

Also her mit der Urschrift!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:42
@derbote
und wo hast du diese urschriften gefunden??

sag blos auf einer internetseite??


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:44
@james1983
Der Mensch bleibt immer gleich,weil er im Ebenbild der eloih ist.
Sie ist nicht genau so gebaut,da sonst die Dinosaurierer zu schwer wären um auf der heutigen Erde gelebt zu haben.
Der Grundbauplan ist der Gleiche bei allen Lebewesen.
De Säugetiere sind Teil dieser Schöpfung.
Alles Leben der alten welt wurde beendet.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:46
Ööööö................Ääää.........?!%&*
Falls du mich auf meine Redensart ansprechen möchtest, so möchte ich klarstellen, dass das mit Humor zu nehmen ist. Falls du aber denkst, du hättest mich und meinen Gedankengang in diesen paar selbst für mich nutzlosen Beiträgen rausgelesen, so muss ich dich enttäuschen.
@mr.dragon ;-) Avatar Mr. Dragon Avatar!
Zitat von mr.dragonmr.dragon schrieb:in diesen paar selbst für mich nutzlosen Beiträgen
Schade vielleicht wäre Sinnvoll.....naja! :-)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:47
@james1983
Zugang ist nicht gleich gefunden.
Die Urschriften werden bald der allgemeinen Menschheit gegeben werden.


3x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:49
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:Die Urschriften werden bald der allgemeinen Menschheit gegeben werden.
Nix bald, ich will die jetzt. Die Voraussetzungen um sie zu verstehen sind beim mir ja mehr als erfüllt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:50
@Pan_narrans
Vieleicht machen die eloih ja bei dir eine Ausnahme


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:52
@derbote
eloih ist ein vorname du meinst elohim (Götter) oder Eloah (Gott)
Zitat von derbotederbote schrieb:Sie ist nicht genau so gebaut,da sonst die Dinosaurierer zu schwer wären um auf der heutigen Erde gelebt zu haben.
warum sollte die bauweise der neuen welt die physikalischen eigenschaften zu zeiten der dinaosuarier beeinflussen?

was ist mit de arten die man in SINNFLUTebenen findet und in dennen in dennen es menschen gab. wie zB das riesenfaultier und ähnliche arten?

haben die elohim einfach die alten modelle nachgebaut

war es zufall das es vor den elohim auf der erde auch schon lebwesen mit brüsten gab die ihre jungen säugten? haben die elohim deshalb dieses model genommen und über die erde verstreut weil sie ihnen ähnelten?

warum gab es mehrere hominide arten?

der grundbauplan von schleimpilzen viren ameisen und schildkröten und menschen ist also gleich?

wussten die elohim nicht dass es wesen gab die genauso ausshanenwie die die s ie bauten? du meinstes ja sie hätten alles elber und neu gebaut. dann könnne si ja nicht allwisend gewesen sein. wenn sie nicht wusstend ass sie nur kalten kaffee aufbrühen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:52
@derbote
meinst du eloih jenkins?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:53
@derbote
Sollten sie auch. Ich bin, dank der reichen Gaben Unserer Göttin ja schon fast über-qualifiziert. Also jetzt zier Dich nicht und schick mir schon die verlorenen Kapitel. Ich bin voll motiviert!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:53
@derbote
wir sind als die allgemeine menschheit ?? lol

wer wird den diese Buchveröffentlichung betreuen

suchen die Götter noch einen verleger?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.06.2009 um 17:55
@derbote
deine ganzen argumentationen auf einer schrift aufzubauen die du niemandem zeigen darfst ist genauso lächerlich wie die egschiuchte des gründervaters der mormonen

hey da gibts noch mehr ähnlichkeiten *g* nach dennen lebt gott ja auch irgendwo da drausse auf einem kleinenplaneten und ist sehr menschlich

wenn du nichts davon zeigen darfst warum darfst du dann überhaupt darüber hier diskutieren

warte doch einfach bis das buch rasukommt das unser aller denken verändern wird.


Anzeige

melden